512

Können Männer sich ändern

S
Zitat von LadyLasVegas:
Gibt es was Neues?

Nichts nennenswertes. Er hat sich entschuldigt für seine Aussagen. Will weiter zur Therapie und hat mich gebeten auch eine Therapie zu machen. Momentan bin ich einfach wütend und hab keine Lust mich weiter so behandeln zu lassen. Was meint der eigentlich der ich bin? Hab mich gestern bei ner Singlebörse angemeldet. Einfach mal das Ego puschen. Hab so viele nette Zuschriften bekommen. Es gibt noch andere Männer! Will da natürlich nichts starten aber bisschen flirten darf man ja.

11.07.2021 21:31 • x 1 #361


B
Zitat von Sternchen0:
Nichts nennenswertes. Er hat sich entschuldigt für seine Aussagen. Will weiter zur Therapie und hat mich gebeten auch eine Therapie zu machen. ...

Es gibt bei diesen Börsen auch die Möglichkeit nichts festes zu wollen. Dies muss man aber können und klar kommunizieren.
Ich lernte meinen jetzigen Freund über lablue kennen. Und zwischen uns ist es ein Volltreffer. Heute meinte er: Auf dich habe ich mein Leben lang gewartet!

Beide haben wir keine Altlasten.

In jedem Alter kann man eine neue Liebe finden.

11.07.2021 21:43 • x 2 #362


A


Können Männer sich ändern

x 3


Heffalump
Zitat von Sternchen0:
Will weiter zur Therapie und hat mich gebeten auch eine Therapie zu machen.

Wozu solltest du ne Therapie brauchen? Bist du oder er fremdgegangen?
Manche Männer - tss.

Die Therapie - um von ihm zu heilen, hat er selbst auf den Weg gebracht - er ging und hat ne Andere, die ihn jetzt voll abbekommt - nicht fair, aber es war seine Wahl.

Das die immer nur austeilen können

12.07.2021 04:02 • x 1 #363


S
Zitat von Heffalump:
Wozu solltest du ne Therapie brauchen? Bist du oder er fremdgegangen? Manche Männer - tss. Die Therapie - um von ihm zu heilen, hat er selbst auf ...

Er meint mein Anteil an der Sache wäre auch nicht zu verachten. Weil ich es nicht gut sein lassen kann. Und zur Furie werde. Er bezieht sich darauf dass ich ausgerastet bin als ich das mit dem Dreier herausgefunden habe. Da hat er recht ich bin ausgerastet. Erkenne mich da ja selbst nicht wieder? Aber das hat ja er wieder rum bewirkt.
Wie meinst du er hat ne Andere die ihn abbekommt?

12.07.2021 06:20 • #364


S
@Sternchen0 *wiederum er bewirkt....

12.07.2021 06:20 • #365


Heffalump
Zitat von Sternchen0:
Er bezieht sich darauf dass ich ausgerastet bin

Ist doch normal, oder - immerhin hast du ihm vertraut, er hinter geht dich, zieht hier ne Show ab - und plötzlich sollst du da Mitschuld haben?
Zitat von Sternchen0:
Wie meinst du er hat ne Andere die ihn abbekommt?

Naja, du willst ihn nach all dem doch nicht zurück - also darf eine Andere seine ... guten Seiten haben

12.07.2021 06:26 • x 1 #366


S
@Heffalump ah jetzt verstehe ich

12.07.2021 06:36 • x 1 #367


E
@Sternchen0
Zitat:
Er meint mein Anteil an der Sache wäre auch nicht zu verachten.


Klar, dass er das sagt. Was soll er sonst tun außer die Schuld von sich zu weisen? Zieh dir den Schuh nicht an. Er passt nicht.

12.07.2021 09:20 • x 2 #368


Scheol
Zitat von Sternchen0:
Er meint mein Anteil an der Sache wäre auch nicht zu verachten.


Diese Aussage nennt man SchuldUmkehr.

Du hast mit Deinem Partner, sechs mal die Woche 6ex.
Dieser Möchte aber sieben mal die Woche.
Er betrügt dich , Das kommt raus! Und auf die Frage warum er das getan hat, sagt dieser, das musste ich tun, weil ich ja nur sechs mal die Woche 6ex mit dir hatte, Weil du ja nicht sieben mal wolltest. Hättest du .. dann wäre es niemals passiert.

Du siehst hier bei diesem Beispiel die Absurdität des verdrehen.

12.07.2021 09:24 • x 1 #369


S
Ganz ehrlich...! Als die Affäre meines Mannes auf den Tisch kam und er dann nicht mehr anders konnte, als mir den Rest zu beichten. War ich zunächst ganz ruhig, weil völlig entsetzt. Ich sagte, dass mich diese Dame (Ich kannte sie vom Sehen.) nicht interessierte, aber er wäre ein @rschloch. Dann starrte ich vor mich hin, er kniete und flehte. Mir fielen immer wieder Fragen ein, die ich nach und nach stellte. Das meiste nahm ich erst mal stillschweigend auf. Plötzlich kam mir wieder etwas in den Sinn, fragte ihn und die Antwort brachte mich total aus der Fassung, weil die Situation, um die es ging, dann im Nachhinein lächerlich, erbärmlich...einfach ein Witz war. Ich konnte so schnell nicht denken, wie ich zur Furie wurde, schrie ihn an und knallte ihm eine. Ich bin nicht stolz drauf, entschuldigte mich sogar für die Entgleisung. So bin ich normal nicht.
Letztendlich erzählte ich ja schon, dass mit Reflexion und der Aufarbeiterei letztendlich auf Dauer nicht so seins war, weil unbequem. Aber er schlug nicht zurück und er meinte in diesem Moment, dass er die wohl verdient hätte.

Zieh Dir bitte den Schuh nicht an. Diese Reaktion ist sowas von feige und erbärmlich von ihm. Glaube ihm das nicht. Selbstverständlich sollte man sich selbst soweit im Griff haben und Gewalt ist nicht in Ordnung, aber dass er bei Dir mit einem geplanten Dreier (Wenn man vorher ertappt wird oder keine Teilnehmerinnen beibringt, ist es leicht zu sagen, man hätte es sowieso nicht gemacht.) für einen emotionalen Ausnahmezustand gesorgt hat, sollte er doch zunächst mal akzeptieren, wenn er jemals eine Chance darauf haben will, dass man ihn überhaupt noch anhören will.

12.07.2021 10:38 • x 1 #370


S
Ich danke euch so für die Antworten. Seitdem er weg ist bin ich viel ruhiger und kann mich wieder viel besser um meinen Kleinen kümmern. Erschreckend wie mich die letzten Wochen verändert haben.

12.07.2021 12:00 • x 3 #371


DieSeherin
oh himmel, ich habe gerade die letzten beiträge gelesen und musste erst lachen, dann war ich entsetzt und jetzt bin ich total amüsiert über diesen mann! was heißt mann.... der ist so erbärmlich!

@Sternchen0 schau dir den kerl mal an: tobt sich im netz auf allen seiten aus, die es für bedürftige männer nur gibt (alles andere, was ich schreiben wollte, würde hier nur als *beeepbbeeeeeepbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* erscheinen), probiert alle plattformen aus, um sich zu holen, was er in artgerechten filmchjen gesehen hat, macht seinen kumpel zum komplizen... und dann wirft er dir eifersucht und temperament vor, weil du ihn nicht nur erwischt hast, sondern mit deioner meinung dazu nicht hintern berg hältst... was für ein herzchen!

12.07.2021 13:50 • x 1 #372


S
Ich traue mich kaum den Beitrag zu verfassen... es hat sich die letzte Zeit viel getan. Mein Mann hat sich mehrfach aufrichtig entschuldigt, vieles erklärt und ernsthaft begründet warum er mich zurück möchte. Er versucht alles, um den entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Geht natürlich nicht, aber tut alles um es zu versuchen. Er hat z.B. seiner Kollegin geschrieben (der, welcher er erzählt hat ich sei so eifersüchtig und sie solle ihm geheim schreiben) dass er es sehr bereut mir gegenüber so illoyal gewesen zu sein. Die Therapie macht er weiter und hat angeboten dass ich zu einer Sitzung mit kann. Ich habe ihm nun gesagt, dass ich für uns noch eine Chance sehe, allerdings möchte ich räumlich getrennt bleiben und das Trennungsjahr wirklich nutzen um herauszufinden, wie zum einen ich mit der Situation zurecht komme und auch wie er sich die nächsten Monaten verhält.
Die Zeit die wir gemeinsam verbringen ist wunderschön, sowohl die Familienzeit wie auch die Paarzeit. Trotzdem holt mich die ganze Sch... natürlich immer wieder ein, die Enttäuschung, der Schmerz, die Wut... Ich nehme mir wirklich auch viel Zeit um nachzudenken... In meinem Kopf geht so viel vor, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt. LG

22.07.2021 20:25 • x 3 #373


monchichi_82
Ich wünsche dir, dass deine Traumgedanken in Erfüllung gehen und ein Happy End rausspringt. Daran glauben tu ich nicht. Es hat ihn lange Zeit nicht interessiert was mit dir ist und wo du emotional bleibst und jetzt fängt er an zu rudern weil es für ihn eng wird. Ich sähe kein Rückkehrpotential mehr aber wenn du es probieren möchtest dann: Alles Gute!

23.07.2021 08:02 • x 1 #374


T
Zitat von Geheimnis:
Wie soll man sich denn mit 59 noch ändern? Gib ihm den Laufpass. Hat ne Frau die ein halbes Leben jünger ist und glaubt Casanova zu sein. Dem ...

Meine Eltern hatten ebenfalls einen großen Altersunterschied.
Meine Mutter betet mir heute noch Mantra- mäßig vor: "Bin ich froh, dass ich den auf diese Art und Weise losgeworden bin!"

23.07.2021 08:48 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag