Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76564
Zitat von Tempi:Bin ich froh, dass ich den
den Altersunterschied oder den Alten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tempi:Bin ich froh, dass ich den
Tempi
Gast
Amilja
Mitglied
Sternchen0
Gast
Zitat von Amilja:Sternchen, dafür ist das Trennungsjahr letztlich da. Du hast sicher noch 1000 Widersprüche in dir und die musst du sowieso klären, um zu heilen. ...
Trust_him
Gast
Zitat von Sternchen0:Ist das normal dass die Ehefrau so viel bekommt.
Amilja
Mitglied
Zitat von Sternchen0:Bin ziemlich erstaunt, dass der Betrag so hoch ist.

Ex-Mitglied
Gast
Sternchen0
Gast
Zitat von Reality:Allgemein: Es gibt super Jobs, wo die Kollegen toll sind und ein super Klima herrscht, wo die Arbeit Spaß macht. Und es gibt Männer, die toll sind. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternchen0:Ich fange im Oktober wieder an zu arbeiten, falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollteDanke dir
Sternchen0
Gast
Zitat von Reality:Ich will damit eigentlich nur sagen, man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben, als man verdient hat. Und jeder hat es verdient, 100 % ...
Scheol
Mentor
Zitat von Sternchen0:Ich fange im Oktober wieder an zu arbeiten, falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollteDanke dir
Sternchen0
Gast
Zitat von Amilja:Das freut mich für dich. Wenigstens während des Trennungsjahres musst du dir also keine Sorgen machen. Hat dein Anwalt dir auch geschrieben, ...
Ex-Mitglied
Gast
Sternchen0
Gast
Sternchen0
Gast