Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Also sehen wir, dass kleinere Männer Möglichkeiten der Kompensation haben.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Viele kleine Männer glauben ständig, etwas kompensieren zu müssen.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Das jetzt nervig zu finden ist ein wenig unfair, dann was soll er denn machen?
Susanna
Zitat von paul258:Ich bin mal ganz ehrlich: dass dich das etwas überfordert zu verstehen wundert mich von allen Beiträgen hier am wenigstens.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Da hilft es kaum, wenn man sich sagt: Der muss das jetzt machen, ist halt sein Job.
Kampfschnake
Zitat von paul258:Es zeigt ein extrem abschätzendes Menschenbild, aber da es ja gegen Männer geht ist es fein.
Hansl
BrokenHeart
Zitat von Hansl:Na, daß hier sobald es sich anbietet tief verbitterte Konditionierung ausgelebt wird, erkennt doch jeder mit entsprechendem Horizont. Misandrie.
Hansl
Zitat von Kampfschnake:Frauen sind daran gewöhnt, sich in einem abschätzenden Raum zu bewegen.
Charly38
Zitat von Ema:Also sorry!
Aber was ich nervig finde und was nicht, darauf hab ich kaum Einfluss.
Wurstmopped
LostFeelings
Zitat von Kampfschnake:Was ich sagen möchte: Frauen sind daran gewöhnt, sich in einem abschätzenden Raum zu bewegen. Das ist so selbstverständlich, dass es nur oberflächlich hinterfragt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von LostFeelings:da darf man ja wohl über die Vorlieben zur Körpergröße eines Mannes schreiben
FloraVita
Zitat von Martin123:Aber vielleicht sind hier einige einfach so gefrustet, dass sie gar nicht mehr verstehen, was sie eigentlich von sich geben.
Dissmissed