Hallo liebes Forum,
Da bin ich wieder. Wollte mich mal wieder melden weil sich in der Zwischenzeit zwar nichts im Äußeren geändert hat - aber in meinem Inneren: mir geht es leider immer schlechter. Emotional fühle ich mich einfach komplett ausgelaugt. Weine jeden Tag mindestens einmal. Körperlich geht es mir schlecht (Rücken und Nackenbeschwerden) und ich fühle mich so antrieblos wie noch nie. Bin seit einigen Wochen krankgeschrieben und mein Arzt hat eine Reha beantragt.
Da ich den Entschluss gefasst habe meine Arbeitsstelle zu wechseln (nicht wegen ihm) habe ich mich nochmal mit einer Nachricht bei ihm verabschiedet, mein Bedauern darüber ausgedrückt dass am Ende "alles so seltsam" wurde, dass ich hoffe dass er mich als eine liebe Kollegin in Erinnerung behält und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht.
Er hat geantwortet, relativ knapp und hat nicht mal meinen Namen verwendet - nur ein "Hallo". Das tat mir dann auch noch weh und hat meinem Herz einen Stich versetzt

Schlussendlich hat er meine Nachricht aber etwas falsch interpretiert und ging davon aus ich sei gefeuert worden. Hat mir aber trotzdem alles Gute gewünscht.
4 Tage hab ich geschafft nicht zu antworten und wollte es dann eben als Missverständnis stehen lassen, aber nach einem Sektabend mit meiner Nachbarin hab ich ihm geschrieben. Anfangs noch ganz sachlich und dann sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich hab ihm nen schmalzigen Song geschickt. Als ob das nicht schon genug wäre bin ich mit dem Finger abgerutscht und auf "Videoanruf" gekommen. Hab zwar schnell auf beenden gedrückt aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Blamage das war.
Möchte immer noch im den Erdboden versinken wenn ich daran denke. Es ist mir SO peinlich!
Er hat natürlich keine Reaktion gezeigt. Was soll er auch sagen - er denkt ich spinne oder im besten Fall gar nichts.
Damit sowas nie wieder vorkommt habe ich ihn blockiert bei WhatsApp.
Weiss nicht was ich mir für Hilfe erhoffe aber ich wollte das einfach mal niederschreiben und mit euch teilen. Wünsche mir nichts sehnlicher als dieser Gedankenspirale um ihn zu entkommen und das Fatale ist: je mehr ich es erzwingen will desto schneller und chaotischer drehe ich mich drin.
Wie lange soll das noch so weitergehen?
Ablenkung habe ich dadurch dass ich krankgeschrieben bin auch nicht.
Wie kann man sich in etwas das nie stattgefunden hat so hineinsteigern?
Viele Grüße,
H.
AntwortenWeiterleiten