27

Ich finde den Kollegen meines Mannes anziehend

D
Zitat von Wurstmopped:
. wen dem so ist, dann sollte sie sich von ihrem Mann trennen!


Warum soll es nicht gehen, dass die Romantik und Leidenschaft zurück kommt? Dazu muss man aber selber tätig werden, aus der Erwartungsecke gehen, Phantasie entfalten, etc. Es ist trivial die Ursachen beim anderen zu suchen und garantiert zu finden, statt den eigenen Anteil zu betrachten.
Und ja, das Prickeln wie am Anfang eine Beziehung gibt es nicht mehr. Aber brauchen wir wirklich ständig dieses hormongesteuerte Prickeln?
Vielleicht einfach mal überlegen warum man was will. Muss ja nicht immer am Partner oder Beziehung liegen.

01.02.2018 15:29 • x 1 #31


Wurstmopped
...ob wir, man es braucht? die Frage stellt sich nicht, sich einzureden das man es nicht braucht, benötigt soll einem was sagen? das man krankhaft an was festhält was es in einer langjährigen Beziehung nicht mehr gibt?

01.02.2018 15:34 • #32


A


Ich finde den Kollegen meines Mannes anziehend

x 3


D
Nein, jeder braucht leben und Leidenschaft. Das ist doch klar. Und wenn man es nicht mehr hat, aber vermisst, dann ist es ja richtig das wieder haben zu wollen. Aber wo sucht man es? In einer Affäre? Beim Partner? Oder sollte man nicht erstmal schauen, ob man nicht selber die Leidenschaft verloren hat. Wenn ich nicht für etwas brenne, dann muss ich auf mich schauen, statt zu erwarten, dass mich jemand anderes auf Trab bringt. Das ist so ein
Fremdheilungsauftrag.

01.02.2018 16:05 • x 2 #33


Wurstmopped
...ob es jeder benötigt? na da bin ich mir nicht sicher! und vor allem in welcher Ausprägung?!?
Wenn ich nicht für etwas brenne dann sollte ich fich natürlich frahgen warum das so bei mir ist! aber Hallo!
Kann die TE ja mal machen, ggf. kommt sie zur Erkenntnis, dass das Feuer schon lange erloschen ist.
Was macht sie nur wenn sie feststellt, dass sie ihre Zündhözer für immer verloren hat?

01.02.2018 16:11 • x 1 #34


MKH
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Es ist ein Flirt und wer weiß, wie oft Mann oder Frau in festen Beziehungen fremdflirten. Allerdings sollte es beim Flirt bleiben und nicht in der Kiste enden... nimm dir eher Appetit, unterhalte dich mit ihm, flirte... aber schnapp dir am Ende lieber deinen Mann und tob dich dann an ihm aus

01.02.2018 16:15 • x 1 #35


Y
Zitat:
Und ja, das Prickeln wie am Anfang eine Beziehung gibt es nicht mehr. Aber brauchen wir wirklich ständig dieses hormongesteuerte Prickeln?


nein danke Ich finde das sogar anstrengend. Eine lebendige Beziehung hat noch ganz andere Qualitäten als nur dieses Kribbeln

01.02.2018 16:33 • x 1 #36


D
Ein Blick auf den feschen Nachbarn kann belebend wirken. Die Übertragung von Problemen auf einen Dritten ist eher schädlich.

01.02.2018 16:35 • x 2 #37


D
Zitat von ysabell:

nein danke Ich finde das sogar anstrengend. Eine lebendige Beziehung hat noch ganz andere Qualitäten als nur dieses Kribbeln

In die Tiefe kommt man nur über Vertrauen, Zeit und Nähe ( und Krisen).

01.02.2018 16:37 • #38


R
....ab einem gewiesen Alter mag das stimmen, also ab 65plus..

02.02.2018 11:05 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag