Zitat von FinnVox:@Ricky
Kaputtes Elternhaus, kaputte Familie.
Scheidungskind.
Ihre Mutter war genauso.
Gibt sie ja zu und steht zu mir.
Ich möchte diesen Kontakt der Kinder wegen nicht abbrechen.
Sie stärkt mich und sagt ja auch, lass sie fallen. Masche?
Kann durchaus ne Masche sein, vllt. sogar Eifersucht gegenüber der Tochter. Gibt es öfter als man denkt, wenn da irgendwas depressives unterschwellig mit schwingt. Mütter, die dann eifersüchtig auf die Jugend und die Aufmerksamkeit der Tochter werden. Ganz kuriose Artung und ziemlich gruselig. Theoretisch könntest Du jetzt vermutlich etwas mit ihrer Mutter anfangen, dann würde sie wohl JEDEN Hebel der Welt in Bewegung setzen, um Dich wiederzubekommen. Witzig, was?
Zitat:Normal reden kann ich nicht. Dazu ist das zu wirr.
Die erste gemeinsame Freundschaft hat ihr gestern klipp und klar den Laufpass gegeben.
Ihre Reaktion, sich zu erklären.
Sie ging ja überall hin und fragte was ich vor hätte. Ob es bei meinen Plänen bleibt... Warum?
Sie ist halt emotional auf und weiß nicht was sie tun soll. Es mag sogar ein stückweit so sein wie Grace schreibt. Sie fühlte sich zu sicher und fällt jetzt erbärmlich auf die Schnauze. Im Übrigen kommen auch immer von solchen Mädchen diese Sprüche "Wahre Freunde akzeptieren einen so wie man ist..." d.h. nämlich übersetzt nur: "Ich will mich schei. benehmen können, aber Du musst mich trotzdem lieben." Falsch! Nicht jeder will so einen Mist mitspielen. Und dann hagelt es halt auch Laufpässe.
Zitat:Letztendlich stalkt sie mich.
Jepp.
Zitat:Welche letzten Instanzen?
Das ist es ja, was mich aufregt. Was will sie?
Und ich werde nicht reagieren. Mit Anwalt um Klärung zu schaffen ja, aber nicht wegen dem Kerl.
Das weiß SIE aber nicht. Woher denn auch? Wenn man glaubt Eifersucht bewirkt etwas, dann greift man eben auch zu dem Mittel. Wenn Du nicht darauf reagierst, wird die Nummer schneller vorbei sein, als es dem anderen lieb sein kann.
Zitat:Und trotz meiner Bitte nichts hören zu wollen, kommt es doch zu mit, da andere auch leiden müssen.
Weil es ihr nicht um Dich geht, sondern um sich. Sie will, dass Du weißt, dass es ihr nicht gut geht... bzw. will ihr Leid mit Dir nun teilen, indem sie Dir zeigt: "Hah! Geht auch ohne Dich..." Und das geht dann eben nach hinten los, wenn Du sagst: "Ist doch gut für Dich. Mit aber doch recht egal."
Zitat:"Du tust mir so leid, ich kann das nicht, was passiert hier nur, wir müssen das sagen, weil es ist unfair......"
Bis in den Kindergarten!
*beep*.
Diesem Zitat kann ich nicht folgen. Da fehlt vermutlich Kontext.
@OldFury
So ist es. Sie hat vermutlich nur zwei Schlüssel... das endet dann immer ganz bitter.