Grace_99
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
FinnVox
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von FinnVox:Was mich schockiert, ist, dass das alles übersteigt, was ich bisher erlebt habe.
.
Ricky
Mitglied
Zitat von FinnVox:@Ricky
Dieser Kontext waren Zitate der Bekanntschaften /Freunde, welche ihr gegenüber treten oder welche Sie aufsucht um sich über mich zu beschweren....
Zum Beispiel über den Garten den ich nicht machen oder ihr nicht sagen, wie ich Hähnchen zubereitet hab.
Zitat:Die bekamen als erstes mit, dass da n Neuer ist, weil sie sich wohl verquatscht hat.
Dann aber gebeichtet und ihren Plan erzählt.
Aber es ist noch gaaaar nix gewesen blaaaaaa
gordon
Gast
Zitat von Ricky:Und was ist ihr "Plan"?
FinnVox
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von FinnVox:Kopfkino hat sich Gott sei Dank immer noch nicht eingeschaltet, was doch heißt, dass es mir Wurst ist.
Zitat von FinnVox:Ich habe mich gefangen. Die Wut ist erstmal weg. Gehe laufen...
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Ricky:Und was ist ihr "Plan"?
Meinste da gibts einen also nen bewussten?
Ist auch eigentlich wurst. Der TE mag sich weniger mit ihren plänen und zielen beschäftigen sondern mit seinen eigenen(wiederholung)
Grüsse,
g.
Zitat von FinnVox:Dann aber gebeichtet und ihren Plan erzählt.
FinnVox
Mitglied
FinnVox
Mitglied
OldFury
Gast

gordon
Gast
Zitat von OldFury:Schei*e, jetzt instrumentalisiert sie also auch die Kinders ...![]()
FinnVox
Mitglied
gordon
Gast
OldFury
Gast
Zitat von FinnVox:Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen....