486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

E
Zitat von windwill:
Sie hat wohl nur den richtigen Zeitpunkt abgepasst, an dem sie sich aus der Beziehung zurückziehen kann ohne dafür Verantwortung übernehmen zu müssen. Denn jetzt kann sie es ja auf Deine midlife Crisis schieben. Sie wird schon noch bemerken, dass mindestens 50% IHRES Verhaltens zu der Situation beitragen. Oder sie ...

Danke. Ja das mit dem richtigen Zeitpunkt dürfte jetzt für sie passen.

Am Abend und Morgen alleine zu sein - daran muss ich mich nun gewöhnen.

19.10.2021 10:27 • #331


E
Zitat von Mira:
Wirst Du hingehen?


Ich denke schon seit in der Früh darüber nach und habe Whatsapp schon dreimal geöffnet und wieder geschlossen.

Es spricht eigentlich nichts mehr dagegen, Die Alternative ist der 3. Abend alleine Trübsal *beep*.

20.10.2021 14:37 • #332


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


B
Zitat von einwiener:
Ich denke schon seit in der Früh darüber nach und habe Whatsapp schon dreimal geöffnet und wieder geschlossen. Es spricht eigentlich nichts mehr ...

Überlege es dir gut! Denn,wenn du mit ihr in der Kiste landen solltest dann läuft es darauf raus, dass du schuldig geschieden wirst. Mir kam nämlich schon öfters in den Sinn ob die Schwestern nicht ein abgekartetes Spiel mit dir versuchen.

20.10.2021 16:15 • #333


E
Zitat von einwiener:
Ich denke schon seit in der Früh darüber nach und habe Whatsapp schon dreimal geöffnet und wieder geschlossen. Es spricht eigentlich nichts mehr ...

Kleiner Rat? Lass es! Es könnte ein bizarrer Test sein. Bleib mit Deinem Hintern zu Hause. Das wäre wohl der falsche Zeitpunkt.

20.10.2021 16:17 • x 2 #334


E
Hm... Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Du hast total viel verloren wegen dieser Geschichte, willst du dir jetzt auch noch die Selbstachtung nehmen lassen?!?

20.10.2021 16:31 • x 1 #335


Heffalump
Zitat von einwiener:
Die Alternative ist der 3. Abend alleine Trübsal *beep*.

mit Kumpels um die Häuser allemal einfacher und weniger belastet

20.10.2021 18:45 • #336


E
Zitat von Mira:
Kleiner Rat? Lass es! Es könnte ein bizarrer Test sein. Bleib mit Deinem Hintern zu Hause. Das wäre wohl der falsche Zeitpunkt.


Ja ich weiss. An einen bizarren Test glaube ich nicht. Aber es wäre der falsche Zeitpunkt.

Meine Frau hat mir inzwischen geschrieben, dass sie nicht mehr zurück kommt. Ich stehe irgendwie neben mir.

21.10.2021 09:34 • x 1 #337


E
Zitat von Butterblume63:
Überlege es dir gut! Denn,wenn du mit ihr in der Kiste landen solltest dann läuft es darauf raus, dass du schuldig geschieden wirst. Mir kam nämlich schon öfters in den Sinn ob die Schwestern nicht ein abgekartetes Spiel mit dir versuchen.


Eine Schuldscheidung wäre laut meinem Beratungsgespräch für keinen von uns inderessant. Es gibt kaum einen Unterschied beim verdienst und daher fallen die Alimente weg.
Vermögensaufteilung ist auch unabhängig von einer eventuellen Schuld.

21.10.2021 09:35 • x 1 #338


paulaner
Zitat von einwiener:
Meine Frau hat mir inzwischen geschrieben, dass sie nicht mehr zurück kommt. Ich stehe irgendwie neben mir.

Ist das jetzt wirklich wahr?
Ihr habt euch getrennt, weil deine Schwägerin (zu) oft bei euch war und dir Avancen gemacht hat?

Irgendwas läuft doch bei euch, oder bei ihr, schon viel länger total schief.
Diese Schwester-Geschichte ist doch für euch nur ein willkommener Anlass sozusagen endlich Nägel mit Köpfen zu machen.
Oder wie muss ich das alles verstehen?

21.10.2021 09:39 • x 4 #339


E
Zitat von paulaner:
Ist das jetzt wirklich wahr? Ihr habt euch getrennt, weil deine Schwägerin (zu) oft bei euch war und dir Avancen gemacht hat? Irgendwas läuft doch bei euch, oder bei ihr, schon viel länger total schief. Diese Schwester-Geschichte ist doch für euch nur ein willkommener Anlass sozusagen endlich Nägel ...

Ja leider. Den Schluss habe ich auch schon gezogen inzwischen.

Meine Frau hat zwar immer wieder betont wie glücklich sie mit mir ist und wir hatten auch ein gutes S.. Hinter dieser Kulisse dürfte es allerdings anders ausgesehen haben.
Langam denke ich, dass sie schon länger gehen wollte und ich zu unsensibel war es zu merken.

21.10.2021 09:48 • #340


E
Zitat von Butterblume63:
Überlege es dir gut! Denn,wenn du mit ihr in der Kiste landen solltest dann läuft es darauf raus, dass du schuldig geschieden wirst. Mir kam nämlich schon öfters in den Sinn ob die Schwestern nicht ein abgekartetes Spiel mit dir versuchen.


Es könnte aber auch sein, dass meine Frau ihrer Schwester irgendwann ihre Unzufriedenheit gegenüber mir kommuniziert hat und ihre Schwester darum aktiv geworden ist.

21.10.2021 10:04 • x 1 #341


paulaner
Zitat von einwiener:
Meine Frau hat zwar immer wieder betont wie glücklich sie mit mir ist und wir hatten auch ein gutes S.. Hinter dieser Kulisse dürfte es allerdings anders ausgesehen haben.
Langam denke ich, dass sie schon länger gehen wollte und ich zu unsensibel war es zu merken.

Ich mag mich täuschen, aber irgendetwas Entscheidendes fehlt doch hier in dieser Geschichte.
Das ist doch alles irgendwie total schräg.

21.10.2021 10:52 • x 4 #342


E
Zitat von paulaner:
Ich mag mich täuschen, aber irgendetwas Entscheidendes fehlt doch hier in dieser Geschichte. Das ist doch alles irgendwie total schräg.

Es ist schräg ja.
Ich dachte eine Zeit lang, dass es einen anderen Mann gibt. Gibt es aber nicht.

Sie will mich nicht mehr und das scheinbar schon länger. Grund finde ich keinen und ich habe genug nachgedacht die letzten Tage.

21.10.2021 11:04 • #343


E
Zitat von paulaner:
Ich mag mich täuschen, aber irgendetwas Entscheidendes fehlt doch hier in dieser Geschichte. Das ist doch alles irgendwie total schräg.

Die Nachrichten die heute eintreffen von ihr sind grenzwertig.
Es ist fast so als ob sie eine andere Person ist.

21.10.2021 11:07 • #344


T
Zitat von einwiener:
Sie scheint den Konflikt jetzt auch zu scheuen. Sie hat mir geschrieben, dass sie Sachen geholt hat und ein paar Tage Abstand in einem Appartement ...

...sie hat sich aus dieser Beziehung schon lange verabschiedet, unter Umständen schon vor 3-5 Jahren...erwarte nicht von Ihr, das sie ein schlechtes Gewissen hat oder so...sie wird auch keine einzige Tränen mehr vergießen, die ist durch und hat schon lange ihren theoretischen Plan entwickelt...bis sie ihre Angst davor verloren hat...du musst dich auch nicht wundern, wenn innerhalb des nächsten 1/2 Jahres bereits ein neuer Partner bei ihr im Leben ist...sie hatte jetzt genügend Zeit sich so zu entlieben, das ihr dieser Schritt keine Probleme mehr macht...muss nicht sein, ist so oft hier im Forum...Klassiker...und du schreibst ja, sie hat Konfliktangst, das ist ihr passendes Muster dazu...kenne ich von meiner, 26 Jahre heilewelt vorgespielt und noch etwas mehr...das würde hier den Rahmen sprengen und bin immer noch am verarbeiten...gerade mal seit 1Jahr getrennt und das mit 100% Kontaktsperre, aber das hat andere Gründe, Hauptsache es hilft...

21.10.2021 11:23 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag