486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

R
Zitat von einwiener:
Ich habe ja nichts mehr zu verlieren.

Und was kannst Du mit der Schwester gewinnen? Für meine Begriffe nichts. Sie ist einer der Faktoren, weshalb Du da stehst, wo Du stehst.

Zitat von einwiener:
Du schreibst Sie haben ihr Ziel erreicht.
Das liest sich so als ob es ein Komplott war. Ich bin enttäuscht von meiner Frau. Ihre Schwester hat mich angemacht - das wars auch schon.

Ein Komplott nicht direkt. Schwester macht Dich an; Du erzählst es Deiner Frau. Sie glaubt eher ihrer Schwester. Schwester ist fast Dauergast bei Euch und nun ist alles gegen die Wand gefahren.
Es ist für mich vorstellbar, dass Deine Schwägerin scharf auf Dich ist; Dich unbedingt haben will und ihr dafür jedes Mittel recht war. Schon allein, dass dies eine mögliche Variante sein könnte, würde mich vor dieser Person zurückschrecken lassen. Die hätte keine Chance, in meiner Nähe zu sein. So einsam könnte ich gar nicht sein, das ich meine Zeit mit der verbringen wollen würde.

Zitat von einwiener:
Warum sollte sie mich jetzt noch kontaktieren dann?

Siehe oben

28.10.2021 08:25 • x 2 #391


E
Zitat von einwiener:
Das liest sich so als ob es ein Komplott war

Weil es das ist. Sorry aber so naiv kannst du nicht sein

28.10.2021 08:26 • x 1 #392


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


B
Hallo Te!
Ich sehecda auch eher ein Komplott und perfides Spiel der Schwestern. Lerne höflich aber konsequent ab und auch ich rate zur Blockierung. Landest du mit deiner Schwägerin im Bett wird es unschön im Nachhinein werden.
Wenn,es dir nur um S. geht gibt es genug einschlägige Portale im sich zu vergnügen. Ansonsten mit Freunden was unternehmen oder für sich neue Hobbys entdecken.

28.10.2021 08:28 • #393


R
@Mira:
oder eine ganz perfide Nummer der Schwester.

28.10.2021 08:28 • x 1 #394


E
Zitat von regenbogen05:
Und was kannst Du mit der Schwester gewinnen? Für meine Begriffe nichts. Sie ist einer der Faktoren, weshalb Du da stehst, wo Du stehst.


Der Faktor ist schon meine Frau. Sie hat alles extra locker genommen weil sie sich schon lange trennen wollte.

Ich weiß nicht was ich gewinnen kann. Verlieren kann ich allerdings auch nichts.

28.10.2021 08:29 • x 1 #395


E
Zitat von Butterblume63:
Hallo Te! Ich sehecda auch eher ein Komplott und perfides Spiel der Schwestern. Lerne höflich aber konsequent ab und auch ich rate zur Blockierung. Landest du mit deiner Schwägerin im Bett wird es unschön im Nachhinein werden. Wenn,es dir nur um S. geht gibt es genug einschlägige Portale im sich zu vergnügen. ...


Nehmen wir an ich hätte gerne S. mit ihr. Was soll dann konkret unschön werden? Ich bin sowieso fertig mit meiner Frau bzw sie mit mir.

28.10.2021 08:31 • #396


E
Zitat von einwiener:
Der Faktor ist schon meine Frau. Sie hat alles extra locker genommen weil sie sich schon lange trennen wollte. Ich weiß nicht was ich gewinnen kann. ...

Du hältst uns doch alle zum Narren hier. Sollte an dieser Story irgendwas echt sein, das bezweifle ich zur Zeit doch etwas stark, dann ist es so offensichtlich, was die Schwester versucht.

Aber hey, geh hin. Stoß dir die Hörner ab und gönn dir fünf Minuten Spaß. Die Keule bekommst du danach. Verlass dich drauf.

Kannst uns ja weiter auf den laufenden halten

28.10.2021 08:33 • x 3 #397


Heffalump
Zitat von einwiener:
Sie hat alles extra locker genommen weil sie sich schon lange trennen wollte.

ja, sagt sie so. Sie hört ja auch auf ihre Schwester plus dem lieben Gott und die Hutzelmänner vom Neusiedler See, wenn du Kaffee willst, fahr zu Hofer und kauf dir einen

28.10.2021 08:36 • x 1 #398


B
Du,verstehst die Frauen nicht. Da kann dir ziemlicher Hass dann entgegen schlagen und sie dir das Leben schwer machen. Auch,wenn du schreibst bei einer Scheidung ist nichts zu holen.....überlege da nochmals ganz genau. Dazu könnten beide behaupten, dass du schon länger mit deiner Schwägerin was hast und deine Frau deshalb ausgezogen ist.
Es ist deine Entscheidung, aber gerade wir Frauen hier haben dich gewarnt.

28.10.2021 08:40 • x 1 #399


R
Zitat von einwiener:
Nehmen wir an ich hätte gerne S. mit ihr. Was soll dann konkret unschön werden? Ich bin sowieso fertig mit meiner Frau bzw sie mit mir.

Dann mach das. Für mich wäre diese Frau keine Option. Ich bin allerdings auch nicht maßgebend.
Deine Ehe ist im Ar***; die Schwester war daran nicht unerheblich durch ihre Intrigen beteiligt und Du überlegst, sie zu v******?
Ernsthaft?

28.10.2021 08:41 • x 3 #400


E
Zitat von regenbogen05:
Dann mach das. Für mich wäre diese Frau keine Option. Ich bin allerdings auch nicht maßgebend. Deine Ehe ist im Ar***; die Schwester war daran nicht unerheblich durch ihre Intrigen beteiligt und Du überlegst, sie zu v******? Ernsthaft?

Ich sage ja nicht, dass sie eine Option als Partnerin ist.
Aber ok. Ich denke nach.

28.10.2021 08:52 • #401


Heffalump
Die würde ich nicht mal mit der klobürste ...

28.10.2021 08:54 • #402


E
Zitat von einwiener:
Ich sage ja nicht, dass sie eine Option als Partnerin ist. Aber ok. Ich denke nach.

Aaaach papperlapapp, geh hin und gönn dir den Spaß. Du wirst eh ewig über sie nachdenken und zur Zeit bestimmt dein Lümmel deine Gedanken über sie. Also geh hin und trink den "Kaffee"

28.10.2021 08:59 • x 2 #403


T
Zitat von einwiener:
Nehmen wir an ich hätte gerne S. mit ihr. Was soll dann konkret unschön werden? Ich bin sowieso fertig mit meiner Frau bzw sie mit mir.

...Träume weiter...

28.10.2021 15:40 • #404


T
Zitat von Butterblume63:
Du,verstehst die Frauen nicht. Da kann dir ziemlicher Hass dann entgegen schlagen und sie dir das Leben schwer machen. Auch,wenn du schreibst ...

...so ist es...

28.10.2021 15:41 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag