regenbogen05
Gast
Zitat von einwiener:Ich habe ja nichts mehr zu verlieren.
Und was kannst Du mit der Schwester gewinnen? Für meine Begriffe nichts. Sie ist einer der Faktoren, weshalb Du da stehst, wo Du stehst.
Zitat von einwiener:Du schreibst "Sie haben ihr Ziel erreicht.
Das liest sich so als ob es ein Komplott war. Ich bin enttäuscht von meiner Frau. Ihre Schwester hat mich angemacht - das wars auch schon.
Ein Komplott nicht direkt. Schwester macht Dich an; Du erzählst es Deiner Frau. Sie glaubt eher ihrer Schwester. Schwester ist fast Dauergast bei Euch und nun ist alles gegen die Wand gefahren.
Es ist für mich vorstellbar, dass Deine Schwägerin scharf auf Dich ist; Dich unbedingt haben will und ihr dafür jedes Mittel recht war. Schon allein, dass dies eine mögliche Variante sein könnte, würde mich vor dieser Person zurückschrecken lassen. Die hätte keine Chance, in meiner Nähe zu sein. So einsam könnte ich gar nicht sein, das ich meine Zeit mit der verbringen wollen würde.
Zitat von einwiener:Warum sollte sie mich jetzt noch kontaktieren dann?
Siehe oben
Da kann dir ziemlicher Hass dann entgegen schlagen und sie dir das Leben schwer machen. Auch,wenn du schreibst bei einer Scheidung ist nichts zu holen.....überlege da nochmals ganz genau. Dazu könnten beide behaupten, dass du schon länger mit deiner Schwägerin was hast und deine Frau deshalb ausgezogen ist.