486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

E
Zitat von Mira:
Aaaach papperlapapp, geh hin und gönn dir den Spaß. Du wirst eh ewig über sie nachdenken und zur Zeit bestimmt dein Lümmel deine Gedanken über sie. Also geh hin und trink den Kaffee

Wir gehen heute zusammen spazieren. Es interessiert mich was sie weiß.
Daher kein "Kaffee.

31.10.2021 14:07 • x 2 #406


E
Also quasi das Vorspiel

31.10.2021 14:10 • x 2 #407


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


E
Ich habe heute per eMail von meiner Frau einen Entwurf einer einvernehmlichen Scheidungsvereinbarung bekommen.
Habe geantwortet, dass es mir im Grunde so passt und ich es noch dem Rechtsanwalt vorlege.

Alles Gut. Trotzdem bin ich total schockiert. Das war ja eine Operation light speed.
Es ist ja so, dass ich es gut finde falls wir das bald dann auch bei Gericht einreichen. Trotzdem hat es mich irgendwie umgehauen und ich bin heute eine Stunde später aus dem Haus gegangen.

04.11.2021 14:24 • #408


B
Und was war oder ist mit ihrer Schwester?

04.11.2021 14:33 • #409


E
Zitat von Butterblume63:
Und was war oder ist mit ihrer Schwester?

Die hat mir im Grunde das bestätigt was mir meine Frau jetzt an den Kopf geworfen hat.
Ich nerve sie schon jahrelang! Es ist immer noch verletzend aber es macht es auch leichter die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.
Überraschend war nur, dass sie auch über ihren Job jammert. Überrachend weil sie einen guten Job hat und weil sie mir gegenüber auch nie gejammert hat.
Ich wollte mir dann auch nicht mehr mehr anhören und habe gebeten nicht mehr über sie zu reden.

04.11.2021 14:37 • x 2 #410


W
Das war sicher gut, dass Du das gesagt hast.

Den Rest verstehe ich nicht. Warum bin ich mit einem Menschen zusammen, der mich seit Jahren nervt? Das würde mich ganz schön verletzen. Ich habe mal nach Beendigung einer langjährigen Beziehung einen Brief vom Ex bekommen, er hat alles aufgeschrieben, was ihn an mir genervt hat. Ich konnte nach dem Lesen gar nicht mehr verstehen, warum er je mit mir zusammen war. Das hat schon weh getan.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ehe vernünftig beenden und dann einen neuen Anfang starten kannst

04.11.2021 15:27 • #411


E
Zitat von Woelkeline:
Das war sicher gut, dass Du das gesagt hast. Den Rest verstehe ich nicht. Warum bin ich mit einem Menschen zusammen, der mich seit Jahren nervt? Das würde mich ganz schön verletzen. Ich habe mal nach Beendigung einer langjährigen Beziehung einen Brief vom Ex bekommen, er hat alles aufgeschrieben, was ...

Danke dir!
Ich verstehe das auch nicht und ja es ist/war sehr verletzend.
Das jammern über ihren Job gegenüber ihrer Schwester hat mich auch überrascht. Auch das hat sie bei mir nie gemacht. Irgendetwas verstehe ich nicht.

Der wirklich einzige Vorteil: Es gibt kein zurück mehr und auch keine Hoffnung mehr darauf. So fühle ich mich zumindest frei und kann tun und lassen was ich will.

04.11.2021 15:32 • x 2 #412


E
Zitat von einwiener:
So fühle ich mich zumindest frei und kann tun und lassen was ich will.

Und jetzt die Schwester?

04.11.2021 15:33 • x 1 #413


W
@Mira : wenn seine Name hier bedeutet, dass er auch daher kommt, dann pfeift er auf die Schwester. Wiener Schmäh ist so charmant, er kann sie alle haben

04.11.2021 15:38 • x 1 #414


E
Zitat von Mira:
Und jetzt die Schwester?

Warum beschäftigt dich das so?
Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz.

04.11.2021 15:41 • x 1 #415


T
Zitat von einwiener:
Warum beschäftigt dich das so? Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz. ...

...wie war das gleich wieder in Österreich, dann bist du der Ehebrecher !?!...dann haben Sie Dich, die Schwester als Zeugin....uuuuaaaaahhhhh...

04.11.2021 15:53 • #416


E
Zitat von einwiener:
Wir sind heute sogar verabreded. Ja und?


Ich verstehe dich nicht, ehrlich gesagt. Die Schwester hat doch viel zu dieser Situation beigetragen, ist dir das egal? Beide haben deine Wünsche und Interessen ignoriert, mit dir gespielt, wie sie gerade Lust hatten. Ich würde einen weiten Bogen um sie machen und das nicht als Rache, sondern aus Vernunft. Magst deine Beweggründe eventuell erläutern?

04.11.2021 16:19 • x 4 #417


E
Zitat von Ella:
Ich verstehe dich nicht, ehrlich gesagt. Die Schwester hat doch viel zu dieser Situation beigetragen, ist dir das egal? Beide haben deine Wünsche und Interessen ignoriert, mit dir gespielt, wie sie gerade Lust hatten. Ich würde einen weiten Bogen um sie machen und das nicht als Rache, sondern aus Vernunft. Magst ...

Also wir haben am Sonntag schon darüber gesprochen.
Sie bekommt andauern vorgejammert, dass ich ihrer älterer Schwester nicht mehr gefallen und dann hat sie sich etwas an mich rangemacht. So schlimm finde ich das nicht. Ich glaube ihr schon, dass ich ihr gefalle.

Sollte es nicht so sein dann wird es sich raus stellen. Ich sehe das im Moment locker.

Und ja - Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.

04.11.2021 16:37 • #418


R
Viel Lärm um nichts...

04.11.2021 16:44 • x 1 #419


E
Zitat von regenbogen05:
Viel Lärm um nichts...

Genau. Eigentlich ist das jetzt alles nebensächlich.

04.11.2021 16:57 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag