448

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

Ella


484
3
1040
Danke für deine Erläuterung

04.11.2021 17:05 • #421


Ex-Mitglied


74138
Zitat von einwiener:
Warum beschäftigt dich das so? Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz. ...

Wenn in einem Faden,in dem ich aktiv bin, jemand schreibt, leuchtet die Glocke. Wenn ich Lust habe, antworte ich. Beschäftigen wäre zu viel des Guten.
Aber ich kann Dir sagen, warum ich so belustigt reagiere.

Ich bin neugierig ob Du diesen miesen Move wirklich tun würdest.

04.11.2021 17:08 • #422



Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


windwill


116
2
155
Zitat von einwiener:
Und ja - Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.


volle Möhre!

04.11.2021 18:59 • x 1 #423


Florentine


3328
8
7252
Ooooh, na wer hätte das gedacht.
(Spoiler: ich).
Hab hier mal wieder reingelesen und es ist das eingetreten, was ich schon zu Beginn dachte: am Ende landet die Schwester in der Kiste.
Diejenige, die so schlimm war, an der Null Interesse mehr bestand, ganz bestimmt nicht, die man aufdringlich und nervig fand.
Mmhhm.
Klar.
Ich glaube nach dem Eingangspost, er war die gabze Zeit über sowieso heiß auf die Schwester und glücklicherweise ist er nun Single durch eine Fügung des Schicksals und kann die knallen, auf die er eh die ganze Zeit scharf war.

04.11.2021 19:36 • x 4 #424


Leonhard

Leonhard


407
2
1094
Warum muss ich nur immer wieder an diesen Thread denken?
alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423.html

04.11.2021 22:27 • #425


Heffalump

Heffalump


22415
1
33502
Zitat von einwiener:
Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.

Irgendwie billig.

Du wolltest doch schon seit langer Zeit deine Schwägerin mal innen befühlen - und jetzt machen wir den WEG frei? Warum hast du seinerzeit die eine Schwester geheiratet, statt die andere?

05.11.2021 04:20 • #426


eineWienerin


49
1
48
Heute Früh bin ich auf diese Geschichte gestossen - filmreif!

Wie war das Date? War es schön?

Ich wünsch Dir alles Gute, lieber Wiener!
Ich finde, Du hast es Dir verdient nach all dem Wahnsinn!

05.11.2021 09:51 • #427


Wurstmopped

Wurstmopped


7420
1
11387
Zitat von einwiener:
Danke dir! Ich verstehe das auch nicht und ja es ist/war sehr verletzend. Das jammern über ihren Job gegenüber ihrer Schwester hat mich auch ...

Ja klar, das kann man immer!
Wenn man die Verantwortung trägt!
Wenn du die Schwester körperlich begehrst, dann darüber im Klaren sein, dass deine noch Frau wohl steil geht und die Trennung wesentlich komplexer wird, darüber hinaus sich wohl die Beziehung der Schwestern untereinander, gelinde gesagt, sehr abkühlt
Die Verantwortung trägst Du dann.
Dann bitte nicht im Nachhinein beschweren oder relativieren.

05.11.2021 09:53 • x 3 #428


einwiener


192
1
93
Zitat von eineWienerin:
Heute Früh bin ich auf diese Geschichte gestossen - filmreif! Wie war das Date? War es schön? Ich wünsch Dir alles Gute, lieber Wiener! Ich finde, Du hast es Dir verdient nach all dem Wahnsinn!

Danke. Es war nett aber nur freundschaftlich.
Alles andere - so reizvoll es auch ist - würde die Lage nur extrem kompliziert machen im Moment.

05.11.2021 15:19 • x 2 #429


eineWienerin


49
1
48
Du hast dem Verlangen nach der Schwester damals wie heute nicht nachgegeben. Du warst ehrlich zu Deiner Frau. Toll!

Vielleicht hat sie ja eine Midlife Crisis (jammern über Ehemann, jammern über Job).
Jedenfalls denke ich nicht, dass das alles Deine Schuld ist und wünsche Dir alles Gute!

05.11.2021 19:13 • #430


Ex-Mitglied


74138
..

05.11.2021 19:16 • #431


Error

Error


3213
5398
Zitat von einwiener:
so reizvoll es auch ist - würde die Lage nur extrem kompliziert machen im Moment.


Zitat von eineWienerin:
Jedenfalls denke ich nicht, dass das alles Deine Schuld ist und wünsche Dir alles Gute!

Lieber TE, vergiss die Schwester besser, zumal Du Dich vor dem Date noch viel offener gegeben hast, also wenns passiert dann schnaggelst und so, scheinbar war die Schwester nicht wirklich an Dir interessiert

Und nun folgt unverhofft städtische Solidarität Das Leben ist einfach klasse

05.11.2021 19:30 • x 2 #432


Manona28

Manona28


8
17
Verlier nicht noch deine letzte Selbstachtung indem du mit der Schwester in die Kiste steigst. So notgeil kann man nicht sein, ich bitte dich.

07.11.2021 00:08 • x 2 #433


einwiener


192
1
93
Zitat von Manona28:
Verlier nicht noch deine letzte Selbstachtung indem du mit der Schwester in die Kiste steigst. So notgeil kann man nicht sein, ich bitte dich.


Solche Kommentare finde ich seltsam bzw. verstehe sie nicht. Warum sollte ich dann meine Selbstachtung verlieren?

08.11.2021 11:46 • #434


Ex-Mitglied


74138
Ja, also echt Mal. Gönn dir ruhig die Schwester.

@Massio gib ihm doch mal einen Rat von Mann zu Mann

08.11.2021 12:07 • x 3 #435



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag