Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7477
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von einwiener:Warum beschäftigt dich das so? Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz. ...
windwill
Mitglied
Zitat von einwiener:Und ja - Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.
Florentine
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von einwiener:Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.
eineWienerin
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von einwiener:Danke dir! Ich verstehe das auch nicht und ja es ist/war sehr verletzend. Das jammern über ihren Job gegenüber ihrer Schwester hat mich auch ...
einwiener
Mitglied
Zitat von eineWienerin:Heute Früh bin ich auf diese Geschichte gestossen - filmreif! Wie war das Date? War es schön? Ich wünsch Dir alles Gute, lieber Wiener! Ich finde, Du hast es Dir verdient nach all dem Wahnsinn!
eineWienerin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
..
Error
Mitglied
Zitat von einwiener:so reizvoll es auch ist - würde die Lage nur extrem kompliziert machen im Moment.
Zitat von eineWienerin:Jedenfalls denke ich nicht, dass das alles Deine Schuld ist und wünsche Dir alles Gute!
Manona28
Mitglied
einwiener
Mitglied
Zitat von Manona28:Verlier nicht noch deine letzte Selbstachtung indem du mit der Schwester in die Kiste steigst. So notgeil kann man nicht sein, ich bitte dich.
Ex-Mitglied
Gast