56

Kommen Ex-Freunde wieder?

mafa
Naja, wenn ihr euch schon selten gesehen habt, und dann die paar Mal wo ihr geskypt habt auch noch gezofft , dann hat das wohl einfach nicht gepasst. Schau nach vorne, es gibt auch noch andere mit denen du sicherlich glücklicher wirst . Fernbeziehungen sind sowieso immer eine Herausforderung, und für die erste Liebe, noch viel mehr

07.07.2018 20:52 • #16


S
Fühl dich von mir gedrückt! Verstehe dich gut, bei mir war es damals auch mein bester freund und ich habe auch lange gebraucht, habe ihn sehr vermisst!

Wenn er dich nicht mal treffen will, ist das für mich leider echt eindeutig.
Man tut sich leider selbst keinen gefallen, wenn man endlos hofft.. (bin da auch anfällig dafür)

07.07.2018 20:55 • x 2 #17


A


Kommen Ex-Freunde wieder?

x 3


T
Ich habe mir einfach irgendwie immer gewünscht, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen. Damit, dass er noch weiter wegzieht - da war ich echt so traurig!
Kommunikation fand kaum noch statt. Ich habe auch sehr viel geschluckt um noch nicht mehr Stress zu verursachen,
Ich hatte auch noch nie, dass jemand so kalt dann mit mir umspringt.
Alle Freundschaften die ich eingehe, sind stabil. Nur diese eben nicht. Immer war irgendwas. Völlig untypisch für mich.

07.07.2018 20:57 • x 1 #18


T
Zitat von Stimme:
Fühl dich von mir gedrückt! Verstehe dich gut, bei mir war es damals auch mein bester freund und ich habe auch lange gebraucht, habe ihn sehr vermisst!

Wenn er dich nicht mal treffen will, ist das für mich leider echt eindeutig.
Man tut sich leider selbst keinen gefallen, wenn man endlos hofft. (bin da auch anfällig dafür)


Das ist eine seiner Original Standard-Antworten:

Mitte Juli gehe ich in Urlaub, davor habe ich viel zu tun und im August hat so ziemlich jeder in meiner Familie jede Woche Geburtstag. Passt grade nicht und so super Lust habe ich auch nicht.


Genau. Es geht doch einfach nur darum, sich mal wieder zu treffen und dann kommt immer so was.

07.07.2018 21:02 • #19


S
Dieses Phänomen kenne ich auch. Denke das passiert oft wenn einem ein Mensch zu wichtig ist und man sich zu sehr nach Zuwendung sehnt. Oft will man auch einfach nicht wahr haben, dass eine Person weniger Sehnsucht nach uns hat, als wir nach ihr.


Was hast du ihn auf diese Nachricht geantwortet?

07.07.2018 21:06 • #20


T
Ich hab geschrieben, dass es doch nur um ein Treffen geht (nach 9 Monaten) und ich diese an Ansagen
gemein finde.
Seitdem ist wieder Funkstille.

Aber ich kann einfach nicht. Mir tut diese kalten Ansagen so weh.
Besonders freundlich isses ja auch nicht oder?

Aber sag ich was, kommen nur noch biestrigere Sachen.

Ich wüsste ja, dass er kein emotionaler Mensch sei .

07.07.2018 21:14 • #21


mafa
Naja, er schreibt so super Lust hat er nicht, das ist ja schon mal ziemlich ehrlich und auch eindeutig ... Du rennst ihm hinterher, aber er hat kein Interesse an dir. Das solltest du anfangen das zu akzeptieren, sonst machst du dich da nur kaputt ...

07.07.2018 21:22 • x 1 #22


T
Ja. Aber so was Trauriges habe ich noch nie erlebt. So viel Ablehnung musste ich auch noch nie ertragen.

Einfach nur schade.

07.07.2018 21:25 • x 1 #23


D
Es gibt Menschen die zusammen passen aber noch in unterschiedlichen Entwicklungsstufen stehen. Die kommen mit Unterbrechung immer wieder zusammen.

07.07.2018 21:33 • x 1 #24


S
Leider ist es oft einfach so und Ablehnung tut verdammt weh!
Ja das ist sehr schade! Bitte nicht daran verzweifeln oder den eigenen selbstwert dabei zugrunde gehen lassen!

07.07.2018 21:34 • x 1 #25


T
Ich Frage mich auch, was man dabei empfindet wenn man so was absetzt?

Ich hätte vermutlich ein schlechtes Gewissen. Oder käme mir selber mies vor.

Auch als nicht emotionaler Mensch muss ich doch eigentlich wissen, dass es nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

07.07.2018 21:36 • #26


S
Leider kann dir keiner beantworten was er dabei empfindet...
Vielleicht will er dir einfach nur klar machen, dass er kein interesse mehr an dir hat und fühlt sich in die Ecke gedrängt.
Hättest du eine freundliche Abweisung verstanden und akzeptiert?

07.07.2018 21:51 • #27


T
Zitat von Stimme:
Leider kann dir keiner beantworten was er dabei empfindet...
Vielleicht will er dir einfach nur klar machen, dass er kein interesse mehr an dir hat und fühlt sich in die Ecke gedrängt.
Hättest du eine freundliche Abweisung verstanden und akzeptiert?


Wie meinst du das in die Ecke gedrängt ?

07.07.2018 21:54 • #28


Scheol
Zitat von Tamisa:

Das ist eine seiner Original Standard-Antworten:

Mitte Juli gehe ich in Urlaub, davor habe ich viel zu tun und im August hat so ziemlich jeder in meiner Familie jede Woche Geburtstag. Passt grade nicht und so super Lust habe ich auch nicht.


Genau. Es geht doch einfach nur darum, sich mal wieder zu treffen und dann kommt immer so was.


Was Ist an der sms nicht zuverstehen und nicht zu akzeptieren?

Er möchte dich nicht sehen !

07.07.2018 22:00 • #29


Scheol
Zitat von Tamisa:

Wie meinst du das in die Ecke gedrängt ?


Er schreibt NOCH sehr freundlich.

07.07.2018 22:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag