56

Kommen Ex-Freunde wieder?

Marvini
Zitat von Tamisa:
Und dann geht es ihr schlecht?

Mein Ex meinte mal, er sei nur ein bisschen traurig. Und dann mit Nachtrag: obwohl.....eigentlich doch nicht.


Ja...im Forum las ich schon öfter, dass Männer so wieso wieder ankommen, wenn sie das wollen?


Ich hoffte inständig sie würde zur Vernunft kommen und mir eine weitere Chance geben, aber soll ich mich jetzt verbiegen?

Ich werde bei ihr nicht angekrochen kommen.. NIE!
Sie wird schon bald merken was Sie an Mir hatte und dann ist es vielleicht zu spät. Mal sehen aber erstmalKontaktsperredurchziehen und mich um mich selbst kümmern!

08.07.2018 15:32 • #106


A
Zitat von Tamisa:
Huhu,


Naja eine große Wahl habe ich ja eigentlich nicht oder?

Entweder ich nerve meinen Ex weiterhin mit Anfragen nach Treffen, die er ohnehin ablehnt. Ob freundlich oder irgendwann aggressiv oder auch gar nicht mehr.

Oder ich lasse ihn in Ruhe, beschränke mich auf allgemeine Fragen. Auf die antwortet er ja immerhin. und warte bis er vielleicht von sich aus mal wieder näheren Kontakt möchte.


Du solltest gar nichts mehr machen. Auch keine allgemeinen Fragen.
So wird er nie auf dich zu kommen.
Lass ihn doch mal in Ruhe. Das fällt ihm dann auf und er denkt nach, warum.
Nur dann wird er sich vielleicht bei dir mit 'allgemeinen Fragen' melden.
Aber überrumpel ihn dann nicht gleich wieder. Lass ihm die Luft zum Runterkommen. Jetzt ist er genervt. Das braucht seine Zeit. Gibst du sie ihm und vor Allem dir? Dann bist du auch ausgeglichener und kannst dich wieder locker verhalten und evtl. sein Interesse wecken.
Wenn er sich nicht meldet. warte und mach NICHTS
Du liebst ihn doch. Willst du ihn genervt von dir sehen? Dass er vielleicht auch mal anfängt bei anderen genervt von dir zu reden?
Tu es für dich und deinen Stolz und die Liebe, die du für ihn hast

08.07.2018 16:21 • #107


A


Kommen Ex-Freunde wieder?

x 3


C
Zitat von Tamisa:
Die Entfernung (München/Frankfurt) war einfach zu weit


@Tamisa
Ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber du fragtest nach Erfahrungen/ Geschichten unsererseits; und ich habe eine für dich:

Ja, es gibt dieses Phänomen.
Meine ehemals beste Freundin hat ihr 6-jähriges Studium in einer 4-Std.entfernten Stadt aufgenommen als sie in einer Partnerschaft war. Beide wollten die Beziehung als Fernbeziehung weiterführen und aufrecht erhalten.
Der Versuch ist schließlich gescheitert und beide lebten neue Leben.
Nach Studienende kehrte sie in die Heimatstadt zurück. Die beiden fanden sich wieder. Und zueinander. Das ist etwa 10-11 Jahre her.
Heute sind sie seit 7 Jahren glücklich verheiratet, haben ein Haus und 2 Kinder zusammen.
Es kann so kommen... aber bei den beiden ist die Liebe nie gegangen. Sie hat ihren Weg gefunden.
Liebe findet Wege, wenn es so sein soll.

Ob du und dein Ex wieder zueinander finden, oder ob du einen neuen Mann finden wirst in deinem Leben... das weiß nur die Zeit. Ich wünsche dir alles Gute

08.07.2018 20:57 • #108


T
Zitat von Cat-00:

@Tamisa
Ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber du fragtest nach Erfahrungen/ Geschichten unsererseits; und ich habe eine für dich:

Ja, es gibt dieses Phänomen.
Meine ehemals beste Freundin hat ihr 6-jähriges Studium in einer 4-Std.entfernten Stadt aufgenommen als sie in einer Partnerschaft war. Beide wollten die Beziehung als Fernbeziehung weiterführen und aufrecht erhalten.
Der Versuch ist schließlich gescheitert und beide lebten neue Leben.
Nach Studienende kehrte sie in die Heimatstadt zurück. Die beiden fanden sich wieder. Und zueinander. Das ist etwa 10-11 Jahre her.
Heute sind sie seit 7 Jahren glücklich verheiratet, haben ein Haus und 2 Kinder zusammen.
Es kann so kommen. aber bei den beiden ist die Liebe nie gegangen. Sie hat ihren Weg gefunden.
Liebe findet Wege, wenn es so sein soll.

Ob du und dein Ex wieder zueinander finden, oder ob du einen neuen Mann finden wirst in deinem Leben. das weiß nur die Zeit. Ich wünsche dir alles Gute



Danke.
Aber die anderen haben recht. Wenn man bettelt und quengelt wird das ganz sicher nichts.
Wenn es doch nur auch so leicht wäre.

08.07.2018 21:08 • #109


M
Zitat:
@Tamisa
Ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber du fragtest nach Erfahrungen/ Geschichten unsererseits


Also ich habe in meinem Freundeskreis auch bisher einen Fall erlebt, in dem zwei wieder zusammengekommen sind.
Ja es gibt sie unter den tausenden unwiederruflichen Trennungen.
Bei beiden hat es aber auch mehrere Monate gedauert, bis sie wieder zusammenkamen. Für mich ein Sonderfall. Zwischen beide herrschte immer wieder mal Kontakt, haben sich aufgrund des Freundeskreises immer mal wieder gesehen. Ja und irgendwann waren sie wieder zusammen (glaube sie hatte sich getrennt und hat dann aber immer mal wieder Annäherungsversuche unternommen). Und jetzt auch schon wieder ca. 3 Jahre ein Paar.

Ist leider nur der Bruchteil wo es klappt. Und wo es nachher auch funktioniert und nicht noch mal scheitert.
Meine Auffassung ist ja, dass sich heutzutage einfach viel zu viele Paare bei den ersten Schwierigkeiten trennen.
Egal, ob kleine oder große Schwierigkeiten. Bei vielen ist einfach der Wille zu kämpfen nicht mehr da, allein um es probiert zu haben. Bloß keine Kraft verschwenden, Partner gibt es ja schließlich immer ein (noch) besseren.
Das alles überspitzt gesagt.
Vielleicht bin ich da auch zu romantisch (und derzeit zu befangen)...

09.07.2018 12:00 • #110


T
bei mir wird das nix mehr.
Bin meinem Ex zu lange hinter her gelaufen.
Der nimmt mich vermutlich nicht mehr für voll.

09.07.2018 16:31 • x 1 #111


I
Keine Ahnung. Gut möglich das es so kommt. Hängt auch immer damit zusammen wie man sich getrennt hat. Pauschalisieren würde ich es auch nicht. Wichtig in der Zeit wo man verlassen wurde - so wenig Kontakt wie möglich.

Seit 8 Wochen getrennt. 7 davon mit kompletter Kontaktsperre. Ich habe Sie zweimal kontaktiert weil Sie vom Finanzamt noch Geld bekommt, Ihr Konto hier in Deutschland aufgelöst hat und das Finanzamt wissen wollte wo das Geld hinüberwiesen werden soll.
Habe Ihr dann die Dokumente eingescannt und per Mail gesendet, keine Antwort. Eine Woche später kam die nächste Aufforderung zum mitteilen der Bankverbindung, nochmal eingescannt und Ihr per Mail gesendet (diesmal von meiner Firmen-E-Mail). Auch keine Reaktion/Antwort. Habe auch in die zweite Mail geschrieben das Ihr Klilngelschild nun bei mir von der Klingel runter ist und keine Post mehr für Sie ankommt, ich es aber dran gelassen hatte aus dem Wissen, das Sie noch Geld vom Finanzamt bekommt.

Ich habe weder gefragt wie es Ihr geht, noch irgendwas das auf die emotionale oder interessierte Schiene gleitet.
Um für mich im reinen zu sein, habe ich Sie kontaktiert aber auch nur um Ihr die Möglichkeit zu geben an das Geld, was Ihr zusteht, zukommen.

Werde weiterhin meine Kontaktsperre halten und Sie überall geblockt lassen. Wenn ich drüber weg bin, entblocke ich Sie...irgendwann. Wenn Sie sich meldet und eine Freundschaft will, mal schauen. Wenn nicht, dann nicht. Aber drauf hoffen das der Ex, der sich getrennt hat wiederkommt, würde ich definitiv nicht.

Leb dein Leben!

09.07.2018 16:40 • x 3 #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag