56

Kommen Ex-Freunde wieder?

T
Trotzdem tut mir das so weh.
Wie so versteht er das denn nicht wenigstens ein bisschen?

Er gab sich von Anfang an gleich für mein Gefühl so kalt zu mir.

Hat doch auch erlebt, dass nicht jeder so lax mit Gefühlen umgeht wie er.

08.07.2018 13:12 • #91


G
Hab jetzt nur die Eingangsfrage gelesen. Trennung nach 5 Jahren, 1 Jahr nicht zusammen, dann für 6 Monate wieder zusammen gekommen, Trennung ging dann von mir aus, weil ich mich weiter entwickelt habe, er aber nicht, passte nicht mehr.

Trennung, 10 Monate später wieder zusammen gekommen, 2 Jahre gehalten, er sich getrennt.

Hab es also 2 x erlebt.

Mein Resümee: Würde ich nie wieder machen.

Dir alles Gute.

08.07.2018 13:34 • #92


A


Kommen Ex-Freunde wieder?

x 3


T
Man muss vielleicht auch noch erwähnen, dass ich mich schwer tue, Menschen wirklich an mich ran zulassen.
Da habe ich es mal gewagt und wurde bitter enttäuscht.

08.07.2018 13:47 • x 1 #93


Marvini
Zitat von Tamisa:
Man muss vielleicht auch noch erwähnen, dass ich mich schwer tue, Menschen wirklich an mich ran zulassen.
Da habe ich es mal gewagt und wurde bitter enttäuscht.


Hattest du nicht auch schöne Zeiten die es wert waren?

Also ich schaue bei meiner Ex positiv auf alles zurück, denn die kleinen Momente, wo sie mich zum glücklichsten Mann der Welt machte möchte ich nicht missen!
Der ganze Schmerz jetzt, resultiert aus den glücklichen Momenten, da ich weiß, ich werde diese nicht mehr erleben..
Aber ich würde wieder mit ihr zusammen sein! Würde ein paar Sachen anders machen, aber ich bereue nichts!

Aber am Ende wird alles gut! Glaub mir!

08.07.2018 13:51 • x 1 #94


T
Zitat von Marvini:

Hattest du nicht auch schöne Zeiten die es wert waren?

Also ich schaue bei meiner Ex positiv auf alles zurück, denn die kleinen Momente, wo sie mich zum glücklichsten Mann der Welt machte möchte ich nicht missen!
Der ganze Schmerz jetzt, resultiert aus den glücklichen Momenten, da ich weiß, ich werde diese nicht mehr erleben.
Aber ich würde wieder mit ihr zusammen sein! Würde ein paar Sachen anders machen, aber ich bereue nichts!

Aber am Ende wird alles gut! Glaub mir!


Ja, wir hatten auch super schöne Sachen zusammen. Umso ärgerlicher ist, dass er so dicht macht.
Wir hatten zwischenzeitlich mal drei Monate keinen Kontakt. Dann habe ich es wieder versucht. Und gleich wurde ich wieder abgekanzelt.

Ich empfinde ihn, als er, der sich im Kreis dreht und sich nicht weiterentwickelt.
Er weiß doch, dass es mir was bedeutet. Ich würde mich da nicht so anstellen sondern hätte mich mal wieder
auf ein Treffen eingelassen.
Er lässt aber nur seinen üblichen Kram los. Ich kann und will nicht. Sage ich was, wie dass mich das traurig macht, provoziere ich ihn angeblich nur.
Das empfinde ich halt als albern. Auch wenn ihn hier im Forum anscheinend alle total verstehen können und ich die böse Aufdringliche bin.

08.07.2018 13:55 • x 1 #95


Marvini
Zitat von Tamisa:

Ja, wir hatten auch super schöne Sachen zusammen. Umso ärgerlicher ist, dass er so dicht macht.
Wir hatten zwischenzeitlich mal drei Monate keinen Kontakt. Dann habe ich es wieder versucht. Und gleich wurde ich wieder abgekanzelt.

Ich empfinde ihn, als er, der sich im Kreis dreht und sich nicht weiterentwickelt.
Er weiß doch, dass es mir was bedeutet. Ich würde mich da nicht so anstellen sondern hätte mich mal wieder
auf ein Treffen eingelassen.
Er lässt aber nur seinen üblichen Kram los. Ich kann und will nicht. Sage ich was, wie dass mich das traurig macht, provoziere ich ihn angeblich nur.
Das empfinde ich halt als albern. Auch wenn ihn hier im Forum anscheinend alle total verstehen können und ich die böse Aufdringliche bin.



Einfach mal ein halbes Jahr Funkstille, du wirst sehen es wird schon werden

Ja aufdringlich sein und hinterherlaufen sind mega unsexy sachen..
Hat jeder denke ich schonmal gemacht, nur die einen hören früher auf und die anderen halt später..
Man sollte das recht schnell sein lassen!
Macht dich nur verrückt und den Ex kostet es Nerven, also am Besten erstmal Sendepause und sich auf sich konzentrieren

08.07.2018 14:18 • #96


I
Zitat von Tamisa:
Sage ich was, wie dass mich das traurig macht, provoziere ich ihn angeblich nur.


Leider ist da was dran.

Ich habe bei meiner Trennung die üblichen Fehler gemacht, indem ich geklammert habe. Gerade wenn ich ihr gesagt habe, dass mir das eine oder andere Verhalten von ihr weh tut, habe ich das früher oder später zu spüren bekommen.

Als ich meine Sachen packte und sie nebenbei privates erzählen wollte, habe ich ihr ganz deutlich gesagt, dass ich das nicht hören will. Sie stotterte: Aber... und ich erwiderte das mit: Sorry, aber für mich ist das hier alles nicht leicht und du fängst an über dein neues Privatleben zu reden und das vertrage ich nicht

Danach ist sie mir noch viel mehr aus dem Weg gegangen.

08.07.2018 14:24 • x 2 #97


Marvini
Zitat von ichmagkühe:

Leider ist da was dran.

Ich habe bei meiner Trennung die üblichen Fehler gemacht, indem ich geklammert habe. Gerade wenn ich ihr gesagt habe, dass mir das eine oder andere Verhalten von ihr weh tut, habe ich das früher oder später zu spüren bekommen.

Als ich meine Sachen packte und sie nebenbei privates erzählen wollte, habe ich ihr ganz deutlich gesagt, dass ich das nicht hören will. Sie stotterte: Aber... und ich erwiderte das mit: Sorry, aber für mich ist das hier alles nicht leicht und du fängst an über dein neues Privatleben zu reden und das vertrage ich nicht

Danach ist sie mir noch viel mehr aus dem Weg gegangen.


Aber so war es wirklich besser!
Glaube mir!
Ich muss mir jeden Tag ihre Geschichten anhören, das zerstört dich innerlich!
Mehr als ein ignorieren oder irgendwas anderes..

08.07.2018 14:27 • #98


I
Zitat von Marvini:
Aber so war es wirklich besser!
Glaube mir!
Ich muss mir jeden Tag ihre Geschichten anhören, das zerstört dich innerlich!
Mehr als ein ignorieren oder irgendwas anderes..


Ich weiß, deswegen habe ich da auch direkt einen Riegel vorgeschoben, bevor ich vor ihr zerbreche. Gerade dieser Smalltalk hat mich innerlich so aufgewühlt. Einerseits habe ich es genossen mit ihr wieder normale Worte reden zu können, aber im zweiten Schritt fing wieder die Hoffnung an und im letzten Schritt gabs dann wieder abweisende Worte, wenn sie mal wieder nicht mehr so gesprächsbereit war.

@Tamisa

Ich glaube Abstand würde dir sehr gut tun. Meine Trennung ist auch noch nicht lange her, aber ich merke Veränderungen. Bei mir und bei ihr.

08.07.2018 14:31 • x 1 #99


T
Zitat von ichmagkühe:

Ich weiß, deswegen habe ich da auch direkt einen Riegel vorgeschoben, bevor ich vor ihr zerbreche. Gerade dieser Smalltalk hat mich innerlich so aufgewühlt. Einerseits habe ich es genossen mit ihr wieder normale Worte reden zu können, aber im zweiten Schritt fing wieder die Hoffnung an und im letzten Schritt gabs dann wieder abweisende Worte, wenn sie mal wieder nicht mehr so gesprächsbereit war.

@Tamisa

Ich glaube Abstand würde dir sehr gut tun. Meine Trennung ist auch noch nicht lange her, aber ich merke Veränderungen. Bei mir und bei ihr.


Welche Veränderungen denn?

08.07.2018 14:34 • #100


I
Zitat von Tamisa:
Welche Veränderungen denn?


Sie haben Post!

*Sorry für die anderen, aber das Thema hat schon Dimensionen angenommen, die der TE bestimmt nicht wollte. Ich würde mit einer öffentlichen Antwort nur das ganze Thema zerstören.

Zusammengefasst: Mir gehts besser, bei ihr bin ich mir nicht so sicher.

08.07.2018 15:00 • x 1 #101


Marvini
Zitat von ichmagkühe:

Sie haben Post!

*Sorry für die anderen, aber das Thema hat schon Dimensionen angenommen, die der TE bestimmt nicht wollte. Ich würde mit einer öffentlichen Antwort nur das ganze Thema zerstören.

Zusammengefasst: Mir gehts besser, bei ihr bin ich mir nicht so sicher.



Meiner Ex gehts auch schlechter..
Ihr Gesicht fällt total ein, sie magert sich runter, ich hingegen blühe auf, mache viel Sport, fresse durch den Sport auch unmenschlich viel.

Allem im allem mir gehts besser als ihr, obwohl sie sogar schon einen Neuen hat, einfach nur lachhaft

08.07.2018 15:05 • x 1 #102


T
Zitat von Marvini:


Meiner Ex gehts auch schlechter..
Ihr Gesicht fällt total ein, sie magert sich runter, ich hingegen blühe auf, mache viel Sport, fresse durch den Sport auch unmenschlich viel.

Allem im allem mir gehts besser als ihr, obwohl sie sogar schon einen Neuen hat, einfach nur lachhaft



Wer von euch hat sich denn getrennt?

08.07.2018 15:11 • x 1 #103


Marvini
Zitat von Tamisa:


Wer von euch hat sich denn getrennt?


Sie.

08.07.2018 15:24 • #104


T
Und dann geht es ihr schlecht?

Mein Ex meinte mal, er sei nur ein bisschen traurig. Und dann mit Nachtrag: obwohl.....eigentlich doch nicht.


Ja...im Forum las ich schon öfter, dass Männer so wieso wieder ankommen, wenn sie das wollen?

08.07.2018 15:27 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag