Andrea444
Gast
Zitat von Tamisa:
Ich verstehe einfach nicht. was diese ständigen Absagen sollen.
Wenn man es genau nimmt. ist das doch irgendwie unreif.
Ja. ich weiß. man soll in der Beziehung reden und nicht hinterher. Aber diese Verweigerungshaltung ist doch
auf Dauer "Kindergarten".
Zumal wir uns ja eigentlich nur wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gestritten haben. Große Probleme sehen für mich
anders aus (Fremdgehen, Geldbetrug. )
Guten Morgen @tarisma
Kindergarten ist eher dein Verhalten. Ich kenne das (leider) zur Genüge, dass immer wieder um eine 'Aussprache' nettes Treffen gebettelt wird.
Du glaubst, dass du ein Recht auf ein Treffen hast. Und er hat keine Rechte? Weshalb glaubst du, dass du ihn quasi durch dein penetrantes Verhalten dazu zwingen kannst?
Dass du es durch dein Gezickt (siehe deine Reaktion auf seine Antwort) noch schlimmer machst, erkennst du wohl nicht...
Er weiß doch ganz genau, dass wenn er sich mit dir trifft, du ihn nicht locker begegnest, sondern auf ihn mit Druck einwirken willst. Und dem geht er logischerweise aus dem Weg.
Das mache ich auch. Irgendwann will man nicht mal mehr nett antworten. Es (DU) nervt nur noch...
Btw, ich habe mit allen meinen Exen Freundschaft. Treffen uns öfters. Aber nur, weil von beiden Seiten nichts mehr da ist, nur noch echte Freundschaft. Man mag sich und respektiert, dass der/die Ex ein neues Leben hat.
Du bekommst ihn so nicht zurück. Das hat er die doch deutlich gesagt. Dann lerne bitte daraus.
Alles Liebe und Gute für dich