71

Kommt er wieder wenn man loslässt?

N
Danke @pennycake, ja das ist wirklich eine hoffnungsvolle geschichte! Auch wenn man nie weiss wie es ausgeht...ihr sagt es alle gleich: loslassen muss man so oder so. Und es wird dauern.
Pennycake
Ist das dann derselbe mann mitdem du 2011 die trennung hattest und jetzt zusammen bist ?
Ich werde weiterhin versuchen immer wieder die hoffnung klein zu reden.
Damit ich auch ein neuer mensch werde der ohne ihn leben kann

02.05.2018 22:33 • x 1 #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Novaspace87:
aber er wird sich denken : wir habens jahrelang versucht , es hat nicht geklappt. Also ist es besser so.... :(:(


Ist dieser Gedanke denn falsch?

Von wm sind denn die Streits (die ja offenbar Trennunsgrund bzw Grund für seine emotionale Entfernung waren) ausgegangen?

Wenn sie von Dir ausgingen, musst Du Dir die Frage gefallen lassen, warum Du das erst jetzt ändern willst...

04.05.2018 13:14 • #47


A


Kommt er wieder wenn man loslässt?

x 3


P
Hallo Nova,

Nein es ist nicht der gleiche. Glücklicherweise:)

IHN habe ich aber kurz nach der Trennung kennengelernt. Er hatte seeehr viel Geduld mit mir da ich noch am Ex hing.

Mir ist noch ein Satz eingefallen der mir damals geholfen hat. Kommt von meiner schwäbischen Oma es isch immer ebbes für ebbes gut. Will heißen es ist immer etwas für etwas anderes gut, oft sieht man es aber erst später. Wo wir wieder beim laufen lassen und vertrauen wären. Ich fand und finde den Gedanken hilfreich dass sich alles finden wird ohne mein zu tun.

Herrje, echt Philosophisch heute Abend aber vielleicht helfen meine beiden Mantras von damals jemanden weiter.

04.05.2018 22:02 • x 3 #48


bono01

05.05.2018 14:37 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag