MeineSeele
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Und es ging immer so weiter bei uns. Es kam nie Ruhe rein. Wir haben beide nie wirklich über Gefühle früher geredet und vieles hingenommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blümchen75
Mitglied
Zitat von MeineSeele:Ich fing wieder an und es platzte aus mir heraus und schrie ihn an das ich mich nicht mehr so behandeln lasse.
MeineSeele
Mitglied
MeineSeele
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Blümchen75
Mitglied
Zitat von MeineSeele:Wut in mir d
MeineSeele
Mitglied
MeineSeele
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Zitat von MeineSeele:Absprachen wieder nicht eingehalten.
Catalina
Mitglied
Zitat von MeineSeele:er hat anderen Männer Fotos geschickt.
Zitat von MeineSeele:Die Probleme entstanden dadurch das ich eine komplizierte Schwangerschaft hatte, zur gleichen Zeit hat seine Mutter Krebs bekommen, unsere Tochter ist nach der Geburt gestorben.
MeineSeele
Mitglied
MeineSeele
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von MeineSeele:Hilft eine Therapie wenn man sich jetzt noch nicht mal an Absprachen hält?
Zitat von MeineSeele:Es ist noch Liebe da.
Zitat von MeineSeele:Und ich sage immer wieder auf Worte müssen auch Taten folgen.
MeineSeele
Mitglied
MeineSeele
Mitglied