MeineSeele
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Jetzt was es so das mein Mann sich an nichts gehalten hat. Ich habe offen gesagt das ich das nicht gut fand das er sich an die Absprachen nicht gehalten hat. Nach seinem antwortrn habe ich vergessen, für mich war es aber besser so habe ich es so hingenommen. Später kam er an und wollte mir mit reden. Ich meinte ich möchte jetzt nicht da ich meine Ruhe brauche um darüber nachzudenken um zu einer Lösung fürs nächste mal zu kommen. Er ließ mich nicht in Ruhe und fing Streit an. Ich konnte mir einiges anhören von ihm bis heulend gesagt habe jetzt ist Schluss.
Einen Tag später wollte er wieder reden. Und ich verneinte dies da ich keinen weiteren Streit wollte und den letzten noch verdauen musste. Ich fing wieder an und es platzte aus mir heraus und schrie ihn an das ich mich nicht mehr so behandeln lasse. Da erteilte er ( gemeinsames Grundstück) meiner grundstücksverbot und ich dürfte sie nicht mehr treffen. Ich wollte da gehen er ließ mich nicht und wollte weiter reden. Habe ich mit einer abwertenden Haltung gemacht. Bis es noch schlimmer wurde. Dann sagte ich ich will Abstand. Nach stundenlanger Pause fing er wieder an reden zu wollen. Nachdem ich dann noch mehrmals gesagt habe das ich nicht reden will hat er es nach ein paar Tagen akzeptiert.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich was ich noch machen kann?
Oder was ich falsch gemacht habe?