57

Kommunikationsproblem oder Verarscht er mich?

M
Zitat von cassie97:
Der war noch zu dämlich um Wasser zu kochen


29.11.2018 19:30 • #16


K
Zitat von cassie97:
Ich war mit einem studierten Mathematiker zusammen. Der war noch zu dämlich um Wasser zu kochen


Schlimmer ist es, wenn er die Dame 6uell nicht zum Kochen bringt

29.11.2018 19:34 • #17


A


Kommunikationsproblem oder Verarscht er mich?

x 3


K
Hat er eine Vorstellung von der Höhe der Kosten?

Vielleicht hält er die für marginal und denkt deshalb, dass es unnötig ist, darüber zu reden und versteht nicht, warum Du es zum Thema machst.

Es wäre zumindest eine Erklärung.

(Btw: frage ich mich gerade, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, jemandem Geld abzuknöpfen, bevor Kond. das Mittel der Wahl wurden.)

Aber davon mal abgesehen, ist Verhütung natürlich genauso sein Thema wie Deins.

29.11.2018 19:36 • x 1 #18


M
Zitat von Scheol:


Er sagt ICH MAG KEINE Kond. .

nun du , du darfst , sollst , musst die Lösung suchen .

6 Verzicht - ist doch einfach

29.11.2018 19:37 • x 3 #19


Marmorkuchen
Ich würde ihm eine leere Kloopapierrolle geben . Kostet nix und ist ungefährlich ...

29.11.2018 19:40 • x 3 #20


V
Hat er sich denn überhaupt mal mit Kond. befasst? Ich kenne das geschilderte Problem gut. Ist gelöst. Ich bin auf den Trichter gebracht worden, dass die Durchmesser von Hersteller zu Hersteller variieren. War immer der Überzeugung, dass es da eine DIN-Norm gibt. Seitdem ich die richtige Größe gefunden habe, iempfinde ich das nicht mehr als gefühlshemmend. Gibt inzwischen auch Anbieter, die in 7 Durchmessern oder so anbieten.

29.11.2018 19:44 • x 1 #21


Scheol
Zitat von vollhorst:
Hat er sich denn überhaupt mal mit Kond. befasst? Ich kenne das geschilderte Problem gut. Ist gelöst. Ich bin auf den Trichter gebracht worden, dass die Durchmesser von Hersteller zu Hersteller variieren. War immer der Überzeugung, dass es da eine DIN-Norm gibt. Seitdem ich die richtige Größe gefunden habe, iempfinde ich das nicht mehr als gefühlshemmend. Gibt inzwischen auch Anbieter, die in 7 Durchmessern oder so anbieten.


Es gab früher eine DIN Norm ,


Der ausstudierte Informatiker wird doch sicher Google kennen ? Und auch bedienen können ?


Hier ein link für ihn ,

https://www.vinico.com/Kond./my-size- ... gJdWvD_BwE



https://www.Kond..de/my-size-60- ... gKiavD_BwE



my size ist eine Firma die die Schlafsäcke für Mäuse in verschiedenen Durchmesser anbietet.


und auf die eingangsfrage von dir zurück zukommen , entweder ist er etwas einfachstruktuiert oder , ja er verarscht dich.

29.11.2018 19:57 • x 1 #22


K
Zitat von mcteapot:
6 Verzicht - ist doch einfach


Genau, wer sagt´s denn - alles ist so einfach bei näherem Durchdenken

29.11.2018 20:08 • x 1 #23


T
Ich verstehe nicht, warum sich Frauen mit solchen Spackn abgeben? Er hat ein Problem, du bietest eine Lösung und er will es nicht hören oder sich beteiligen? Dann soll er seine Hand pimpern, da braucht er kein Kond..
Wer in dem Bereich schon so emotional dumm reagiert, wie blöde ist der denn in anderen Bereichen?
Btw, bin selber in der IT Branche: die Informatiker sind eine Spezies für sich. Man glaubt es kaum, aber die Entwickler sind zumeist genau das, was man sich unter dem Klischee vorstellt. Die können mit einer Frau so gut umgehen, wie ein Grizzly mit einem Smartphone.

29.11.2018 20:24 • x 6 #24


G
Die Kellerkinder wieder, es bestätigen sich doch echt alle Vorurteile

Spaß beiseite, ich finde es gut das du dir Gedanken machst und ja, Spirale kostet nicht nur 2,50, da kann der Herr, wenn er Spaß will, was zugeben.

Wenn er das nicht möchte, dann gibt es halt keinen 6 mehr.

29.11.2018 20:40 • x 1 #25


S
-----Du bietest ihm die Chance und nimmst ihm zugleich die Last ab. Das schätzt er einfach nicht Wert. Er versucht mit seinem abwertenden Verhalten seinen Willen durchzusetzen. Ich glaube das nennt man auch emotionale Gewalt. Ich wäre an deiner Stelle auch sauer.----

Ja so ist es. Und welcher Wille soll das sein? Ich versuche ihm entgegen zu kommen und er torpediert seinen eigenen Wunsch (Dass er Kond. nicht mag). Ich: Ja aber welche Möglichkeiten gibt es dann habe ich gefragt? (Pille nehme ich aus gesundheitlichen Gründen bereits nicht) Er: entnervtes Achselzucken.

Ich dachte dass er sich an den Kosten beteiligt, weil ich als Studentin mal eben nicht so 300 Euro aus dem Arm
schütteln kann und er als Informatiker nicht schlecht verdient.

29.11.2018 21:11 • x 1 #26


T
Wenn er zu dumm ist zu sehen, dass du ihm die Hand reichst, dann versteht er dich in vielerlei Hinsicht nicht.

29.11.2018 21:17 • x 1 #27


S
Ja...
ich habe ehrlich gesagt schon manchmal an sowas wie Gefühlsblindheit oder so gedacht.

Weil er macht öfter solche Sachen, die einfach keinen Sinn machen, weil er Situationen nicht verstehen kann.

Er kann eigentlich nur genervt sein und ist ständig überfordert, sagt er.

29.11.2018 21:27 • #28


M
Zitat von suminin:
Ich dachte dass er sich an den Kosten beteiligt, weil ich als Studentin mal eben nicht so 300 Euro aus dem Arm
schütteln kann und er als Informatiker nicht schlecht verdient



Zitat von suminin:
Und welcher Wille soll das sein?


Er sieht sich im Unrecht, weil er den Eindruck gewonnen hat wegen dir keinen Spaß am 6 zu haben (Benutzungspflicht). Aus diesem Grund kommt es ihm nicht in den Sinn, finanziell was beizusteuern. Ich finde da liegt schon eine große Ungleichberechtigung vor.

Probleme kann man nur konstruktiv beseitigen, wenn beide auf Augenhöhe sind. Ich persönlich hätte die Spirale in jedem Fall mitfinanziert und somit Wertschätzung für das gegenseitige Vertrauen entgegen gebracht.

29.11.2018 21:28 • #29


T
Toller Partner...

29.11.2018 21:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag