57

Kommunikationsproblem oder Verarscht er mich?

Tulpenmädchen
Dann gibt's halt nix mehr. Er könnte ja auch zum Schnipp Schnapp machen gehen, dann muss er nie wieder Geld für Gummi's ausgeben.

29.11.2018 21:56 • x 1 #31


W
Er ist ein Idiot, sorry. Das ist kein Kommunikationsproblem, der will nicht.

Wobei ich zum Thema an den Kosten der Spirale beteiligen aber auch sagen muss, dass ich das ganz alleine als meine Verantwortung ansehe, die ich unabhängig vom Partner für mich treffe, wie ich das handhaben will. Meine Entscheidung für die nächsten 5 Jahre, mein Körper, meine Kosten. Ich käme nie auf die Idee den Mann daran zu beteiligen.

30.11.2018 09:11 • x 1 #32


A


Kommunikationsproblem oder Verarscht er mich?

x 3


Femira
möchte mich auch einmischen
Ich denke, es gibt 2 Optionen:
1.) So wie hier alle das sehen: Er ist ein Idiot, weil er dich mit dieser Frage allein lässt. Verhütung geht beide was an. So. Bevor ich etwas ohne K. mache, gehen wir beide brav Blut abnehmen und lassen uns testen. Die Tüte ist nicht nur gegen Kinder da und es gibt mehr, was ich gerade nicht haben will

2.) Er will ein Kind mit dir. Gibt so viele Männer wie Frauen, die sich quer stellen, weil sie einen Kinderwunsch haben. Fertig studiert? Im Leben angekommen? Kann ja sein...

Konsequenz aus beiden ist m.E. Kommunikation darüber und eine gemeinsame Entscheidung...und Blut abnehmen und einen Test machen. Kostet 20 Euro.
Wenn er nicht mit dir redet, würde ich auch gehen. Wenn er dich schon bei einer Sache, die für beide wichtig ist und Spaß machen soll, unterstützt, ernst nimmt, dir zuhört...wie soll das werden, wenn es um etwas geht, was für dich wichtig ist?!

30.11.2018 09:22 • #33


S
Hi,

nein er möchte partout keine Kinder. Die Pille vertrage ich nicht, Ausserdem hat er da eh Misstrauen. Hängt mit seiner Schwester zusammen, die zum zweiten Mal schwanger wurde, weil sie die Pille nicht vernünftig einnahm. Seitdem könne man Frauen nicht trauen.
Mit Kond. passt es für ihn nicht, zur Spirale möchte er auch nichts zugeben, ich kann mir das aber auch einen Schlag nicht leisten. .. wenn sowas ist, habe ich das Gefühl die Beziehung bedeutet mir mehr als ihm.

30.11.2018 12:36 • #34


Scheol
Zitat von suminin:
Hi,

nein er möchte partout keine Kinder. Die Pille vertrage ich nicht, Ausserdem hat er da eh Misstrauen. Hängt mit seiner Schwester zusammen, die zum zweiten Mal schwanger wurde, weil sie die Pille nicht vernünftig einnahm. Seitdem könne man Frauen nicht trauen.
Mit Kond. passt es für ihn nicht, zur Spirale möchte er auch nichts zugeben, ich kann mir das aber auch einen Schlag nicht leisten. .. wenn sowas ist, habe ich das Gefühl die Beziehung bedeutet mir mehr als ihm.


Wer Pop ..pen will muss freundlich sein.

Also soll er was zugeben oder gibt mit ihm kein S.!

30.11.2018 12:45 • x 2 #35


Kummerkasten007
Ja wie will er denn sonst verhüten?

30.11.2018 12:55 • #36


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ja wie will er denn sonst verhüten?

mit dem lieben Gott

30.11.2018 13:09 • x 1 #37


Kummerkasten007
Zitat von mcteapot:
mit dem lieben Gott


Wie teuflisch.

30.11.2018 13:15 • #38


V
Hohe Problemlösungskompetenz bei dem Mann: Ich will, du machst
Wie löst ihr denn eure anderen Konflikte?

30.11.2018 13:20 • x 3 #39


Scheol
Zitat von Kummerkasten007:
Ja wie will er denn sonst verhüten?



Ist nicht sein Problem .

Und wenn es knallt .

Ist es auch nicht sein Problem , da sie sich nicht Geschütz hat.




Sie , sie . Sie .... man man man nicht die hellste Leuchte auf der Torte der Typ.

30.11.2018 15:20 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag