trauer37
- 2079
- 1
- 2143
trauer37
KBR
NorthernStar
zaraa
NorthernStar
zaraa
trauer37
Zitat von zaraa:Ich finde dich bisschen egoistisch.Sorry
Zitat von NorthernStar:Mein Herz sagt ich hab`Dich sooo lieb, aber mein Verstand warnt mich vor einer asymmetrischen Beziehung, die nur unter Schönwetterbedingungen funktioniert.
NorthernStar
zaraa
zaraa
NorthernStar
zaraa
KBR
Zitat von NorthernStar:Ich wäre wirklich froh, wenn ich darauf eine Antwort geben könnte. Mein Herz sagt ich hab`Dich sooo lieb, aber mein Verstand warnt mich vor einer asymmetrischen Beziehung, die nur unter Schönwetterbedingungen funktioniert. Genau das wünsche ich mir aber nicht und fürchte damit verbundene Enttäuschungen...
trauer37
Zitat von NorthernStar:Sorry @trauer37, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.
Ich denke nicht, dass ich in der Lage bin, Schönwetterbedingungen zu generieren - sonst wäre ja nicht passiert, was passiert ist. Ja ich war unehrlich zu ihr - das bedauere ich im Nachhinein sehr, aber ich habe ihr damit nicht geschadet, sondern sie hat daraus kräftig profitiert (eine fast sechsstellige Summe in drei Jahren). Dazu habe ich sie auch nicht gezwungen, sondern sie hat ihre Wünsche schon recht deutlich geäußert...
..
Sabine-49