Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Ich habe weitaus schlimmere Erfahrungen wie du gemacht im Freundeskreis. Darauf will ich nicht näher eingehen. Mein Rat an dich. Lass' Freundinnen Freundinnen sein. Versuche einen liebevollen Partner zu finden. Triff dich nicht zu oft mit den Girls, mache dich rar, schreibe nicht so viel! Geniess ab und zu wenige vereinzelte Treffen mit klarer Agenda. Ab und an ein Pyjama Abend mit Übernachtung und und zusammen Kochen, Yoga oder TV Abend. Komm' weg von den Problemgesprächen. Nimm' deine Freundinnen nicht mehr so wichtig. Leben und leben lassen. Ziehe dich zurück! Kümmere dich gut um deinen Job und nette Arbeitskollegen. Kümmere dich um dein Leben! Hübsche deine Wohnung auf, sortiere deinen Kleiderschrank und die Küche neu. Hast du nette Nachbarn? Suche dir 1-2 aktive Facebook Gruppen, mit denen du regelmäßig schreibst und telefoniert und dich austauscht, z. B. ein vegane Kochgruppe. Etwas was dich erfreut. Höre auf deinen Freundinnen nachzutelefonieren. Achte auf deine Gesundheit, mache Sport und widme Zeit deinem Hobby Kunst. Vielleicht findest du dort Gleichgesinnte. Gönne dir selbst kleine Ausflüge oder Wochenendreisen und plane deinen Urlaub. Wäre ein Haustier was für dich? Du klingt wirklich super sympathisch, klug und empathisch, reflektiert. Ich mache immer wieder ähnlich negative Erfahrungen mit sogenannten "Freundinnen". Gib ihnen nicht so den hohen Stellenwert in deinem Leben. Ab und an ein Treffen und sonst eben kein Kontakt. Vielleicht tun sich beruflich gute Kontakte auf oder auf einer Reise oder über Facebook? Du bist eine liebenswerte Person, kaufe dir ein paar Bücher zum Thema Respekt und lies die mal. Vielleicht hast du wie ich eine kleine ayurvedische Vata Störung, zuviel Luftelement und Kommunikation? Da gibt es pflanzliche Medikamente aus dem Ayurveda. Konzentriere dich stärker auf deinen Tagesablauf, dein Leben, lerne kochen, mache eine Weiterbildung oder deinen Dr. Titel, lege Geld in Aktien oder Immobilien an, suche dir deinen Weg. Wie wäre es mit Kunst Kreativ Workshops? Organisiere eine Ausstellung?! Nimm Reitstunden oder kaufe dir eine Katze, Hund, Vogel. Lade dir ein paar neue CDs down. Lies ein gutes Buch. Ich kann dir die Kluftinger Allgäu Krimis empfehlen zum Start - leichte Kost. Wie steht es um Kontakt zu deinen Eltern? Grosseltern?
Was kochst und isst du täglich?