Zitat von Tara_neu:Ich finde es schade, dass manche Themen so ins Lächerliche gezogen werden. Was soll das? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und geäußert, dass ich das mit den Hygieneartikeln nicht ganz fair finde. Ich arbeite gerade nebenbei (oder vor allem) und bin deswegen nicht genauer auf die Gründe für diese Frage ...
Ich denke, dass ist hier durchaus allen bewusst, dass es Menschen gibt die sehr wenig Geld zur Verfügung haben. Aber das Hygieneartikel-Thema ist doch da das kleinste Problem oder nicht?
Das ist ganz einfach ne Grundsatzdiskussion und führt auf den Feminismus zurück. Und darüber wird sich lustig gemacht. Versteh mich nicht falsch, Feminismus ist wichtig, aber es gibt Themen (dazu gehört für mich gendern oder das Hygieneding), die sind irgendwie lächerlich und haben nichts mit der Unterdrückung der Frau zu tun. Finde ich.
Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich. Und in gewissen Bereichen, wie im körperlichen, werden wir niemals gleich sein. Und das ist auch gut so.
Um mal aufs Ursprungsthema zurück zukommen:
Komplimente sind schön. Bekomme ich gern und verteile ich gern.
Übergriffig finde ich Sprüche wie "Boah hast du ge*ile T*itten, die würd ich gern mal kneten." oder so n Schwachsinn. Das ist aber kein Kompliment sondern dumm und entsprechend reagiere ich darauf. Aber solche Sprüche sind nicht die Regel.
Umgedreht finde ich es auch übergriffig wenn ne Frau sowas zu einem Mann sagt bzw. wenn Frauen Männer ungefragt antatschen.