Plentysweet
- 14986
- 25262
Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem bewege ich mich zwischen Männern eher in Indianer-Art, weil es es einfacher macht.
Fragebogen
Zitat von LikeTheStars21:und genau deswegen sollte man immer behutsam miteinander umgehen und sich immer mal wieder fragen, warum jemand auf eine bestimmte Weise handelt, spricht, antwortet.
Fragebogen
Zitat von Plentysweet:Darf ich fragen warum. Was hat es für einen Vorteil, sich quasi gemäß Männerart zu verhalten? Die Frage ist ernst gemeint. Ist die ...
PuMa
Zitat von LikeTheStars21:Frage: Woran bzw. wie bemerkt frau, dass du ihr auf den Hintern geschaut hast? Hat sie hinten Augen?
LikeTheStars21
Zitat von Fragebogen:Fühl Dich geknuddelt Genau das ist es selbst Reflektion gepaart mit erweiterter Sichtweise ... Ich kann Menschen nur dann wirklich ...
PuMa
Zitat von Fragebogen:Halt mal mein B.... Ich hab da me Idee.. und Ich weiß Frau kann das genauso oder?
LikeTheStars21
Zitat von Fragebogen:Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren und manchmal ist es auch ganz lustig den ...
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Halt meine Pumps, ich schaff das!
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Dazu, ich habe gestern eins Szene beobachtet. Mädchen ca 18-20 Jahre jung geht da so lang, Handy in der Hand. Mann ca 50 Jahre alt geht an ihr ...
Fragebogen
Zitat von PuMa:Sie drehte sich um und zeigte ihm den Mittelfinger, zu recht.
Plentysweet
Zitat von Fragebogen:Weil es einfacher ist sich anzupassen... Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu sich zu distanzieren
Zitat von Fragebogen:und manchmal ist es auch ganz lustig den Höhlenmensch auszupacken...
Fragebogen
Zitat von Plentysweet:Also Feigheit . Wußt ichs doch .
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Hier halte meinen Rotweiler, wäre da meine Option.
Zitat von LikeTheStars21:wohl auch noch der kleine Kniff aus der Kampfsportschule nicht unangebracht…
Zitat von Fragebogen:schauen und Lächeln ist das eine und ich denke das hätte die Junge Frau noch Ok gefunden würde ich meinen
Fragebogen
Zitat von Plentysweet:Obwohl, vielleicht ist das Verschwimmen der Grenzen von männlich und weiblich gar nicht das Ziel ?
Fragebogen
Zitat von PuMa:So... DAS ist ein Unterschied zu der vorherigen Geschichte wa.