Zitat von CanisaWuff: Hier halte meinen Rotweiler, wäre da meine Option.
Ich wünschte ich hätte einen.
😰 Zitat von LikeTheStars21: wohl auch noch der kleine Kniff aus der Kampfsportschule nicht unangebracht…
Sie war ja noch ein halbes Kind. Ich als Mutter kriege das kotzen wenn ich solche Männer sehe.
Erinnere mich jedoch, ab meinem 14 Lebensjahr, dass widerliche alte Säcke um die 50 Jahre ( ja damals empfand ich Männer so), auch mir so ekelig hinterher gestellt haben. Nur gab es da keine Foto Handys.
Zitat von Fragebogen: schauen und Lächeln ist das eine und ich denke das hätte die Junge Frau noch Ok gefunden würde ich meinen
Richtig.
2 Beispiel. Ich sehe 2-3 mal die Woche einen Mann an der Ampel. Um die 50 Jahre. Optisch 1 zu 1 wie Doc aus zurück in die Zukunft. Nur im Blaumann.
😅 Anyways, die Tage stand ein Mädchen neben ihm. Auch ca 16-18 Jahre jung. Bild hübsch, erinnerte mich stark an meine große Tochter. Ich hatte das Fenster unten und der Mann sagte zu ihr, Mensch Caro, du sieht heute super aus. Ich hab dich noch nie mit offenen Haaren gesehen.
Und sie bedankte sich und grinste von einem Ohr zum anderen. Sie unterhielten sich noch weiter...
So... DAS ist ein Unterschied zu der vorherigen Geschichte wa.
😂 Geht doch.