Davian
Gast
Ich schlafe seit knapp 2 Monaten nur noch zwischen 2-5 Stunden am Stück und schlafe nur sehr schwer ein.
Zur Zeit in der wir ein Paar waren konnte ich neben ihr in 5 Minuten einschlafen und habe 10 Stunden durchschlafen können. Es ist einfach so viel schönes plötzlich weg. Die Sicherheit und Geborgenheit, die gemeinsame Zeit, die Ausflüge, der Spaß und der Alltag. Ich vermisse sie so unheimlich. :'(
Sie bedeutet mir einfach die Welt und sie weiß das. Ich möchte keine andere Frau. Genauso wie ich in der Beziehung nie das Bedürfnis danach hatte.
Ich fühle mich einfach nur noch verloren und in diesem Moment sehr antriebslos.
Es stehen noch ein paar Sachen an aber ich will sie nicht mehr sehen oder von ihr angeschrieben werden. Egal wegen was. Es tut einfach nur noch weh. Sie ist gerade einfach jemand anderes. Trotzdem ist sie der Mensch in den ich mich immer wieder verliebt habe, mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
Ich möchte gerade nur jemanden zum ausheulen haben, jeden Tag. Es ist so verdammt schwer und so total seltsam wie diese ganze Trennung verlaufen ist. Ich bin einfach nur noch gekränkt.