Hagenunger
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hagenunger
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Hagenunger:Soll ich die einseitigen Kontaktversuche komplett aufgeben (inkl. Geburtstagsgratulation)?
Zitat von Worrior:Gib sie nicht auf, sie ist Dein Mädchen und das wird sie immer sein.
Vielleicht wird sie irgendwann verstehen.
Gratuliere zu Geburtstagen und schicke ihr Weihnachtsgrüße.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hagenunger:@ElGatoRojo Ich hab die Tochter nicht gestalkt sondern sporadisch angeschrieben und sie gefragt wie es ihr geht und dass ich an sie denke. Antworten ...
tesa
Mitglied
Zitat von Hagenunger:Soll ich die einseitigen Kontaktversuche komplett aufgeben (inkl. Geburtstagsgratulation)?
QueenA
Mentorin
Anacapri
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Hagenunger:Sie hat mal erwähnt, dass sie in Baden-Baden für sich eine Wohnung hätte. Adresse hab ich nicht.
Hab immer per whatsapp geschrieben, dass ich an sie denke und gefragt wie es ihr geht. Ausser "Gut" kam nichts. Keine persönliche Anrede, keine Gegenfrage.
Balu85
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hagenunger:@Gorch_Fock Hab meinen Unterhalt bezahlt. Sie wohnt jetzt in Baden-Baden. Adresse hab ich nicht. Nur whatsapp.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Akelei76:Adresse könnte man rauskriegen und ihr dann einen Brief schreiben. Vielleicht sind Whatsapp mit "Wie gehts dir?" in diesem Fall nicht ...
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Er hat die Adresse von ihr ja nicht. Einfach so nachforschen wäre übergriffig. Er kann sie höchstens per WA fragen, ob es oke wäre, wenn er ihr ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Du meinst doch bestimmt nicht bedrängen.