Hagenunger
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Die Ex-Frau hat das ganze Programm verdeckten Narzissmus' gelebt. Triangulation, Illoyalitäten Schweigebehandlung. Gegen Ende hatte ich eine sinnlose Paarberatung in die Wege geleitet um einen gemeinsamen Wohnraumwechsel (wir wohnten bei ihrer Familie) zu erwirken. Diese war Energie und Geldverschwendung. Ichczog dann allein aus und wurde, bis mein Nachfolger stsrtklar war, warmgehalten.
Anschliesend bekämpfte sie mich noch juristisch, weil sie sich meines Erbvermögens aneignen wollte. Da fand sie bei Gericht jedoch ihren Meister und verlor zumahl ich auch Zeugen zum Sachverhslt hatte.
Inmitten aller Geschehnisse wuchs die gemeinsame Tochter (jetzt 25Jahre alt). Die Tochter wurde mit 16 Jahren in vorerwähntem juristischen Gerichtsprozess seitens der Ex als Mitklägerin gegen mich in Front gebracht.
Nun zu meiner Frage:
All die Jahre danach habe ich einseitige Kontaktversuche zur Tochter unternommen, die für mich entweder demütigend wurden oder schriftlich einseitig waren. Ich hab sie vor 5 Jahren letztmalig gesehen wo sie mein Weihnachtsgeschenk verweigert hat.
Soll ich die einseitigen Kontaktversuche komplett aufgeben (inkl. Geburtstagsgratulation)?