FishCalledWanda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Vajana:nur der Vorwurf der Frau: Ich könnte mich ja auch mal melden.
FishCalledWanda
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ja, das is auch richtig so, solange das Kind nicht mitteilt, dass es keinen Kontakt mehr möchte. Und man muss sich ja nich täglich melden, wäre too much, aber alle 4-6 Wochen find ich völlig im Rahmen des Möglichen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber sonst denke ich ist "keine Antwort"...im Moment zumindest, doch sehr vielsagend
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FishCalledWanda:Viele vermengen den Abbruch unter Erwachsenen und den Abbruch von Kindern.
Tautröpfchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Und ein nicht reagieren ist ja auch eine Reaktion. Würde sie es strickt ablehnen, würde sie entsprechend reagieren. Lass deinen Fuß in der Tür, solange du kannst. Würde mich an deiner Stelle immer mal wieder melden, zu Anlässen zum Beispiel. Viel Glück !
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich gehe davon aus, dass wir ganze Zeit über den Abbruch von erwachsenen Kinder sprechen, die Tochter des TEs ist 25 Jahre alt.