Nyree
- 258
- 2
- 313
Nyree
Einfallslos
Nyree
Trennung1234
Einfallslos
Trennung1234
Nyree
Trennung1234
Einfallslos
Alenia
Trennung1234
Einfallslos
Einfallslos
Nyree
Zitat von Trennung1234:Dabei wirkte er sehr abweisend, konnte mich nicht angucken und hat auch nur sehr wenig geredet.
Zitat von Trennung1234:Meint aber er hätte abgeschlossen.
Zitat von Trennung1234:und bisher gibt es keinen Anhalt dafür, dass er an sich für die Beziehung arbeitet.
Zitat von Trennung1234:Danach zeigte er mir eher wieder die kalte Schulter.
Zitat von Trennung1234:Es war glaube ich nicht besonders produktiv. Er sagte aber zum Schluss, dass einem Wiedersehen nichts im Wege stehen würde, er aber nun erstmal Ruhe bräuchte.
Zitat von Trennung1234:Er hat mir vorgeworfen, dass ich wieder nur blöde Sachen sagen würde, die ihn irritieren würden.
Zitat von Trennung1234:Er fragte woran ich das festmachen würde.
Zitat von Trennung1234:Er sagte, dass es nur Vertrautheit war und, dass es dumm war.
Zitat von Trennung1234:Wirkte aber insgesamt abweisend und genervt.
Zitat von Trennung1234:und abgeschlossen hätte er auch so ziemlich.
Zitat von Trennung1234:Ich sagte ihm klar was ich möchte; eine neue Beziehung mit ihm. Nach ein paar Sekunden sagte er, dass er das aber nicht möchte.
Zitat von Trennung1234:Und er hat halt Angst, dass ich ihm das wieder wegnehme
Zitat von Trennung1234:Er meinte, dass er seine Einstellung zur Trennung nicht geändert hätte, da er mir nicht vertrauen könne und er auch nicht mehr viel für mich empfinden würde.
Zitat von Trennung1234:Der Kontakt ist aber nach wie vor eher einseitig und von ihm eher abweisend.
Zitat von Trennung1234:Er sagte dass er immer noch Probleme mit dem Vertrauen hätte und hofft aber sich irgendwann mal für jemanden wieder öffnen zu können.
Trennung1234