Einraumwohnung
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 472
Ghosting-Trennung ist drei Monate her. Ich komme zurecht und unternehme viel (und date unverbindlich) aber habe - obwohl ich mir das wünsche - noch nicht abgeschlossen. Er fehlt mir und manchmal bin ich völlig traurig - ich sage ihm das aber nicht. Nichts davon; ich stand auch nicht heulend vor seiner Tür. Nie. Nach außen bin ich gut gelaunt und lächle das weg.
Aber mein Ex kontaktiert mich. Nicht täglich, aber doch mehr als 1x die Woche. Es ist mehr geworden in den letzten Wochen. Wir haben lose beruflich zu tun, allerdings müsste er wegen Zuständigkeit nicht mich fragen. Tut er aber. Aber nicht nur.
Der Kontakt - alles WhatsApp geht von ihm aus. Er schickt mir stets unverfänglichen Kram und auch mal ein unverfängliches Kompliment. Zuerst hab ich mich mit schneller Verabschiedung rausgezogen, dann hab ich mich doch länger (und wie in Beziehung nur ohne Beziehung 😒) unterhalten.
Leider passiert dadurch genau das, was ich nicht will. Ich taumele ins Sturzbad der Gefühle.
Was will er?
Natürlich ist mir völlig klar, dass ihr das auch nicht wisst 😁 Aber ich könnte einen Rat gebrauchen, wie ich mich verhalten soll.
Denn jedesmal, wenn ich grad mich aufgerappelt hab, piept das Handy. Er. Und ich will das es aufhört - der andere Teil von mir will, dass es nicht aufhört.
Er hat sich so verhalten, als ich ihn kennenlernte. Zwei Jahre lang unverbindlicher Plausch. Bin ich da gelandet?
Bin ich Friendzone?
Alle sozialen Netzwerke und co hab ich ausgestellt. Er sieht mich nicht, ich ihn nicht. Nur Nummer löschen ist nicht möglich - und ich weiß nicht, ob ich das will.
Melden sich eure Exen bei euch (keine Kinder, Haus gemeinsame Wohnung außen vor)?