Zitat von Vegetari:Hat er Dir mal die Gründe für sein problematisches Verhalten gesagt?
Nein! Wir haben uns bisher ganze 2 Mal live gesehen. Beim ersten Mal war ich 7...
Beim zweiten Mal habe ich auch nicht gefragt, weil ich es nicht kaputt machen wollte, das bisschen was ich mit ihm hatte.
Es mag sehr oberflächlich klingen, aber wir haben uns beide immer an Nichtigkeiten und schönen Worten berauscht.
Ernste Dinge haben wir nie besprochen. Er hat abgeblockt, aber ich wohl auch, wenn ich so zurückschaue.
Zitat von Vegetari:hätte er mindestens 1 Mal im Jahr Dich besuchen können.
Es ist sehr teuer und er musste auch immer arbeiten. Mehrere Jobs manchmal, was ich so weiß.
Aber jetzt scheint es im finanziell ganz gut zu gehen. Und ich weiß, dass er meiner Mama auch damals schon immer Geld geschickt hat.
Das hat er immer gemacht, sagt sie auch. Manchmal nicht viel, aber es kam immer was.
Zitat von Vegetari:ohne große Erwartungen an ihn
Nein, dass geht nicht. Wenn ich ich ihm jetzt nähere, dann richtig. Ich will ihn dann ganz haben.
Nicht einengen, nichts fordern, aber ein normales Maß an Kontinuität.
Zitat von Vegetari:weil Du ansonsten wohl ähnliche Männer als Partner anziehen könntest
Frauen eher , denn ich bin vom anderen Ufer (Zensur). Und ich habe schon ein ganz besonderes Exemplar gefunden.

Thema:
Ich hab vorhin eine Whatsapp bekommen, von seiner Frau. Sie hat mich gefragt was ich ihm gesagt habe, denn sie schreibt, er war ganz in sich gekehrt. Hat aber nicht gesagt was los war.
Sie will mich nachher noch anrufen, wenn er weg geht. Darauf warte ich jetzt.
Ich bin sehr aufgeregt irgendwie und sehr gespannt was sie sagt. Bisher habe ich sie nur immer mal im Hintergrund gehört und weiß nur so oberflächlich was über sie.
Geredet haben wir nur einmal ganz kurz.