41

Kontakt zum Vater abbrechen? Er ist mir fremd

K
Hallo Lishan, eines macht mich traurig, weil ich es von mir kenne. Warum musst du immer stark sein? Doch mir kannst du das erzaehlen, ich kann es mir vorstellen, habe es selbst erlebt.
Fahre zu deinem Vater, suche eine Lösung mit ihm, komme zurück und rs geht weiter, in deinem Tempo, in deinen Schritten.
Ich sehe es so, dass du jetzt! bei deiner Freundin nicht weiterkommst, aber ganz sicher später.

29.07.2018 00:28 • x 1 #46


L
Zitat von Kopfweide:
Warum musst du immer stark sein?


Vielleicht weil ich das so beigebracht bekommen habe. Meine Mutter wahrscheinlich, die hier bettelarm ankam, in diesem Land, kein Wort verstand und es trotzdem geschafft hat.
Mich groß gezogen, vom Mann verlassen, Immer weiter, ganz egal und mit dem Kopf durch die Wand, wo nötig. Und ohne sich je zu beklagen. Womöglich habe ich das adaptiert! Es imponiert mir auch.





Zitat von Kopfweide:
Fahre zu deinem Vater,


Das tue ich, sowie hier alles geklärt ist.


Zitat von Kopfweide:
. in deinem Tempo, in deinen Schritten.


Mein Tempo ist derzeit Vollgas. Übers Wochenende hab ich das Tempo nochmal ein bisschen erhöht und der ganzen Sache, die mir noch nicht ganz so kompliziert schien, wie ich es gern zu haben scheine, noch weitere Aspekte hinzugefügt.

Sorry, ich wollte gar nicht zynisch werden, aber meine Mutter hat vorhin, am Telefon gesagt: Du hakst die Don't do it Liste jetzt konsequent ab, was?



Zitat von Kopfweide:
Doch mir kannst du das erzaehlen


Wie viele Seiten hat dieses Forum, wie viel Zeit hast Du?
Ich fühle mich gerade, als hätte mich jemand in einem überkomplexen Rosamunde Pilcher Roman eingesperrt und mir die Hauptrolle zugeteilt.
Es ist ganz spannend irgendwie und man weiß nie was einen auf der nächsten Seite erwartet, aber es nervt auch gewaltig.

Erinnern wir uns: Kein Jammern!
Ich fahre zu meinem Dad, darum ging es und das ist wichtig. Alles andere kann ich später mal sortieren, wenn es eines gibt.

30.07.2018 14:37 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag