Lishan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von Gracia:vielleicht freundest du dich mal mit dem Gedanken an,dass das Mädel nicht mehr deine Freundin ist
Den Satz verstehe ich nicht. Warum sollte ich so etwas schreckliches denken, oder mich damit anfreunden?
Das werde ich sicher nicht tun. Allerdings kenne ich solche Reaktionen schon zur Genüge und habe mich damit abgefunden, dass die Leute es nicht verstehen können.
Es ist nicht böse gemeint, sondern einfach so. Ich habe es schon mehrfach erlebt und nicht alle drückten es so freundlich aus.
Zitat von Gracia:Ich hab ein bisschen den Eindruck,als,würdest du es immer gern allen Recht machen wollen
Das stimmt so nicht. Ich bin nur niemand der so Hals über Kopf abhaut, wenn es ein bisschen ungemütlich wird, der sich Problemen stellt und der auch über eine gewisse Dickköpfigkeit verfügt, um es nicht Sturheit zu nennen. Gerade wenn es um diese Frau geht, trifft das besonders zu.
Letztens hab ich mal gelesen, weiterlaufen auch mit Scherben in den Schuhen, bis das Blut raus quillt und noch ein ganzes Stück weiter.
Stell es Dir so vor, wenn es um meine Freundin geht.
Meine Mutter dagegen, deren Freund, Arbeit, Chef. rangiert alles einige Meilen darunter.
Zitat von Gracia:Was soll deiner Freundin denn in der Klinik passieren
Es reicht ja schon, wenn sie aufwacht und mich irgendwie braucht, weil sich die Situation ändert.
Im Prinzip bin ich die einzige Bezugsperson. Es gibt noch einen Onkel, der sich kümmert, aber der weiß von ihr auch nichts.
Oder wenn sich plötzlich die Frau einschaltet, die sich als ihre Mutter ausgibt. Die weiß nämlich gar nicht, wo ihre geliebte Tochter ist, sucht aber Kontakt.
Sie war letztens wieder hier und es hat mich einige Mühe gekostet, sie abzuservieren und zwar auf derart unfreundliche Art und Weise, dass sie es versteht, für den Moment.
Ich möchte halt nicht, dass alles was wir uns so mühsam gebaut haben, in Scherben gefallen ist, wenn ich wieder komme.