Lishan
Mitglied
- Beiträge:
- 103
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
Danach bin ich immer sehr traurig und habe eine Weile damit zu kämpfen. Aber dann erhole ich mich wieder und finde wieder Erklärungen dafür und es ist okay. Momentan geht es mir halt nicht gut und natürlich, wie sollte es anders sein, hat er sich Dienstag wieder gemeldet. Gestern haben wir dann lange telefoniert und er hat wieder all die tollen Sachen gesagt, die ich so gern höre. "Daddy liebt Dich". hach und ach. Ich kenne das alles schon und normalerweise lasse ich mich einfach drauf ein und genieße die Zeit ein bisschen.
Aber dieses Mal tut mir das richtig weh irgendwie und ich merke, wie sehr ich mir wünsche, dass er mich dauerhaft "sieht" und wir eine richtige Beziehung haben. Wie es sein sollte, oder wie ich mir das vorstelle. Er hat auch schon öfter gesagt, ich soll zu ihm kommen und er würde das Flugticket zahlen. Ich habe nur Angst, dass ich dann da bin und er wieder das Interesse verliert und ich dann dort allein sitze. Ein paar Mal habe ich schon versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er blockiert das immer irgendwie und hat so eine Art, wo ich mich dann ablenken lasse.
Er wird manchmal schon sehr emotional und alles, aber so richtig weiß ich nie, woran ich wirklich bin.
In meinem Leben gab es schon eine Art Vater Figur.
Meine Mutter hatte einen neuen Mann und den mochte ich und mag ihn immer noch.
Sie sind nicht mehr zusammen, aber haben immer noch engen Kontakt. Trotzdem vermag er das nicht auszufüllen, was ich suche.
Soll ich den Kontakt abbrechen? Hinfahren?
Oder sind das alles nur Illusionen und Kleinmädchen Träume? Ich hab eigentlich momentan echt andere Sorgen, aber das nimmt mich gerade emotional so mit, dass es mir auf einmal so wichtig erscheint.
Es erstaunt mich selbst.