135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

D
Ok. Ich werde es versuchen.
Damals 2 Jahre intensive Beziejung mit Höhen und Tiefen. Zuletzt hatten wir einen Mega Streit. Dann haben ihre Eltern damals eine einstweilige Vetfpgung erwirkt,weil sie gegen mich und unsere Beziehung waren. Seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.
Falls noch Gragen sind bitte melden
Zitat von hahawi:
Lieber @DerPaul

Auf Grund deiner eher spartanischen Antwortfreudigkeit, deiner fast als minimalistisch zu bezeichnenden im Telegrammstil verfassen Sätzchen ist ein vernünftiger Rat quasi unmöglich.

Aus den paar Bröckchen, die Du uns hinwirfst, ergibt sich aber, dass sie Ruhe vor Dir haben will und das solltest Du respektieren.

Solltest Du den Wunsch haben, dass wir uns ausführlicher mit der Situation beschäftigen, dann würde ich vorschlagen, Du schreibst erstmal ausführlich, was da damals wie abgelaufen ist.

17.06.2018 14:03 • #106


T
Worüber habt ihr euch denn gestritten?

17.06.2018 14:04 • #107


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


G
Wie alt war sie damals ?

17.06.2018 14:06 • #108


hahawi
Oida, ich gebs gleich auf

Um was ging es in dem Streit

warum haben ihre Eltern das gemacht

Was war dein Beitrag, dass sie die Verfügung erwirkt haben

Warum waren sie dagegen.

Ehrlich, wenn jetzt nicht eine zumindest einigermaßen vernünftig und ausführlich geschrieben Sache kommt bin ich raus.

ich empfinde deine art art als recht respektlos uns gegenüber, auch wenn es nicht Absicht zu sein scheint.

17.06.2018 14:06 • x 2 #109


D
Sie und ich waren 19. mein Beitrag dazu war,dass ich intensiv versucht habe sie zurückgewinnen und es damals als Bedrohung und stalking ausgelegt wurde.

Zitat von hahawi:
Oida, ich gebs gleich auf

Um was ging es in dem Streit

warum haben ihre Eltern das gemacht

Was war dein Beitrag, dass sie die Verfügung erwirkt haben

Warum waren sie dagegen.

Ehrlich, wenn jetzt nicht eine zumindest einigermaßen vernünftig und ausführlich geschrieben Sache kommt bin ich raus.

ich empfinde deine art art als recht respektlos uns gegenüber, auch wenn es nicht Absicht zu sein scheint.

17.06.2018 14:08 • #110


D
Ihre Eltern meinten sie hätte aus dieser miesere befreit werden müssen und hab n sich kontinuierlich in unser beziehung eingemischt.
Zitat von hahawi:
Oida, ich gebs gleich auf

Um was ging es in dem Streit

warum haben ihre Eltern das gemacht

Was war dein Beitrag, dass sie die Verfügung erwirkt haben

Warum waren sie dagegen.

Ehrlich, wenn jetzt nicht eine zumindest einigermaßen vernünftig und ausführlich geschrieben Sache kommt bin ich raus.

ich empfinde deine art art als recht respektlos uns gegenüber, auch wenn es nicht Absicht zu sein scheint.

17.06.2018 14:09 • #111


T
Und jetzt möchtest du dort weitermachen, wo du vor fünf Jahren aufgehört hast?

17.06.2018 14:10 • #112


D
Nein. Bin ja in einer Beziehung.
Zitat von Tamisa:
Und jetzt möchtest du dort weitermachen, wo du vor fünf Jahren aufgehört hast?

17.06.2018 14:11 • #113


hahawi
das habe ich Dich auf der ersten Seite gefragt und Du hast es bestritten, lies mal vorne.

Lass sie bitte in Ruhe. Wenn sie sich nämlich abermals als belästigt fühlt, dann kann sie Dir, zurecht, die Hölle heiss machen.

17.06.2018 14:11 • x 2 #114


D
Was meinst du mit Hölle heiß machen?
Zitat von hahawi:
das habe ich Dich auf der ersten Seite gefragt und Du hast es bestritten, lies mal vorne.

Lass sie bitte in Ruhe. Wenn sie sich nämlich abermals als belästigt fühlt, dann kann sie Dir, zurecht, die Hölle heiss machen.

17.06.2018 14:12 • #115


hahawi
Anwalt, Gericht, eventuell Polizei?

17.06.2018 14:12 • x 1 #116


D
Wen man Jemand nur anschreibt? Wäre das nicht mehr in wenig überzogen?
Zitat von hahawi:
Anwalt, Gericht, eventuell Polizei?

17.06.2018 14:13 • #117


hahawi
Das hängt davon ab, wie sie Deinen Kontaktversuch empfindet.

Und mit der Vorgeschichte wird niemand für Deine guten Absichten Verständnis haben.

17.06.2018 14:15 • #118


D
Genau aus dem Grund suche ich ja auch Rat bevor ich irgendetwas tue.
Zitat von hahawi:
Das hängt davon ab, wie sie Deinen Kontaktversuch empfindet.

Und mit der Vorgeschichte wird niemend für Deine guten Absichten Verständnis haben.

17.06.2018 14:16 • #119


T
Zitat von DerPaul:
Wen man Jemand nur anschreibt? Wäre das nicht mehr in wenig überzogen?


So einfach ist das mit dem Stalking
nicht...
Nur weil man die Ex Freundin im Internet anschreibt, ist noch kein Stalking gegeben .. Also die Hürden sind da schon recht hoch.

17.06.2018 14:16 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag