135

Kontakt zur Ex wieder aufbauen

hahawi
Naja, mein FB Account ist ähnlich abgeschottet, hab aber kein problem mit sonstiger Kontaktaufnahme.

17.06.2018 13:17 • #91


D
Was sollte ich jetzt am besten machen?

17.06.2018 13:30 • #92


A


Kontakt zur Ex wieder aufbauen

x 3


K
Jetzt sagen Dir hier alle Frauen, sofern ich das richtig gesehen habe, Du sollst sie in Ruhe lassen.

Und ein Mann sagt Dir, er hätte sein Konto auch nur für Freunde frei, hätte aber nichts gegen sonstige Kontaktaufnahme.

Und Du fragst, was Du machen sollst?

17.06.2018 13:34 • x 1 #93


D
Ja warum denn nicht?
Zitat von KBR:
Jetzt sagen Dir hier alle Frauen, sofern ich das richtig gesehen habe, Du sollst sie in Ruhe lassen.

Und ein Mann sagt Dir, er hätte sein Konto auch nur für Freunde frei, hätte aber nichts gegen sonstige Kontaktaufnahme.

Und Du fragst, was Du machen sollst?

17.06.2018 13:36 • #94


hahawi
Liebe @kbr, ich mach hier gleich die Gretel.

Ich habe geschrieben, dass es

1. einen Unterschied macht, ob sie ihn blockiert hat oder grundsätzlich sehr strenge Privateinstellungen hat.

2. das ich ebensolche Privateinstellungen habe, aber das ICH kein Problem mit Kontaktversuchen hätte.

Weiter oben hab ich allerdings auch geschrieben, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Oida!

17.06.2018 13:39 • x 2 #95


U
Zitat von hahawi:
Liebe @kbr, ich mach hier gleich die Gretel.


Gnade, ich bitte und bettle um Gnade. Eine reicht!

17.06.2018 13:42 • x 2 #96


K
Ich habe das Gefühl, Du willst uns verkaspern.

@hahawi
Bitte nicht die Gretel. Eine reicht!

Ich habe doch gar nichts anderes geschrieben.

17.06.2018 13:43 • x 4 #97


G
@KBR

Ich hätte fast meinen Kaffee quer über die Tastatur versprüht...

Da wird halt so lange ignorant weiter gefragt, bis die erwünschte Bestätigung als Freifahrtsschein kommt... und weshalb die im Internet gesucht wird. Um Beratung geht es ja augenscheinlich nicht.

Interessant wäre doch mal wie es mit 19 Jahren bereits zur Eskalation bis hin zu Anwalt Co. kam, also was da explizit vorgefallen ist.

Ich schrieb ja schon...da hat wohl jemand Sonntagslangeweile.

17.06.2018 13:45 • x 2 #98


T
Zitat von DerPaul:
Was sollte ich jetzt am besten machen?


Dich um deine Freundin kümmern und andere (Ex-) Frauen in Ruhe lassen.

17.06.2018 13:45 • x 4 #99


hahawi
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Deine Freundin kein problem hätte, wenn Du Deine Ex kontaktierst.

ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet, meine Frau hätte, zurecht, ein problem, wenn ich Exen aus den 90igern aktiv kontaktieren würde.

17.06.2018 13:47 • x 1 #100


T
Zitat von GiuliettaV:
@KBR

Ich hätte fast meinen Kaffee quer über die Tastatur versprüht...

Da wird halt so lange ignorant weiter gefragt, bis die erwünschte Bestätigung als Freifahrtsschein kommt... und weshalb die im Internet gesucht wird. Um Beratung geht es ja augenscheinlich nicht.

Interessant wäre doch mal wie es mit 19 Jahren bereits zur Eskalation bis hin zu Anwalt Co. kam, also was da explizit vorgefallen ist.

Ich schrieb ja schon...da hat wohl jemand Sonntagslangeweile.


Hoffentlich kein Troll !

17.06.2018 13:50 • x 1 #101


D
Nein kein Troll. Nur jemand der überfragt ist was er machen soll.
Zitat von Tamisa:

Hoffentlich kein Troll !

17.06.2018 13:53 • #102


D
Um
Beratung geht es schon. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Zitat von GiuliettaV:
@KBR

Ich hätte fast meinen Kaffee quer über die Tastatur versprüht...

Da wird halt so lange ignorant weiter gefragt, bis die erwünschte Bestätigung als Freifahrtsschein kommt... und weshalb die im Internet gesucht wird. Um Beratung geht es ja augenscheinlich nicht.

Interessant wäre doch mal wie es mit 19 Jahren bereits zur Eskalation bis hin zu Anwalt Co. kam, also was da explizit vorgefallen ist.

Ich schrieb ja schon...da hat wohl jemand Sonntagslangeweile.

17.06.2018 13:54 • #103


D
Was möchtest du denn z dem Vorgefallenen wissen?
Zitat von GiuliettaV:
@KBR

Ich hätte fast meinen Kaffee quer über die Tastatur versprüht...

Da wird halt so lange ignorant weiter gefragt, bis die erwünschte Bestätigung als Freifahrtsschein kommt... und weshalb die im Internet gesucht wird. Um Beratung geht es ja augenscheinlich nicht.

Interessant wäre doch mal wie es mit 19 Jahren bereits zur Eskalation bis hin zu Anwalt Co. kam, also was da explizit vorgefallen ist.

Ich schrieb ja schon...da hat wohl jemand Sonntagslangeweile.

17.06.2018 13:57 • #104


hahawi
Lieber @DerPaul

Auf Grund deiner eher spartanischen Antwortfreudigkeit, deiner fast als minimalistisch zu bezeichnenden im Telegrammstil verfassen Sätzchen ist ein vernünftiger Rat quasi unmöglich.

Aus den paar Bröckchen, die Du uns hinwirfst, ergibt sich aber, dass sie Ruhe vor Dir haben will und das solltest Du respektieren.

Solltest Du den Wunsch haben, dass wir uns ausführlicher mit der Situation beschäftigen, dann würde ich vorschlagen, Du schreibst erstmal ausführlich, was da damals wie abgelaufen ist.

17.06.2018 14:00 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag