262

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

Hola15
Zitat von thisatomheart_:
Also ob es jetzt 16Uhr ist, oder 1,5h später - ist doch egal. Ist ja nicht so, dass ich gesagt hab, treffen wir uns um 21Uhr. Außerdem habe ich ...

Mag kleinlich wirken, aber für mich macht es in dieser Geschichte schon einen Unterschied. Nicht du hast dich nicht an den vereinbarten Zeitrahmen gehalten, sondern sie hat es nicht. Wär ja auch kein Problem von deiner Seite und du wärst kompromissbereit gewesen. Aber da war der Ofen ja schon aus bei ihr.

Etwas bei ihr angetriggert. Ja mag sein. Wer weiß. Aber welche Schlüsse ziehst du daraus? Hoffentlich nicht ihren Retter spielen wollen.

Mit sowas kann man in einer Beziehung vielleicht umgehen wenn der jeweilige Partner Reflexionsfähigkeit aufweist, Verantwortung für seine verletzten Anteile übernimmt und generell kommunikationsbereit- und vor allem fähig ist.

Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden. Joa.

14.05.2023 15:00 • #106


M
Zitat von Hola15:
Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden.

Das ist natürlich suboptimal!

14.05.2023 15:08 • x 1 #107


A


Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

x 3


T
Zitat von Hola15:
Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden. Joa.


Ja genau das ärgert mich ja auch. Gleich komplett zumachen und gar keinen Raum mehr lassen, um die Situation zu klären bzw. gemeinsam einen Kompromiss zu finden.

Bzw. wie schon geschrieben, das Handeln in Extremen. Sie war beim Treffen offen, fröhlich und leidenschaftlich und ihre letzte Nachricht war einfach nur kalt und diente nur der Übermittlung von Informationen.

14.05.2023 15:15 • x 2 #108


N
Wenn ein Mann,nach einen tollen Abend, mit einer Frau,sich verabredet,warum dann nicht konkret ne zeit abmachen? (Hey gerne, ab 17 uhr.zB.)
Warum sagt man,dass man noch in sie Sonne will und kurze Zeit später,ist doch nicht mehr so wichtig?

Zudem finde ich nicht,dass Sie Drama macht. Sie war sehr klar in ihrer Aussage, es ist ihr zu spät, ein anderes Mal lieber+sie möchte zuhause bleiben dann. Akzeptanz.
Es soll auch Menschen geben,welche klare Absprachen benötigen.
Bei Ihr wäre es daher eventuell von Vorteil, dieses persönlich am Telefon zu besprechen/Planen,so vermeidet man Schreinerei und Missverständnisse.

Ob diese Frau nun vorbelastet ist,möglich. Ob der Thread Ersteller Vorbelastet ist,möglich.
Ich rate daher,Verabredungen klar und unmissverständlich zu planen bzw dies persönlich zu tun. Desweiteren sich kennenlernen auf neutralem Boden,ihr den Ball zuspielen, wann und wie Sie Intimität möchte.

Gutes gelingen.

14.05.2023 15:24 • x 4 #109


B
Weisst du du bist beim ersten Treffen auch nach ihrem Willen gesprungen. Du hast alles genauso gemacht wie sie es wollte. Sie sagt und du springst. Was ja auch nicht falsch war. Du wolltest ein Gentleman sein und die lady mal den Abend so gestalten wie sie es sich wünscht und sich selbst zurücknehmen. War alles richtig so. Du hast da aber schon so ne Ahnung gehabt dass sie dir zu dominant ist. Deswegen hast du das sehr gut gemacht als du sagtest ja ich will dich treffen aber ich kann erst später. Damit hast du zeigen wollen dass du dir was wert bist und nicht wie ein Hund springst. Das war wie gesagt sehr gut ind gefällt normalerweise den Frauen. Wer will schon einen Hund der gleich springt. Naja manche, so wie sie. Du bist nicht gleich gesprungen da war sie beleidigt. Du hat dann ja auch sofort eingelenkt damit sie doch noch ihren willen bekommt. Grund genug dich niederzumachen weil du doch noch gesprungen bist.
Mit solchen Menschen wirst du immer Probleme haben Finger weg

14.05.2023 15:30 • #110


Hola15
Was bei ihr dahintersteckt ist reine Spekulation. Aber du schriebst, dass du vorher eine Beziehung zu einer Frau mit Borderline hattest. War das denn keine Lektion? Hast du deine Hausaufgaben nicht wirklich gemacht?

Der Kontakt war so kurz, dass man vermutlich tatsächlich nicht wirklich was sagen kann. Aber sind es nicht diese Dinge die sich schon jetzt zeigen, auf die man rückblickend guckt und sich eingestehen muss, dass es von Anfang an Warnzeichen gab?!
Die klein geredet werden, weil es ja auch vieles gibt was passt bzw. passen könnte. Weil Menschen auch mal Sch* machen.

Ja. Alles schön und gut. Aber wenn dir eine schon gleich am Anfang ihr Repertoire an Drama und heiss-kalt vor deine verbrannten Füße wirft - warum verschwendest du überhaupt noch einen Gedanken daran da Energie reinzustecken?

14.05.2023 15:33 • #111


B
Im übrigen kannst du dich nicht mit einer Frau treffen die dir sagt dein kuss war zu schnell und übergriffig. Nachher hadt du noch eine Anzeige am hals.

14.05.2023 15:35 • #112


B
Lass sie bloss in Ruhe. Wenn sie dem 2. Date nicht zugestimmt hat und den kontakt abgebrochen hat dann hat sie KEIN Interesse.und deinen Kuss wollte sie ( angeblich) auch nicht.
Schick ihr nichts oder willst du diese Nachrichten der Polizei erklären wenn sie dich wg Belästigung vorladen?
Die Frau hat dich darauf verwiesen dass du übergriffig warst und den Kontakt abgebrochen. Akzeptier das ( auch wenn sie den Kuss genossen hat)

14.05.2023 15:40 • #113


N
Ich habe ihr geschrieben, dass ich noch zu tun hätte und ab 17:30 Zeit habe.

!...Außerdem habe ich noch geschrieben, dass ich noch kurz raus in die Sonne möchte.

Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass ihr das zu spät ist und ich soll doch in die Sonne gehen und wir machen ein anderes mal etwas aus.

Mir war das Rausgehen, aber nicht so wichtig und hab geschrieben, sie kann gern auch jetzt gleich kommen.

Findet den Fehler....

Daher rate ich zwecks Kommunikation,klar und deutlich und persönlich, sowie sich erstmal richtig kennenlernen.

Zudem hat der Thread Ersteller sich diese Frau bewusst ausgesucht, kann sein Muster sein,siehe Vorherige Erfahrungen. Ihm rate ich daher,erst kennenlernen ohne Körperlichkeiten und Zeit lassen.

14.05.2023 15:44 • #114


N
Sie war beim Treffen offen, fröhlich und leidenschaftlich.

Und Alk. War im im Spiel.
Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass sie alk. Nicht gut verträgt,es sich auf die Psyche bei ihr auswirkt. Daher kann es möglich sein,dass sie der alk. Enthemmt hat,sie ihre Grenzen dadurch nicht wahrgenommen und später unsicher war. Wenn man das alles nun erfahren hat,kann man damit etwas anfangen oder es lassen.

14.05.2023 15:51 • x 2 #115


M
Zitat von thisatomheart_:
dass sie früher auch geritzt hat


Zitat von thisatomheart_:
Ich war gut 1 Jahr mit einer Borderlinerin zusammen, das hat mir echt gereicht.


Damit hättest Du auch ein bisschen früher um die Ecke kommen können, Du Schlawiner!
Dann ist Dir die ganze Thematik ja zumindest bekannt! Offenbar fühlst Du Dich zu solchen Frauen hingezogen und sie sich zu Dir.
Das ist nicht zwangsläufig ein Weltuntergang, aber Du solltest Dich mit diesem Krankheitsbild intensiv(er) beschäftigen und darüber lesen, damit Du im Strudel dieser herausfordernden Eigenheit nicht völlig untergehst!
Auch hier gibt's Threads zu dem Thema! Lesen bildet!
Und dann musst Du Dich nur noch entscheiden, ob Du ihr überhaupt eine Chance gibst und sie in Dein Leben lässt, oder lieber (doch) nicht!

14.05.2023 15:53 • x 1 #116


N
@multiversum

Dem stimme ich ebenso zu inhaltlich.
Die haben sich beide bewusst angezogen.

14.05.2023 15:57 • x 1 #117


O
Grüß Dich, also ich finde ja dass Du es dabei belassen solltest und in die Kontaktsperre gehst. Ich würde ja wetten das sie sich dann bei Dir meldet, weil es sie beeindruckt und sie sicher damit rechnet, dass Du nochmal auf sie zugehst. Und wenn sie sich nicht meldet, dann sei froh. So wie sie sich jetzt verhält würdest Du mit ihr sicher noch einige Probleme und Forenthemen bekommen

Zu schreiben dass man noch was machen möchte oder nochmal raus will, finde ich nicht verkehrt. Das sind ja dann am Ende deine Bedürfnisse, die sie auch akzeptieren kann. Dann aber zu sagen Ok du kannst doch gleich kommen weil sie den Besuch dann absagen will war dann eher nicht so gut denke ich. Das hat dich ein Stück weit uninteressant gemacht. Gibt ja sicher genug Männer die für ein Date mit ihr gleich alles stehen und liegen lassen und ihre Pläne über den Haufen werfen.

Warte einfach mal ab und akzeptiere ihren Wunsch nach kein Kontakt. Mach dein Ding. Der Sommer hat noch nicht mal richtig begonnen und es kommen sicher noch ein paar Feste

14.05.2023 15:58 • x 2 #118


N
Interessant wäre zu wissen, was den Threadersteller an ihr zu beginn genau ins Auge gesprungen ist,was ihn ganz am Anfang anzog.

14.05.2023 16:00 • x 1 #119


D
Zitat von ONM:
So wie sie sich jetzt verhält würdest Du mit ihr sicher noch einige Probleme und Forenthemen bekommen

Das befürchte ich auch... selbst wenn er da jetzt 'Erfolg' hat.

14.05.2023 16:00 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag