Multiversum
Gast
Zitat von Hola15:Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden.
Das ist natürlich suboptimal!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von thisatomheart_:Also ob es jetzt 16Uhr ist, oder 1,5h später - ist doch egal. Ist ja nicht so, dass ich gesagt hab, treffen wir uns um 21Uhr. Außerdem habe ich ...
Multiversum
Gast
Zitat von Hola15:Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden.
thisatomheart_
Mitglied
Zitat von Hola15:Was zeigt sie dir gleich zu Anfang: Du bist an allem schuld und ich werde nicht mehr darüber und nicht mal mehr mit dir reden. Joa.
NTE
Gast
Baumo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
NTE
Gast
NTE
Gast
Multiversum
Gast
Zitat von thisatomheart_:dass sie früher auch "geritzt" hat
Zitat von thisatomheart_:Ich war gut 1 Jahr mit einer Borderlinerin zusammen, das hat mir echt gereicht.

NTE
Gast
ONM
Mitglied
NTE
Gast
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von ONM:So wie sie sich jetzt verhält würdest Du mit ihr sicher noch einige Probleme und Forenthemen bekommen