Zitat von thisatomheart_: Jetzt meine Fragen dazu:
- Findet ihr das wirklich so schlimm?
- Habe ich wirklich so falsch gehandelt?
- Und: was soll ich jetzt machen?
Naja, Du hast Dich ein wenig "blöd" angestellt, weil Du nicht umgehend für sie Zeit hattest. Dann dieses Hin und Her, ob Du nun noch in die Sonne gehst oder nicht, war dann schon blöd und überflüssig.
ABER: Auch wenn Deinerseits nicht alles perfekt lief, so spilelt sich jetzt doch sehr die Prinzessin auf der Erbse und jetzt passt ihr gar nichts mehr.
So viel ich weiß, gehören zum Küssen immer zwei und Du hast Die ja keine Küsse geraubt. Aber jetzt findet sie es nachträglich überdrüssig weil Du zu schnell vorgeprescht bist.
Lass Dir nicht einreden, dass Du nun der Schuldige bist, der alles in den Sand gesetzt hast. Die Dame scheint nicht normal zu ticken, wenn Du nicht sofort nach ihrem Willen Gewehr bei Fuß stehst. Dann folgt umgehend die "Bestrafung" und die Retourkutsche.
Was willst Du mit so einer Zicke, der Du sowieso nichts recht machen kannst und die alles so hindreht. dass Du Schuld bist, dass sie nicht will? Hast Du es nötig, Dir eine hochkomplizierte Beziehung aufzuhalsen, die so vorgeht?
Was Du machen sollst? Na, sie sein lassen. Kein Kontakt mehr und den Blick nach Vorne richten. Sie war ein Versuch, der schnell scheiterte. Gut für Dich, denn Dir blieb vieles erspart. So was brauchst Du jedenfalls nicht. Bei sxuellen Kontakt würde sie Dir womöglich noch eine Vergewaltigung anhängen.