21

Kontaktabbruch ohne Begründung- was nun?

M
@Tin_ : Das weiß ich! Ich kenn' Dich doch schon ein bisschen ! Du sch.....t auf alles.
Deshalb liebe ich Dich ja auch !

20.04.2023 20:11 • #31


T
Zitat von Multiversum:
@Tin_ : Das weiß ich! Ich kenn' Dich doch schon ein bisschen ! Du sch.....t auf alles. Deshalb liebe ich Dich ja auch !

Und ich kann dich nicht leiden, weil ich vermute zu wissen, wer hinter der Neuanmeldung steckt.

20.04.2023 20:26 • #32


A


Kontaktabbruch ohne Begründung- was nun?

x 3


M
@Tin_ Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Aber völlig ausschließen, kann man es natürlich nicht! Möglich ist alles. Vielleicht bist Du der Nachbar, der immer so laut Die Amigos hört,
ich weiß es nicht !?
Kannst mir Deine Vermutung gern per PN schicken, dann antworte ich Dir. Hier im Forum werde/würde ich dazu keine Stellung nehmen.

20.04.2023 20:34 • #33


D
Zitat von Multiversum:
@Tin_ Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Aber völlig ausschließen, kann man es natürlich nicht! Möglich ist alles. Vielleicht bist Du der Nachbar, der immer so laut Die Amigos hört, ich weiß es nicht !? Kannst mir Deine Vermutung gern per PN schicken, dann antworte ich Dir. Hier im Forum ...


Womit du Tin gerade bestätigt hast...

20.04.2023 20:42 • x 1 #34


M
@Dauerverliebt : Womit habe ich ihn bestätigt? Falls(!) er mich wirklich kennen sollte, möchte ich nicht, dass er meinen Namen hier im Forum veröffentlicht, das ist doch logisch, oder !?

20.04.2023 20:45 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag