Zitat von 3Girls:@LittleOwl die Gedanken an die Next sind ziemlich präsent… wie gesagt, ich würde ihr gern all die worte nennen, die er mir gesagt hat und bei ihr ...
Klingt nicht so, als ob du sie warnen willst, sondern eher als ob du mega eifersüchtig auf sie bist...
Hoffst du, dass du die "Next" so los wirst und er dann endlich wieder zu dir zurück kommt, um dich weiter so mistig zu behandeln?
Ganz ehrlich, ihr habt euch vor Wochen getrennt - er darf mit einer anderen in den Urlaub fahren, das geht dich gar nichts mehr an.
Überlege dir lieber warum DU seinen Account stalkst und jetzt die Neue wirklich kontaktieren willst (nichts für ungut, aber an Stelle der Next würde ich wohl auch denken, du bist die crazy Ex mit dem Liebeswahn…)
By the way, ich bin ja kein Fan davon fremden Menschen über Hörensagen im Internet eine psychische Störung anzudichten (es soll tatsächlich auch einfach nur psychische gesunde und trotzdem Ar. Vollpfosten auf dieser Welt geben… hab ich zumindest mal gehört).
Es ist mir aber auch komplett egal, was dein Ex da für Probleme hat oder dämliche Attitüden an den Tag legt, jetzt solltest du besser nur noch auf dich schauen (übrigens die einzige Person an der du wirklich arbeiten und was ändern kannst) und überlegen, was bei dir schief läuft. Ganz ohne Grund macht man dieses Red Flagg Theater nämlich nicht über Jahre hinweg mit.
Überleg mal, alles war du negatives über ihn sagst, hast du dir und deinen Kids die letzten Jahre im Prinzip auch selbst angetan, da du 2 Jahre lang (!) keine Konsequenzen gezogen hast. Also, warum hast du nicht direkt bei den ersten Totalausfällen von ihm die Reißleine gezogen? (Und bitte jetzt nicht damit abtun "er ist ein Narzisst, er hat mich manipuliert"… das ist etwas zu einfach und bringt dich nicht weiter!)
Sry für die klaren Worte, ich will dich damit nicht angreifen, aber ich glaube eine ehrliche Selbstreflexion hilft dir zumindest, dass du dir so einen Mist in Zukunft nicht nochmal antust.