22

Kontakte abgebrochen - fühle mich einsam und hilflos

Tine1980

Tine1980


138
2
148
@sabine Liebe Sabine, danke für deine lieben Zeilen. Ich würde mich nie als zugut Mensch bezeichnen. Das verrückte ist alle 4 Kontakte kennen meine Grenzen sehr, sehr gut..! Und sie melden sich ja, aber wie. Mein ehemals bester Freund ist auf dem Standpunkt das musste mal raus und wie geschrieben was mit meinem Ex Freund nicht stimmt weiß ich nicht

08.06.2021 22:46 • #16


Tine1980

Tine1980


138
2
148
Bis aufs Blut und auf die Knochen.. hört sich nicht gut an. Anzeige geschrieben, nicht gut gegangen. Zentrale nicht besetzt

10.06.2021 21:26 • #17


Tine1980

Tine1980


138
2
148
Ich schreibe einfach mal auf wie es weiter ging.
Mein Ex hat mich massiv bedroht und gedroht meine Sachen zu vernichten. Mir ging es insbesondere um ein Kuschelkissen, welches mich an meine 2018 verstorbene Omi erinnert. Bitter. Ich verhält sich schäbig. Der Blitz soll ihn beim Kack** treffen.
Ich habe am Donnerstag mit meiner Therapeutin telefoniert und sie angefleht mich zu unterstützen um nicht erneut Kontakt aufzunehmen. Quasi nie wieder. Ich habe ihn überall blockiert, aber er wird auch wieder einen Weg finden. Darauf muss ich gefasst sein und ich bin gerade nicht gefasst und gefestigt.
Ach er schrieb noch sein Vater sei verstorben. Dieser sieht aber auf FB und WhatsApp App noch ganz lebendig aus. Verrückt was sich Menschen so alles ausdenken um beachtet zu werden. Ich weiß nicht warum ich die Nr. überhaupt habe?!
Nichts desto trotz. Mir geht es von den gestrigen Nachrichten noch ziemlich schlecht. Ich versuche bei Kräften zu bleiben bzw. die Akkus wieder zu füllen. Mein Zeitgefühl ist auch komplett weg. Mal ist ne halbe Stunde ewig lang und dann vergehen drei wie im Flug

Vor 3 Minuten • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag