Zitat von Karili:Tine, kann es sein, dass du Zuneigung schlecht deuten kannst? Mir ist aufgefalleen, dass es auch mit dem Freund und dem Kollegen
Deine Zeilen verwundern mich etwas. Ich habe bei allen 4 Kontakten sehr gut hingesehen, wo mein Anteil liegt, liegen könnte. Fakt ist aber ich habe nichts dazu beigetragen. Okay bei meinem Ex hätte ich vermuten können. Es war aber die Hoffnung da, das er sich in 5 Jahren geändert hat. Mein Kollege kam nach 3 Jahren des Nichtsehens mit diesen Äffäregedöns um die Ecke. Berührt haben wir uns nie, ich habe ihn auch nicht von mir aus angeschrieben oder so. Mein ehemals bester Freund eifersüchtig und der Kumpel an der See hat einfach mit sich zu tuen.
Zuneigung kann ich gut deuten.
Meinen Ex gewählt, weil es dauerhaft nichts werden kann? Sorry, das stimmt absolut nicht. Wie kommt man denn auf so-etwas?
Mein Wunsch nach unverbindlichen Verbindlichen? Auch da liegst du daneben. Ich bin an liebevollen, ehrlichen, beständigen Freundschaften interessiert. Frauenfreundschaften sind gerade nicht meine Baustelle.
Bedanke mich für deinen Beitrag, der aber wenig mit mir zu tuen hat, meiner Situation, meinen Gefühlen