Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lalilou
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Karili
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karili:Tine, kann es sein, dass du Zuneigung schlecht deuten kannst? Mir ist aufgefalleen, dass es auch mit dem Freund und dem Kollegen
Acht
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acht:Hast du mit deinen anderen Freunden über die Probleme mit deinem Ex-Freund gesprochen bzw. haben sie Teile eurer Partnerschaft mitbekommen? Da ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Acht
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acht:Ich wollte eher ein bisschen darauf hinaus, dass sie sich quasi erst getraut haben, ihren Frust abzulassen, nachdem sie beobachtet haben, dass ich es ...
Lalilou
Mitglied
Zitat von Tine1980:Hallo, danke für deine Zeilen. Ich beantworte erst einmal die Frage. Ich habe mit allen über meine letzte Beziehung gesprochen. Mein Ex ist ja seit ...
Karili
Gast
Zitat von Tine1980:meinte abgelehnte Männer