37

Kontakte abgebrochen - fühle mich einsam und hilflos

E
Zitat von Karili:
Liebe Tine, du schriebst, ich hätte deine Situation völlig falsch interpretiert. Das kann natürlich sein - hier kennt jeder sein eigenes Leben und ...

Es tut mir echt leid, aber ich kann Nichts, null mit dem anfangen was du mir schreibst. Habs echt versucht

23.06.2021 09:22 • #31


E
Ich habe gute Neuigkeiten. Mein Geld von meinem Ex zurück, per Überweisung. Fehlen nun also nur doch die Sachen und dann ab nach vorne. Bin zufriedener als in den Tagen zuvor

25.06.2021 12:29 • #32


A


Kontakte abgebrochen - fühle mich einsam und hilflos

x 3


O
Zu deinem Ex :
Da ist glaube ich alles gesagt

Zu deinem besten Freund:
Du hast mit ihm geschlafen, kann man machen. Aber macht die Freundschaft zu einer anderen Ebene als wenn man eine gute Freundin hat.
Macht due Freundschaft nicht unkomplizierter und warum der plötzlich so ausflippt? Keine Ahnung.

Kommen wir aber zum Spannenden. Dem Arbeitskollegen.
Und da solltest du dir den Text von Karili noch mal durchlesen.
Auch ich wundere mich hier doch sehr.
Ein netter Kollege auf den du stehst schreibt dir plötzlich völlig aus den Zusammenhang solche Dinge?
Ich wäre total verstört, da du ja betonst dass es nur ein paar lustige WA Sprüche hin und her gab.

Hier solltest du ganz klar mal überlegen ob du irgendwelche Signale ausgesendet hast ?

Irgendwie scheint es ja zwischen Männern ( deinem Kumpel, der Arbeitskolleg ) zu großen Missverständnissen zu kommen.

Du sagst selbst, dass du keinerlei Anteil an den Situationen hast. Aber irgendwie liest es sich für mich anders

20.07.2021 16:11 • #33


E
@Otten82 hey. Ich sende keine merkwürdigen Signale. Wie haben mit Blicken geflirtet mehr nicht. Beide vergeben und nach 3 Jahren schreibt er mir wie attraktiv und anziehend ich war, bin. Und das er auch ne platonische Affäre mit seiner ersten Frau hat. Irgs. Ich habe mich klar positioniert, das ich keine ero., platonische bzw. emotionale Affäre möchte. Ich habe da nichts von, er schon. Seither vermute ich schämt er sich für den Vorschlag.
Am Donnerstag hat er Geburtstag.. werde knapp schreiben, dann kommt nen Danke und das war es. Ich habe abgelehnt und nichts zweideutiges gesendet. Aber danke für deine Bemühungen

20.07.2021 16:50 • #34


O
Warum schreibst du ihn an seinem Geburtstag an ?

Ich dachte es ist jetzt alles geklärt?

Aber ja, genau so etwas meine ich.

Er schreibt dir so wirres Zeug, du stellst das klar und schreibst ihn an seinem Geburtstag an und rechnest natürlich auch mit einer Antwort.

Und ja, lies dir die Sachen von Karili nochmal durch.

20.07.2021 16:53 • #35


E
Zitat von Otten82:
Warum schreibst du ihn an seinem Geburtstag an ? Ich dachte es ist jetzt alles geklärt? Aber ja, genau so etwas meine ich. Er schreibt dir so ...

weil er mir zu meinem Geburtstag Ende Mai seitenweise Glückwünsche geschrieben hat. Ja es ist geklärt(danach, im Juni) und ja sein Geburtstag ist mir nunmehr noch einen knappen Glückwunsch wert. Ich finde es nicht toll, das der Kontakt im Sande verläuft. Kenne ihn seit 4 Jahren und werde mich Weihnachten und im nächsten Jahr an meinem Geburtstag freuen. Ich mochte ihn sehr, er mich auch. Over

20.07.2021 17:02 • #36


O
Ja und das erklärt für mich so einiges.
Und du glaubst also, dass deine Nachricht so unverfänglich ankommt wie von dir gemeint?
Wozu noch alle Jubeljahre ne Nachricht?

20.07.2021 17:08 • x 1 #37


E
Zitat von Otten82:
Ja und das erklärt für mich so einiges. Und du glaubst also, dass deine Nachricht so unverfänglich ankommt wie von dir gemeint? Wozu noch alle ...

bis zu seinem Angebot war der Kontakt regelmäßig. Unverfänglich. Ich werde ihm nur schreiben Alles Gute zum Geburtstag. Ist das verwerflich? Kenne ihn 4 Jahre. Nö, er hat es verbockt mit seinem merkwürdigen Angebot. Ich kann vieles gut mich aber schwerlich trennen. Auf meine Absage hat er nicht reagiert. Ich weiß aber das ich und mein knapper Glückwunsch ihm viel bedeuten wird. Punkt

20.07.2021 17:13 • #38


O
Zitat von Tine1980:
bis zu seinem Angebot war der Kontakt regelmäßig. Unverfänglich. Ich werde ihm nur schreiben Alles Gute zum Geburtstag. Ist das verwerflich? Kenne ...


Das du ihm viel bedeutest? Puuhh. Du glaubst also ihr seid gute Freunde und du und deine Nachricht zum Geburtstag bedeutet ihm viel?

Also was seid ihr denn nun ?
Das klingt irgendwie ziemlich nach Spielchen Spielen für mich.

Was bringt dir das ? Was bereitet dir daran ein gutes Gefühl?

20.07.2021 19:00 • #39


L
@Tine1980 also ich finde es total in Ordnung und ein Zeichen von Höflichkeit, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Hat nichts Verfängliches an sich in meinen Augen

20.07.2021 23:52 • x 1 #40


E
Ich mache das auch. Kurz und knapp. Ist ja nüscht passiert. Eigentlich nen Blumenstrauß und etwas drüber .. ich weiß es. Ein Danke und ich verstehe ihn und mich. Berichte oder fragt nach wenn ich es vergesse. Das wird echt unspektakulär

20.07.2021 23:58 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag