Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat:Ich Stelle mir gerade die Frage, ob ich jemanden die Hand geben möchte, der ständig an Leichen rum macht.
Zylinderella
Zylinderella
Hagen_Rether
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Das würde ich noch mal einschränken. Es KANN dazu führen. Es führt nicht zwangsläufig dazu, aber es kann. Kommt auf das kognitive Vermögen des ...
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Unbenommen darfst Du so denken. Ich selbst vertrete den Standpunkt, dass jeder Mensch so sein drauf wie er möchte und auch jeden Job machen darf. Du ...
Hagen_Rether
Zitat von Schnuddel74:Ungeachtet der verschiedene Spielweise der Pros. finde ich schon das es was anderes ist seine Körper temporär zu vermietet, damit einer drüber ...
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt mal so frei und darf es auf meine Einschätzung zu meiner Ex übertragen. Ich denke, dass es mehrfach gewirkt hat. Sie hat ein Thema ...
Hagen_Rether
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Ich denke, dass es mehrfach gewirkt hat. Sie hat ein Thema mit ihren Eltern, da ist viel schief gelaufen. Ganz besonders mit ihrem geliebten Vater, der zwar einerseits die Familie finanziell ruiniert hat, andererseits eher der Liebevollere von beiden Eltern war. Sie war noch nicht mal auf dem Friedhof bei ihm, obwohl er seit Jahren tot ist. Sie kann es nicht sagt sie. Vielleicht hat sie einen Vaterkomplex. Durch den Job in diesem Gebiet hat sie sich Anerkennung geholt, die sie sonst immer zu wenig erfahren hat. Weil sie da das Feedback bekommt, du bist gut und was wert indem was du kannst und tust. Und sie hat gleichzeitig ihre Verachtung gegenüber Männern ausgelebt, denn erstens hatte sie sie in der Hand und zweitens fand sie es immer lustig, wenn Männer was von ihr wollten, was sie aber nicht kriegen durften.
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Allein in dem Text sind so viele RedFlags, was die psychisch-mentale Verfassung angeht. Für dich wäre die Frage, warum du dich von dieser Frau ...
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Allein in dem Text sind so viele RedFlags, was die psychisch-mentale Verfassung angeht. Für dich wäre die Frage, warum du dich von dieser Frau ...
Zylinderella