Zylinderella
- 1843
- 4
- 2833
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Auch wenn man das kaum glauben kann.
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Naja, also zu sagen, es ist ein Job wie jeder andere, halte ich für eine Art Sozialromantik. Für Mindestlohn oder zum Gehalt einer Verkäuferin ...
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Damals habe ich das innerlich gespürt, dachte aber wir kriegen das gehandelt, ohne Schaden.
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Habe ich das?
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:@Hagen_Rether , ich habe gerade überlegt, ob das eigentlich für dich in Ordnung ist, denn das Thema ist ja schon intensiv, und es sollte in deinem ...
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Du wolltest unbedingt lieben. Denke ich.
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin alles andere als perfekt und habe die Weisheit nicht gepachtet, ich habe meine Kämpfe und Konflikte mit und in diesem Leben und trotzdem finde ich es immer noch als grundsätzlich wunderbar zu leben, auch wenn ich oft sehr traurig, alleine, einsam und mutlos bin.
Zylinderella
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:auch wenn ich oft sehr traurig, alleine, einsam und mutlos bin.
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:und mir ist völlig klar, dass ich mit meinem Thema, meiner Vita und meinen Positionen durchaus polarisiere
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Ja, komisch - jetzt zum ersten Mal, bei diesem unscheinbaren Satz von Dir, muss ich das erste Mal weinen, seit der Trennung. Ging vorher gar nicht. Vielleicht komme ich gerade in eine andere Phase der Trennung. War heute morgen schon extrem niedergeschlagen.
Zylinderella
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Weil Menschen in der Not sehr viel aushalten. Ich stand auch vor der Überlegung, ich stand auch vor der Überlegung Suizid....und nur weil ich immer Menschen hatte, die dann doch irgendwie an mich geglaubt haben und mir geholfen haben, habe ich keinen dieser Wege beschritten. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, ...
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Überkandidelte Fussballergattinnen ebenso.
Zaungast
Zitat von Hagen_Rether:Ich denke mit diesem Post hier habe ich auch gleich die Frage von mitbeantwortet.