899

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

S
Zitat von Zaungast:
Aber tollpatschig in was hinein gestolpert bist du wahrlich nicht.

Ja, das kann man ihm evtl. vorwerfen.

Zitat von Zaungast:
Du dachtest tatsächlich, du kannst sie kaufen

Das finde ich wieder total unverschämt von dir, warum unterstellst du ihm solche harten Vorwürfe?

Oder anders gefragt, warum triggert es dich so stark, dass du es machst?

29.11.2025 06:13 • x 1 #331

Scheol
@Hagen_Rether
Zitat:
Und sie hat gleichzeitig ihre Verachtung gegenüber Männern ausgelebt, denn erstens hatte sie sie in der Hand und zweitens fand sie es immer lustig, wenn Männer was von ihr wollten, was sie aber nicht kriegen durften.

Angeblich habe 80 % der Prost. ein Borderline Verdacht.

Mir erzählte ein weitläufiger Bekannter der ein Studio hatte , das Dominas Männer Hasserin sind.

Eine Bekannte wurde als Kind missbraucht , und wurde Herrin und berichtete ähnliches „ich kann da raus lassen was mir als Kind angetan wurde“.

Bei mir war sie ganz Normal und zeigte auch nicht wenn man sich mal auf ein Kaffee traf irgendwelche Machtspiele. Die Fronten waren klar und auf solch Spiel hätte ich mich auch nicht eingelassen.

Zitat:
Gesund nenne ich das alles nicht.

Ist es ganz und gar nicht, aber von beiden Seiten nicht,

Zitat:
Und im Endeffekt hat es unsere Beziehung auch gekillt,

Hier gibt es in deiner Geschichte ganz viele Dinge die nicht gut oder in eine normale soziale Beziehung gehören. Das hier ist nur ein Mosaik davon,

Zitat:
denn ich hätte das nie zulassen dürfen, dass sie damit wieder anfängt.

Jeder Mensch darf machen es er will und möchte.

Wie hättest du es den verhindern wollen ?

Die einzigste Konsequenz die du hättest ziehen sollen wäre sich zu trennen. Hast du aber nicht.

Zitat:
Ich habe es akzeptiert,

Ich habe mal eine Schulung gehabt von einer Mitarbeiterin von Hydra.

Die Frage die sie dir stellen würde , wäre , warum akzeptierst du es das deine Freundin sich mit anderen Männer trifft um S. Handlung auszuführen ?

Warum willst du das ?

Warum unterstützt du das ?

Warum willst du das sie mit irgendwas an anderen Personen/ Männern rum fummelt oder eindringt, oder eine andere Person in sie eindringt.

Wo ist es in Steingemeisselt das kein Verkehr keine S. stattfindet müssen? Das ist individuell.

BPS , siehe oben, machen viel über ihre S..

Zitat:
weil sie ihre Finanzen einfach nicht im Griff hatte und nicht mehr alle Löcher stopfen konnte und wollte.

Also hat man ein selbstzerstörerisches Verständnis für die Partnerin.

Also es wird ein massives Verhalten an den Tag gelegt , was mich stört bis zerstört , und ich bleibe trotzdem bei der Partnerin die mich zerstört , aus dem toxischen Verständnis heraus.

Zitat:
Sie hat auch gesagt, Skla. sind ihr am liebsten, weil sie körperlich nichts machen müsse.

Sind ihr am liebsten. Also gab es hier diverses und nicht immer Skla. so wie sich der Satz anhört. Also kann man anderes in den Raum stellen, und davon ausgehen das noch andere Sachen gelaufen sind.

Zitat:
Also große Freude am Job habe ich auch da nie raus gehört, mit wenigen Ausnahmen

Hatte sie auch Heimarbeit ?

Was jetzt lustig klingt, meine ich ernst. Weil du bist so grenzenlos und selbstzerstörerisch und mich würde nun nicht wundern wenn sie zuhause auch Dienste Angebote hat.

Du berichtest davon das deine Partnerin, sich mit anderen Männern trifft , und Spaß an der Arbeit hatte ( zwar wenige Ausnahme = aber das bedeut, Spaß an der Arbeit ).

Zitat:
Sie hat wohl mal einem örtlich sehr beliebten Apotheker nachts in der Apotheke Katheter gelegt durch die Harnröhre, das fand sie interessant.

Du hat hier zum Schluss ein smilie gesetzt was laut lacht und dabei weint vor Lachen.
Warum ?

Was ist daran witzig , das seine Partnerin , S. Handlungen bei anderen Männern vor nimmt ?
Vornehme will und möchte.

SIE erniedrigt sich , S. Handlungen bei anderen gegen Geld vornehmen zu wollen und du findest das witzig das sie das macht ?

Die Macht hat der Apotheker in dem er SIE mit NUR Geld lockt ! Und sie springt ! Und du amüsierst dich darüber.

Ich finde das smilie irritierend und verstörend.

29.11.2025 07:12 • x 1 #332

A

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

x 3

Scheol
@Hagen_Rether
Zitat:
Man muss ja auch mal differenzieren, von welcher Art Prost. man eigentlich spricht. Da gibt es ja gravierende Unterschiede, wenn man bereit ist diese anzuerkennen.

Aus partnerschaftlicher Sicht , ist nur das wichtig meiner Meinung nach :

„Prost. ist die Bereitstellung S. Dienstleistungen ……………..
Der Kern der Prost. ist das Anbieten und Erbringen S. Handlungen im Austausch für eine Geldzahlung.“

( die restlichen Sätze habe ich gelöscht von der Ki weil es für einen Partner nicht intressant ist )

29.11.2025 07:21 • #333

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
Sind ihr am liebsten. Also gab es hier diverses und nicht immer Skla. so wie sich der Satz anhört. Also kann man anderes in den Raum stellen, und davon ausgehen das noch andere Sachen gelaufen sind.

Auch wenn Du nicht glauben magst, mit Skla., so wie es die Szene nennt, passiert kein S@x. Auch wenn es die Herren nicht wahr haben möchten, es gibt Eure Geschlechtsgenossen, die träumen davon einer Frau komplett zu gehören und ihr zu dienen.
Und S@x hat damit nichts zu tun. Jedenfalls keine Penet..
Was im Kopf der Männer vorgeht, weiß ich natürlich nicht, aber eine Dom.ina ist unberührbar.
Vielleicht ist es auch genau das, was in den Männerköpfen die Lust erzeugt.
Aber solange er dafür das Bad ordentlich putzt, wäre mir persönlich diese Phantasie ziemlich egal

Vielleicht muss man wirklich in dieses Parallelwelt eintauchen um die Komplexität zu erfassen oder zu sehen, was alles möglich ist.

29.11.2025 07:33 • x 2 #334

Z
Zitat von Schnuddel74:
Das finde ich wieder total unverschämt von dir, warum unterstellst du ihm solche harten Vorwürfe?

Schnuddel, ich habe keine Lust dir irgendwas zu erklären, weil ich nicht davon ausgehe, dass du was verstehst. Sorry. Doch so ist es.

29.11.2025 08:09 • #335

Hagen_Rether
Zitat von Scheol:
Du hat hier zum Schluss ein smilie gesetzt was laut lacht und dabei weint vor Lachen.
Warum ?

Was ist daran witzig , das seine Partnerin , S. Handlungen bei anderen Männern vor nimmt ?
Vornehme will und möchte.

SIE erniedrigt sich , S. Handlungen bei anderen gegen Geld vornehmen zu wollen und du findest das witzig das sie das macht ?

Die Macht hat der Apotheker in dem er SIE mit NUR Geld lockt ! Und sie springt ! Und du amüsierst dich darüber.

Ich finde das smilie irritierend und verstörend.

Das Smiley bezieht sich darauf, dass ich es amüsant finde, für was Männer alles bereit sind Geld zu zahlen. In diesem Fall, und ich rede nur von diesem Beispiel mit dem Apotheker, liegst du in jedem deiner Sätze falsch. Wenn mir einer 300 bis 500 Euro die Stunde zahlt, dafür dass er sich was in die Harnröhre einführen lässt und es zu sonst nichts kommt, nur das...würde ich fast überlegen nicht selbst umzuschulen. Und wenn ich dann überlege, wie bieder und seriös er tagsüber im Laden steht, mit Frau und Kind im familiären Hintergrund, und nachts die Apotheke nochmal aufschließt, finde ich es amüsant.

Amüsant auch, dass mein Tenniskollege, der in meiner Mannschaft spielt, unwissend ihrer Identität, meine Ex versucht hat zu buchen. Er ist Bäckereibesitzer mit einigen Filialen, über 25 Jahre verheiratet und grundsolide. Denkt man. Und seine Frau denkt das sicher auch.

Ich finde einfach manchmal meine Geschlechtsgenossen inkl mir selbst amüsant. Bitte verzeihe mir das. Ohne etwas Humor wird es schwer im Leben.

29.11.2025 08:10 • x 4 #336

Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:
300 bis 500 Euro die Stunde zahlt, dafür dass er sich was in die Harnröhre einführen lässt

Ist das schon Fe Tisch?

29.11.2025 08:12 • #337

Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:
Schnuddel, ich habe keine Lust dir irgendwas zu erklären, weil ich nicht davon ausgehe, dass du was verstehst. Sorry. Doch so ist es.

Wie wäre es, wenn du deinem Nick gerecht werden könntest und künftig einfach maximal Zaungast bleibst. Dein letzter Beitrag trieft vor Überheblichkeit und wenn Menschen, die im Glashaus sitzen, mit großen Steinen werfen, sprich anderen Usern hier mangelnden Intellekt und Verständnisprobleme unterstellen, während sie selbst zuvor das beste Beispiel für eigene Verständnisprobleme sind, ziehe ich die Konsequenz daraus und lege keinen Wert auf weitere Diskussion.

Die auch alles Gute und das nächste Mal etwas mehr Glück beim Schreiben!

29.11.2025 08:16 • x 1 #338

Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:
Ist das schon Fe Tisch?

Definitiv.

29.11.2025 08:16 • x 1 #339

S
Zitat von Zaungast:

Ich glaube ich verstehe dich schon sehr gut und du mich auch....
Aber wie sollst du auch die Beschuldigen die dauernd unter die Gürtellinie zielen auch erklären?
Wäre spannend, aber ich glaub in der Tat das doch irgendwas triggert und dich deswegen aufwühlt - schade dass du nicht darüber sprechen kannst .

29.11.2025 08:23 • #340

Worrior
Mit der jetzigen Thematik wrd sehr vom Thema des Threads abgewichen
Oder sind hier Damen dieses Dienstleistungssektors die versuchen kommerzielle Kontakte zu knüpfen?
Was ja dann ein Fall für die @Forenleitung wäre

29.11.2025 08:25 • x 1 #341

S
Zitat von Hagen_Rether:
Die auch alles Gute und das nächste Mal etwas mehr Glück beim Schreiben!

29.11.2025 08:26 • #342

S
Zitat von Worrior:
Mit der jetzigen Thematik wrd sehr vom Thema des Threads abgewichen Oder sind hier Damen dieses Dienstleistungssektors die versuchen kommerzielle ...

Wenn dich das Thema des Threads interessiert, schreib doch selber etwas sinnvolles rein!
Aber jetzt hier Thread-Polzei zuspielen finde ich etwas fragwürdig...
...dich nerven die Themen - OK! Aber warum liest du dann mit?
Kannst du nicht einfach ein Bogen darum machen?

29.11.2025 08:35 • x 1 #343

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Wenn dich das Thema des Threads interessiert, schreib doch selber etwas sinnvolles rein! Aber jetzt hier Thread-Polzei zuspielen finde ich etwas ...

Man könnte doch einfach bei der eigentlichen Thematik bleiben.
Wenn hier irgendjemand seine unterdrückten 6exualphantasien ausleben möchte möge er doch bitte geeignete Foren aufsuchen.

29.11.2025 08:57 • x 3 #344

Z
Zitat von Hagen_Rether:
das nächste Mal etwas mehr Glück beim Schreiben!

Danke, aber das braucht es nicht. Alles gut.

Vielleicht brauchst du es.

29.11.2025 09:10 • #345

A

x 4