Schnuddel74
- 1569
- 3
- 3061
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Aber tollpatschig in was hinein gestolpert bist du wahrlich nicht.
Zitat von Zaungast:Du dachtest tatsächlich, du kannst sie kaufen
Scheol
Zitat:Und sie hat gleichzeitig ihre Verachtung gegenüber Männern ausgelebt, denn erstens hatte sie sie in der Hand und zweitens fand sie es immer lustig, wenn Männer was von ihr wollten, was sie aber nicht kriegen durften.
Zitat:Gesund nenne ich das alles nicht.
Zitat:Und im Endeffekt hat es unsere Beziehung auch gekillt,
Zitat:denn ich hätte das nie zulassen dürfen, dass sie damit wieder anfängt.
Zitat:Ich habe es akzeptiert,
Zitat:weil sie ihre Finanzen einfach nicht im Griff hatte und nicht mehr alle Löcher stopfen konnte und wollte.
Zitat:Sie hat auch gesagt, Skla. sind ihr am liebsten, weil sie körperlich nichts machen müsse.
Zitat:Also große Freude am Job habe ich auch da nie raus gehört, mit wenigen Ausnahmen
Zitat:Sie hat wohl mal einem örtlich sehr beliebten Apotheker nachts in der Apotheke Katheter gelegt durch die Harnröhre, das fand sie interessant.
Scheol
Zitat:Man muss ja auch mal differenzieren, von welcher Art Prost. man eigentlich spricht. Da gibt es ja gravierende Unterschiede, wenn man bereit ist diese anzuerkennen.
CanisaWuff
Zitat von Scheol:Sind ihr am liebsten. Also gab es hier diverses und nicht immer Skla. so wie sich der Satz anhört. Also kann man anderes in den Raum stellen, und davon ausgehen das noch andere Sachen gelaufen sind.
Zaungast
Zitat von Schnuddel74:Das finde ich wieder total unverschämt von dir, warum unterstellst du ihm solche harten Vorwürfe?
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Du hat hier zum Schluss ein smilie gesetzt was laut lacht und dabei weint vor Lachen.
Warum ?
Was ist daran witzig , das seine Partnerin , S. Handlungen bei anderen Männern vor nimmt ?
Vornehme will und möchte.
SIE erniedrigt sich , S. Handlungen bei anderen gegen Geld vornehmen zu wollen und du findest das witzig das sie das macht ?
Die Macht hat der Apotheker in dem er SIE mit NUR Geld lockt ! Und sie springt ! Und du amüsierst dich darüber.
Ich finde das smilie irritierend und verstörend.
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:300 bis 500 Euro die Stunde zahlt, dafür dass er sich was in die Harnröhre einführen lässt
Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:Schnuddel, ich habe keine Lust dir irgendwas zu erklären, weil ich nicht davon ausgehe, dass du was verstehst. Sorry. Doch so ist es.
Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:Ist das schon Fe Tisch?
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Schnuddel, ich habe keine Lust dir irgendwas zu erklären, weil ich nicht davon ausgehe, dass du was verstehst. Sorry. Doch so ist es.
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:Die auch alles Gute und das nächste Mal etwas mehr Glück beim Schreiben!
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Mit der jetzigen Thematik wrd sehr vom Thema des Threads abgewichen Oder sind hier Damen dieses Dienstleistungssektors die versuchen kommerzielle ...
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Wenn dich das Thema des Threads interessiert, schreib doch selber etwas sinnvolles rein! Aber jetzt hier Thread-Polzei zuspielen finde ich etwas ...
Zaungast
Zitat von Hagen_Rether:das nächste Mal etwas mehr Glück beim Schreiben!