Hagen_Rether
- 533
- 3
- 528
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Man könnte doch einfach bei der eigentlichen Thematik bleiben. Wenn hier irgendjemand seine unterdrückten 6exualphantasien ausleben möchte möge ...
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Mit der jetzigen Thematik wrd sehr vom Thema des Threads abgewichen Oder sind hier Damen dieses Dienstleistungssektors die versuchen kommerzielle ...
Worrior
Zitat von Hagen_Rether:Seltsam, als dieser Thread zwischendurch von anderen Usern auf ebenso komplett andere Themen gelenkt wurde, die mindestens genausowenig mit dem ...
Tauberich
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Kann passieren dass da mal kurzzeirig abgeschwenkt wird. Du scheinst Dich aber hier gerade an der Pro.sti.tut.ions.thematik regelrecht zu ergötzen ...
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht muss man wirklich in dieses Parallelwelt eintauchen um die Komplexität zu erfassen oder zu sehen, was alles möglich ist.
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Die Macht hat der Apotheker in dem er SIE mit NUR Geld lockt ! Und sie springt ! Und du amüsierst dich darüber.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Prost.tituierte sind Menschen wie wir alle. Niemand sollte darüber urteilen ob dieser Job besser oder schlechter als andere ist.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:dass wenn er so eine Freundin hat, dass er sie als Freier kenngelernt hat - ich finde den Gedanken total absurd.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte man sich das antun?
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:@Scheol aber sollte eine Frau nicht in der Lage sein hier Nein zu sagen? Nicht jeder ist käuflich und so hört die Macht des Geldes normalerweise irgendwo auf. Wenn nicht, dann ist man eben käuflich, liegt aber nicht unbedingt an dem, der die Kohle hat und damit einem vor der Nase wedelt.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Ich meine das hat er in seinem Thread erwähnt.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du für Dich beschlossen hast, dass Du Menschen mit diesem Job nicht in Deinem Leben möchtest, dann ist das für mich komplett OK.
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Sie kann ja machen was sie will . Es geht ja hier um die Perspektive des Partners und das er das mit machen will oder nicht mit macht. müssen tut er ...