899

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

Hagen_Rether
Zitat von Worrior:
Man könnte doch einfach bei der eigentlichen Thematik bleiben. Wenn hier irgendjemand seine unterdrückten 6exualphantasien ausleben möchte möge ...

Seltsam, als dieser Thread zwischendurch von anderen Usern auf ebenso komplett andere Themen gelenkt wurde, die mindestens genausowenig mit dem Ursprungstitel zu tun hatten, habe ich von Dir keine Kritik gelesen.

Wie schon geschrieben wurde, du kannst es ja einfach ignorieren. Ich beteilige mich auch nicht an allen Threads, die hier laufen und beschrieben werden. Wo ist das Problem?

29.11.2025 09:32 • #346

Hagen_Rether
Zitat von Worrior:
Mit der jetzigen Thematik wrd sehr vom Thema des Threads abgewichen Oder sind hier Damen dieses Dienstleistungssektors die versuchen kommerzielle ...

Wie kommt man auf so einen Unsinn? Damen, die Kontakte knüpfen wollen, zu kommerziellen Zwecken, finden cirka 100 besser geeignete Plattformen als ein Forum über Liebeskummer und Trennungsschmerzen. Ich bitte dich...

29.11.2025 09:36 • #347

A

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

x 3

Worrior
Zitat von Hagen_Rether:
Seltsam, als dieser Thread zwischendurch von anderen Usern auf ebenso komplett andere Themen gelenkt wurde, die mindestens genausowenig mit dem ...

Kann passieren dass da mal kurzzeirig abgeschwenkt wird.
Du scheinst Dich aber hier gerade an der Pro.sti.tut.ions.thematik regelrecht zu ergötzen und ich bezweifle dass hier der richtige Ort dafür ist.
Bis auf etwaige Brüder und Sxhwestern im Geiste die Dich hier beklatschen.

29.11.2025 09:36 • x 2 #348

Tauberich
Ich geh hier mal unbefangen und nur über den Titel rein:
Im Forum Kontakte zu knüpfen, kann super helfen, sich gegenseitig zu unterstützen. Man sollte möglichst gucken, dass es Menschen sind, die viel über sich erzählen und nicht nur (wie ich heute ) passive Kommentierer sind. Da ist man schon mal sicherer, nicht an Leute zu geraten, die sich nur an Menschen in Notlagen herantrauen.
Man sollte gucken, dass -grade in einem Trennungsforum- daraus aber keine Ersatzpartnerschaften entstehen. Also die Nähe extrem groß wird. Einer von beiden wird die Kurve schneller als der andere bekommen und dann ist die Enttäuschung groß, wenn ein neuer Partner auf der Matte steht.
Kann natürlich auch gut gehen,
habe beides erlebt.

29.11.2025 09:40 • x 3 #349

Hagen_Rether
Zitat von Worrior:
Kann passieren dass da mal kurzzeirig abgeschwenkt wird. Du scheinst Dich aber hier gerade an der Pro.sti.tut.ions.thematik regelrecht zu ergötzen ...

Bleibt immernoch die Frage, ob es deine Aufgabe ist, zu beurteilen, wann wer auf welches abdriften darf oder kann und wann nicht!? Sehe ich nicht so. Woran ich mich ergötze und woran nicht, darfst du auch gerne mir überlassen. Darüber hinaus trifft deine Küchenferndiagnose auch nicht zu. Ich ergötze mich daran überhaupt nicht...

29.11.2025 09:44 • #350

Heffalump
Jungs, macht ihr gerade Säbel rasseln und Muskelspiele?

29.11.2025 09:59 • x 4 #351

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht muss man wirklich in dieses Parallelwelt eintauchen um die Komplexität zu erfassen oder zu sehen, was alles möglich ist.

Warum sollte man sich das antun?

29.11.2025 10:05 • x 5 #352

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Die Macht hat der Apotheker in dem er SIE mit NUR Geld lockt ! Und sie springt ! Und du amüsierst dich darüber.

@Scheol aber sollte eine Frau nicht in der Lage sein hier Nein zu sagen? Nicht jeder ist käuflich und so hört die Macht des Geldes normalerweise irgendwo auf. Wenn nicht, dann ist man eben käuflich, liegt aber nicht unbedingt an dem, der die Kohle hat und damit einem vor der Nase wedelt.

29.11.2025 10:08 • x 1 #353

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Prost.tituierte sind Menschen wie wir alle. Niemand sollte darüber urteilen ob dieser Job besser oder schlechter als andere ist.

Ich habe meine Schwierigkeiten das so zu betrachten. Würde man seinem Kind oder wem auch immer so einen Job empfehlen? Würde man das in seinem Lebenslauf aufnehmen, wenn man sich woanders bewerben möchte? Es beim Vorstellungsgespräch erwähnen oder in seinem OD Profil stehen haben? Ist das wirklich so ein Job wie jeder andere? Oder ist das bei einem LKW Fahrer zum Beispiel doch anders? Natürlich sind alle Menschen Menschen wie wir alle (von Verbrechern und Gewalttätern würde ich mich jedoch distanzieren). Aber dieser Job ist nicht gleich ein Job wie alle anderen.

29.11.2025 10:28 • x 1 #354

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
dass wenn er so eine Freundin hat, dass er sie als Freier kenngelernt hat - ich finde den Gedanken total absurd.

Warum? Ich meine das hat er in seinem Thread erwähnt.

29.11.2025 10:32 • #355

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Warum sollte man sich das antun?

Niemand muss sich irgendwas antun und es geht auch nicht darum, dass dies im Lebenslauf steht, sondern darum den Menschen zu sehen und nicht den Job.

Wenn Du für Dich beschlossen hast, dass Du Menschen mit diesem Job nicht in Deinem Leben möchtest, dann ist das für mich komplett OK.
Ich denke darüber eben anders.

29.11.2025 10:33 • x 1 #356

Scheol
@Scheol aber sollte eine Frau nicht in der Lage sein hier Nein zu sagen? Nicht jeder ist käuflich und so hört die Macht des Geldes normalerweise irgendwo auf. Wenn nicht, dann ist man eben käuflich, liegt aber nicht unbedingt an dem, der die Kohle hat und damit einem vor der Nase wedelt.

Sie kann ja machen was sie will . Es geht ja hier um die Perspektive des Partners und das er das mit machen will oder nicht mit macht.

müssen tut er es nicht , wenn er das mit machen will dann will er mit der Konsequenz leben die aus den mitmachen oder nicht mitmachen entsteht.

29.11.2025 10:36 • #357

S
Warum? Ich meine das hat er in seinem Thread erwähnt.

Dann hab ich das nicht gelsen, ich habe nur gelesen, dass er sie kenngelernt hat, als sie diese Tätigkeit nachgegangen ist - was aber nicht heißt, das er Kunde war...
...da sait ein ganz anderer Sachverhalt.

29.11.2025 10:38 • #358

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Du für Dich beschlossen hast, dass Du Menschen mit diesem Job nicht in Deinem Leben möchtest, dann ist das für mich komplett OK.

Ich sehe diesen Job nicht wie alle anderen Jobs an. Das habe ich geschrieben. Ich habe denke ich auch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt und habe nicht darüber geschrieben, dass ich sie nicht in meinem Leben haben möchte. Aber niemals würde ich meinen Kindern sagen „Du, als Verkäuferin, solltest du das erlernen wollen, wirst du nie so viel verdienen, um dir etwas leisten zu können, da gäbe es noch einen Job mit dem man Kohle machen könnte ….“ Nie im Leben würde mir dieser Job einfallen. Und somit ist das kein Job wie alle anderen. Auch in der dicken Broschüre von der Arbeitsagentur, die wir hier liegen haben, findest du diesen Beruf nicht.

29.11.2025 10:43 • x 3 #359

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Sie kann ja machen was sie will . Es geht ja hier um die Perspektive des Partners und das er das mit machen will oder nicht mit macht. müssen tut er ...

Mir ging es mehr um die Macht des Geldes, die du angesprochen hattest.

29.11.2025 10:46 • x 3 #360

A

x 4