Scheol
- 24291
- 14
- 46120
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Würde man seinem Kind oder wem auch immer so einen Job empfehlen?
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Dann hab ich das nicht gelsen, ich habe nur gelesen, dass er sie kenngelernt hat, als sie diese Tätigkeit nachgegangen ist - was aber nicht heißt, ...
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Die Eltern meiner Nachbarin die ein Haus weiter lebt , hat mit 13 gemerkt das ihre Eltern nicht in der Lage waren den Kühlschrank voll zu machen ...
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Als ein Job wie alle anderen
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Zahlt man Rentenversicherung, Krankenversicherung, Lohnsteuer usw.?
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Niemand muss sich irgendwas antun und es geht auch nicht darum, dass dies im Lebenslauf steht, sondern darum den Menschen zu sehen und nicht den Job.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, ich kenne mich damit nicht aus, vermute aber, dass es nicht der Fall ist.
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ganz ganz schrecklich und sollte doch wirklich nicht sein? Als ein Job wie alle anderen darf man doch in so einem Fall gar nicht erst bezeichnen?
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Sie Geschichte ging Jahre weiter mit den Eltern hin und her. Die brach den Kontakt zu ihnen ab. sie kann keine normale Beziehung führen , diese ...
Heffalump
Zitat von Scheol:ein normales Leben
Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:Ist die Frage, wer legt Normalität fest
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Du vermischst da glaube ich einige Dinge. Ich dachte du sprichst über Neigungen, in dem Satz, den ich zitiert habe.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Ich habe immer nur gemeint, dass man Menschen nie ablehnen sollte. Ich verurteile auch niemand wegen seiner Neigung außer Kinder, Tiere.
Scheol
Zitat von Heffalump:Ist die Frage, wer legt Normalität fest
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Auch das ist eine kluge Frage. Was ist denn Normalität?