CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20570
Zitat von alleswirdbesser:Aber 1. wieso sollte man in die Welt eintauchen wollen,
Mich hat es interessiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber 1. wieso sollte man in die Welt eintauchen wollen,
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn du es normal findest bitte schön. Aber anscheint nicht. Normalität beschreibt einen Zustand oder ein Verhalten, das den üblichen Normen und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Mich hat es interessiert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hagen_Rether:Genau, das variiert. Daher schwer zu sagen...
Scheol
Mentor
Zitat von Hagen_Rether:Genau, das variiert. Daher schwer zu sagen...
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte keine Schwierigkeiten damit gehabt für mich zu definieren, dass einer, der einen anderen für Geld etwas in sein bestes Stück schieben ...
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Scheol:DU wirst doch wohl für dich Normalität und deine Standards für dich selbst ermitteln können !
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Was als normal gilt, ist nicht universell, sondern variiert je nach Kultur
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie hat dich das weiter gebracht?
DasLeben
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wie hat dich das weiter gebracht?
Zitat von CanisaWuff:Ach
Was sollen denn solche Fragen. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass ich einfach anders bin wie Du.
Scheol
Mentor
Zitat von Hagen_Rether:Ich für mich schon,
Blümchen75
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von DasLeben:Warum so bissig? @alleswirdbesser hat eine ganz normale und legitime Frage gestellt. PS: Ohne auf dieses Thema tiefer eingehen zu wollen, fällt mir ...
DasLeben
Gast
Zitat von Hagen_Rether:Dann behaupte ich einfach mal, dass auch du schon Kontakt zu Männern hattest, die auch eine Prost. hatten, also bei einer waren.