CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18840
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Aber 1. wieso sollte man in die Welt eintauchen wollen,
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Wenn du es normal findest bitte schön. Aber anscheint nicht. Normalität beschreibt einen Zustand oder ein Verhalten, das den üblichen Normen und ...
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Mich hat es interessiert.
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Genau, das variiert. Daher schwer zu sagen...
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Genau, das variiert. Daher schwer zu sagen...
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte keine Schwierigkeiten damit gehabt für mich zu definieren, dass einer, der einen anderen für Geld etwas in sein bestes Stück schieben ...
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:DU wirst doch wohl für dich Normalität und deine Standards für dich selbst ermitteln können !
Heffalump
Zitat von Scheol:Was als normal gilt, ist nicht universell, sondern variiert je nach Kultur
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Wie hat dich das weiter gebracht?
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:Wie hat dich das weiter gebracht?
Zitat von CanisaWuff:Ach
Was sollen denn solche Fragen. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass ich einfach anders bin wie Du.
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Ich für mich schon,
Blümchen75
Fenjal
Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:Warum so bissig? @alleswirdbesser hat eine ganz normale und legitime Frage gestellt. PS: Ohne auf dieses Thema tiefer eingehen zu wollen, fällt mir ...
DasLeben
Zitat von Hagen_Rether:Dann behaupte ich einfach mal, dass auch du schon Kontakt zu Männern hattest, die auch eine Prost. hatten, also bei einer waren.