899

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:
Aha, wenn du meinst... Nur mal als Hinweis. Eine Meinung zu vertreten oder eine ...

Ich kann da nichts dafür, dass ist Statistik und Wahrscheinlichkeit...

29.11.2025 16:33 • #391

D
Zitat von Hagen_Rether:
Ich kann da nichts dafür, dass ist Statistik und Wahrscheinlichkeit...

Ja, die tolle Statistik und Wahrscheinlichkeit...
Ich kann nur sagen, dass ich solche Menschen, weder in meinem Umfeld habe, nicht möchte, und auch nicht in meinem Leben lasse.
Du hast dich für deine Ex bewusst entschieden gehabt, obwohl sie einen bestimmten Metier bedient.
Ist mir doch egal, wenn Menschen sich auf sowas einlassen.
Ich bin sogar tolerant, solange es nicht in meinem Umfeld passiert, und mich gar nicht betrifft.
Ich habe meine Meinung kundgetan, und mehr ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.
Alles Gute Dir!

29.11.2025 16:46 • x 2 #392

A

Kontakte knüpfen im Forum hilfreich oder gefährlich?

x 3

Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:
Ja, die tolle Statistik und Wahrscheinlichkeit... Ich kann nur sagen, dass ich solche Menschen, weder in meinem Umfeld habe, nicht möchte, und auch ...

Du darfst ruhig davon ausgehen, dass deine Bekannten es Dir nicht zwingend auf die Nase binden werden, wenn sie bei einer Prost. waren. Finde das immer lustig, wie manche hier fest und steif behaupten, ich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis, der so etwas tut. Really!?

29.11.2025 17:37 • x 1 #393

VictoriaSiempre
Zitat von Scheol:
Also fing sie mit 14 Jahren an sich zu Prost..

Tja. Da frage ich mich, wer „normaler“ ist - Frauen (hier sogar ein Kind!), die aus Not und/oder Zwang diese Tätigkeit ausüben oder Männer, die deren Not ausnutzen und ne kaputte Abhängige, die grade einen Affen schiebt, auf nen Heiermann runter handeln. Rhetorische Frage, ich weiß meine Antwort.

Ähnlich unsympathisch finde ich Nachbarn, die zugucken, wie sich eine 14jährige pr0stituiert und das in ihren Anekdotenschatz aufnehmen.

Da lobe ich mir den Herrn Apotheker, der für eine von ihm gewünschte Dienstleistung entsprechend bezahlt.

Aber zum Titel-Thema zurück :

Nicht gefährlich, aber sehr frustrierend kann es sein, wenn man immer alles glaubt, was ein hier gefundener Kontakt erzählt. Ich habe das auch lernen müssen, als ich in diesem Forum - völlig naiv, was Foren, Chats etc. - aufgeschlagen bin, relativ zeitgleich mit 3 anderen Nutzern. Wir waren recht bald eine fröhliche Messenger-Truppe, die viel miteinander geschrieben und sich viel ausgetauscht hat (nichts amouröses, überhaupt nicht!). Bis… sich irgendwann herausstellte, dass ein Teilnehmer munter gelogen hat, bis sich die Balken bogen. Hat tatsächlich ein paar Jahre gedauert, er war recht geschickt

Wir anderen hatten direkten Kontakt zueinander, da stimmte schon alles, was so gesagt und geschrieben wurde. Aber bei diesem einen eben überhaupt nicht.

Ich habe über dieses Forum jedoch darüber hinaus auch eine enge Freundin gefunden - die leider im letzten Jahr verstorben ist - und gute Bekannte, die ich z. T. bereits persönlich getroffen oder mit denen ich anderweitig kommuniziere. Darüber freue ich mich, denn anders hätten wir uns nie kennengelernt.

Nen neuen Partner hier zu suchen (wenn ich suchen würde) wäre vermutlich nicht so meins, aus mehreren Gründen. Aber wer mag und wenn es passt - warum nicht?

29.11.2025 17:38 • x 2 #394

Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:
Ich bin sogar tolerant, solange es nicht in meinem Umfeld passiert, und mich gar nicht betrifft.

You nailed it.

29.11.2025 17:40 • #395

Hagen_Rether
Ich bin sogar(!) auch immer mega tolerant, wenn es mich nicht betrifft. Sehr gute Einstellung. Das verlangt einem wirklich höchste Moral und Überwindung ab. Respekt. Also ich hab nix gegen gleichgeschlechtlich oder Ausländer oder gleichgeschlechtlich Ausländer, solange sie nicht in meinem Umfeld auftreten, vorkommen, existieren...

29.11.2025 17:58 • #396

alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:
Ich bin sogar(!) auch immer mega tolerant, wenn es mich nicht betrifft. Sehr gute Einstellung. Das verlangt einem wirklich höchste Moral und ...

Ich finde es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob ich jemanden im Umfeld habe oder mit jemandem zusammen lebe, der zum Beispiel dies und jenes ist und ich damit nicht klarkäme.

Steht jemand auf Rollenspiele im Bett und lässt sich eine Hundeleine umlegen, bekomme ich als Kollegin das gar nicht mit und wir verstehen uns super. Oder ein muslimischer Mann, der zu Hause eine verschleierte Frau hat, mit mir auf der Arbeit aber gerne Witze reist und wir herzlich miteinander lachen können. Warum sollte ich da irgendein Problem mit ihm haben? In einer Beziehung sieht alles anders aus.

Was Prost. angeht, keine einzige Frau, die ich kannte oder kenne, übt diesen Job aus. Und wenn, dann wusste oder weiß ich nichts davon.

29.11.2025 18:05 • x 1 #397

D
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob ich jemanden im Umfeld habe oder mit jemandem zusammen lebe, der zum Beispiel dies und jenes ist und ich damit nicht klarkäme.

Steht jemand auf Rollenspiele im Bett und lässt sich eine Hundeleine umlegen, bekomme ich als Kollegin das gar nicht mit und wir verstehen uns super. Oder ein muslimischer Mann, der zu Hause eine verschleierte Frau hat, mit mir auf der Arbeit aber gerne Witze reist und wir herzlich miteinander lachen können. Warum sollte ich da irgendein Problem mit ihm haben? In einer Beziehung sieht alles anders aus.

Was Prost. angeht, keine einzige Frau, die ich kannte oder kenne, übt diesen Job aus.

29.11.2025 18:50 • #398

Pippa
Zitat von DasLeben:
Ich kann nur sagen, dass ich solche Menschen, weder in meinem Umfeld habe, nicht möchte, und auch nicht in meinem Leben lasse.

Was machst Du, wenn Du pflegebedürftig wirst und die hübsche, nette Pflegerin, die Dich zum Lachen bringt, eines Tages erzählt, dass sie früher in einer anderen Branche tätig war?

29.11.2025 19:17 • x 3 #399

Scheol
@VictoriaSiempre
Zitat:
Ähnlich unsympathisch finde ich Nachbarn, die zugucken, wie sich eine 14jährige pr0stituiert und das in ihren Anekdotenschatz aufnehmen.

Ich kenne die Nachbarn der Eltern von damals nicht , ich kann dir auch nicht sagen wo diese gewohnt haben, und ich weiß nicht ob diese Nachbarn das damals mit bekommen haben wie sie 13-14 war.

Und ich weiß auch nicht ob die Nachbarn das rum erzählen. Da weißt du anscheint mehr von den Nachbarn.

Die Junge Dame ist glücklicherweise schon lange keine 14 mehr. Das ist schon länger her.

29.11.2025 19:43 • #400

Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:
Oder ein muslimischer Mann, der zu Hause eine verschleierte Frau hat, mit mir auf der Arbeit aber gerne Witze reist und wir herzlich miteinander lachen können.

Vielleicht würde seine Frau auch gerne auf der Arbeit mit männlichen Kollegen Witze reißen. Ich habe mir mal sagen lassen, dass sehr sehr viele muslimische Männer zu Prost. gehen und nicht nur die Jungen.

29.11.2025 20:05 • #401

Worrior
Wir müssen nicht allem und jedem gegenüber tolerant sein.
Ebensowenig können wir erwarten dass uns gegenüber jeder tolerant ist.
Aich wenn dies dem divers, woken Zeitgeist widerspricht.
Ich zumindest lasse mir nicht vorschreiben wen ich zu mögen habe und was mir zu gefallen hat.
Mich muss auch nicht jeder mögen und von manchen Menschen möchte ich gar nicht gemocht werden.

29.11.2025 20:48 • x 2 #402

Hagen_Rether
Zitat von Worrior:
Wir müssen nicht allem und jedem gegenüber tolerant sein. Ebensowenig können wir erwarten dass uns gegenüber jeder tolerant ist. Aich wenn dies ...

Okay. Alles gut. Ich habe gerade keine Kraft mich weiter aufzureiben, bringt mich selbst null voran, ist nur Ablenkung und in Wahrheit beneide ich fast jeden um mich herum, weil ich denke, mir geht's gerade besonders schlecht. Ist natürlich Quatsch, aber es fühlt sich gerade so an. Ich muss niemandem mein Weltbild aufdrücken, alles gut. Ich habe keine Ahnung, ob ich richtiger liege als andere. Oder nicht. Es spielt auch keine Rolle.

29.11.2025 20:57 • x 1 #403

Vienne
Zitat von Hagen_Rether:
Okay. Alles gut. Ich habe gerade keine Kraft mich weiter aufzureiben, bringt mich selbst null voran, ist nur Ablenkung und in Wahrheit beneide ich fast jeden um mich herum, weil ich denke, mir geht's gerade besonders schlecht. Ist natürlich Quatsch, aber es fühlt sich gerade so an. Ich muss niemandem mein Weltbild ...

Tut mir sehr leid...
Lass dich mal drücken

Liebeskummer ist immer S.h.i.t.

Völlig unabhängig davon, welche Profession deine Freundin ausübt...es tut verdammt weh.

30.11.2025 12:11 • x 3 #404

Schwarze_Rose
Zitat von Heffalump:
Bring mich nicht in Versuchung

Hier ist ein Killer!

30.11.2025 22:15 • #405

A

x 4