Zitat von Scheol: Also fing sie mit 14 Jahren an sich zu Prost..
Tja. Da frage ich mich, wer „normaler“ ist - Frauen (hier sogar ein Kind!), die aus Not und/oder Zwang diese Tätigkeit ausüben oder Männer, die deren Not ausnutzen und ne kaputte Abhängige, die grade einen Affen schiebt, auf nen Heiermann runter handeln. Rhetorische Frage, ich weiß meine Antwort.
Ähnlich unsympathisch finde ich Nachbarn, die zugucken, wie sich eine 14jährige pr0stituiert und das in ihren Anekdotenschatz aufnehmen.
Da lobe ich mir den Herrn Apotheker, der für eine von ihm gewünschte Dienstleistung entsprechend bezahlt.
Aber zum Titel-Thema zurück

:
Nicht gefährlich, aber sehr frustrierend kann es sein, wenn man immer alles glaubt, was ein hier gefundener Kontakt erzählt. Ich habe das auch lernen müssen, als ich in diesem Forum - völlig naiv, was Foren, Chats etc. - aufgeschlagen bin, relativ zeitgleich mit 3 anderen Nutzern. Wir waren recht bald eine fröhliche Messenger-Truppe, die viel miteinander geschrieben und sich viel ausgetauscht hat (nichts amouröses, überhaupt nicht!). Bis… sich irgendwann herausstellte, dass ein Teilnehmer munter gelogen hat, bis sich die Balken bogen. Hat tatsächlich ein paar Jahre gedauert, er war recht geschickt
Wir anderen hatten direkten Kontakt zueinander, da stimmte schon alles, was so gesagt und geschrieben wurde. Aber bei diesem einen eben überhaupt nicht.
Ich habe über dieses Forum jedoch darüber hinaus auch eine enge Freundin gefunden - die leider im letzten Jahr verstorben ist - und gute Bekannte, die ich z. T. bereits persönlich getroffen oder mit denen ich anderweitig kommuniziere. Darüber freue ich mich, denn anders hätten wir uns nie kennengelernt.
Nen neuen Partner hier zu suchen (wenn ich suchen würde) wäre vermutlich nicht so meins, aus mehreren Gründen. Aber wer mag und wenn es passt - warum nicht?