22

Kontaktsperre an Weihnachten?

C
Zitat von Gislason78:

Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.


Jetzt häng dich nicht an jeden Fitzel und Detail auf , ich verstehe das zwar, aber du musst jetzt mal die Ärmel hochkrempeln und anfangen dich auf dich selbst zu konzentrieren!

21.12.2018 11:23 • #16


A
Zitat von Gislason78:
Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.


So erging es mir auch.
12 Tage vor meinem 30. Geburtstag

21.12.2018 11:24 • #17


A


Kontaktsperre an Weihnachten?

x 3


G
Zitat von Cornflakes:

Jetzt häng dich nicht an jeden Fitzel und Detail auf , ich verstehe das zwar, aber du musst jetzt mal die Ärmel hochkrempeln und anfangen dich auf dich selbst zu konzentrieren!


Naja, die Trennung ist fast zwei Monate her und mittlerweile häufen sich meine guten Phasen. Ich habe auch damit angefangen, mehr für mich selbst zu tun und mehr mich auf mich selbst zu konzentrieren. Also alles gut momentan...

21.12.2018 11:27 • x 1 #18


M
Zitat von Gislason78:
Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.

Zwei Tage nach dem Hochzeitstag auch nicht

21.12.2018 11:27 • x 1 #19


C
Zitat von Gislason78:

Naja, die Trennung ist fast zwei Monate her und mittlerweile häufen sich meine guten Phasen. Ich habe auch damit angefangen, mehr für mich selbst zu tun und mehr mich auf mich selbst zu konzentrieren. Also alles gut momentan...


Sehr gut!
Ich verstehe das wie gesagt- mit 26 hatte ich auch eine heftige Trennung.
Am Tag davor einen Urlaub gebucht (Tansania) und ein schönes we verbracht - am nächsten Tag sagte sie mir ich solle mich mal kurz setzen.
Und weg war sie.
Hab danach fast 5 Monate gar nicht loslassen können .
Erst als ich das akzeptiert habe, eine komplette Kontaktsperre eingerichtet habe und vor allem aufgehört habe mich an Details aufzuhängen wurde es deutlich besser.

21.12.2018 11:32 • #20


C
@Gislason78
Deswegen kann ich deine innere Zerrissenheit gut nachvollziehen.
In deinen vielen erstellten Threads wird das deutlich dieses hoffen und bangen.

Vielleicht hilft dir das:

Sag Dir oft und immer wieder:
Du willst mich nicht?
Pech gehabt, selber schuld!

Mir hat es damals geholfen.

21.12.2018 11:41 • #21


G
@mcteapot, sh*t!

@cornflakes, ich weiß nicht, wie lange es bei mir dauern wird. Jedenfalls habe ich ja noch ihr Weihnachtsgeschenk bei mir liegen, welches ich schon vor Monaten besorgt habe und ich weiß nicht, was ich damit nun machen soll. Des Weiteren wollte ich ihr eigentlich an Weihnachten oder an Silvester die eine Frage stellen. Die Sachen dafür liegen hier ebenfalls. Verdammt...

21.12.2018 11:42 • #22


G
Zitat von Cornflakes:
@Gislason78
Deswegen kann ich deine innere Zerrissenheit gut nachvollziehen.
In deinen vielen erstellten Threads wird das deutlich dieses hoffen und bangen.

Vielleicht hilft dir das:

Sag Dir oft und immer wieder:
Du willst mich nicht?
Pech gehabt, selber schuld!

Mir hat es damals geholfen.


Es gibt ja nur noch einen, weil die Forenleitung alle zusammengefügt hat.

21.12.2018 11:42 • #23


F
Zitat von mcteapot:
Handy über Weihnachten aus
Was unternehmen
aktiv sein, nicht zu Hause verkrümeln und hoffen das alles war nur ein böser Traum



wenn man ganz einsam ist und die Familie auch nicht zusammenkommt, weil die Großmutter krank ist, an Heiligabend niemand in der Nähe ist, mit dem man was schönes machen kann, weil alle zusammenkommen und mit ihren Liebsten feiern, dann wird's etwas schwierig...

Sie ist ein sehr sehr sensibler Mensch und ich hoffe, sie kommt auch zur Besinnung und ihr fehlt einfach doch was.. Diese Tage bedeuten mir wahnsinnig viel.. schon immer....das wird alles echt ein hartes Brett...

Ich kapier einfach nicht, wieso man immer erst so spät aufwacht... wenn alles schon in den Brunnen gefallen ist. Ich will so gerne um sie kämpfen... und ich weiß auch, dass sie womöglich an mich denkt, auch wenn sie jetzt alles abblockt.. sie hat schluss gemacht mit den Worten, dass sich ihre Gefühle nicht verändert hätten, aber sie die Beziehung nicht mehr will... ne Woche später erzählt sie, dass sie mich vermisst, aber die Beziehung nicht mehr will.... entweder bin ich blöd, aber es passt in meinen augen nicht zusammen. Sie würde das aus Selbstschutz machen... -.-

ich könnte echt durchdrehen.... hätte sie von vorn herein gesagt - flo - ich lieb dich nicht mehr! wäre glaube ich vieles einfacher...

21.12.2018 11:45 • #24


G
Zitat von Florian88:


wenn man ganz einsam ist und die Familie auch nicht zusammenkommt, weil die Großmutter krank ist, an Heiligabend niemand in der Nähe ist, mit dem man was schönes machen kann, weil alle zusammenkommen und mit ihren Liebsten feiern, dann wird's etwas schwierig...

Sie ist ein sehr sehr sensibler Mensch und ich hoffe, sie kommt auch zur Besinnung und ihr fehlt einfach doch was.. Diese Tage bedeuten mir wahnsinnig viel.. schon immer....das wird alles echt ein hartes Brett...

Ich kapier einfach nicht, wieso man immer erst so spät aufwacht... wenn alles schon in den Brunnen gefallen ist. Ich will so gerne um sie kämpfen... und ich weiß auch, dass sie womöglich an mich denkt, auch wenn sie jetzt alles abblockt.. sie hat schluss gemacht mit den Worten, dass sich ihre Gefühle nicht verändert hätten, aber sie die Beziehung nicht mehr will... ne Woche später erzählt sie, dass sie mich vermisst, aber die Beziehung nicht mehr will.... entweder bin ich blöd, aber es passt in meinen augen nicht zusammen. Sie würde das aus Selbstschutz machen... -.-

ich könnte echt durchdrehen.... hätte sie von vorn herein gesagt - flo - ich lieb dich nicht mehr! wäre glaube ich vieles einfacher...


Du machst dir gerade alles unnötig schwieriger, weil du dich an ihren Aussagen aufhängst. Das habe ich auch gemacht und aus der Erfahrung heraus ist das nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden

Warst du gegen Hoffenheim im Stadion?

21.12.2018 11:48 • #25


F
Ich weiß einfach, dass sie die Frau meines Lebens ist. Es sind einfach noch keine 2 Wochen ohne Kontakt vergangen, seitdem wir 16 sind! Egal ob wir andere Partner hatten, sie war immer präsent und wir haben uns immer super verstanden und das möchte ich einfach gerne zurück. Sie soll keine Rücksicht darauf nehmen, ob ich mir Hoffnungen mache oder nicht. Ich will ihr einfach zeigen, dass ich anders kann und das ich verstanden habe. Man steht quasi in den Startlöchern und will loslaufen und bevor du startest, wirst du schon disqualifiziert... das ist einfach das schlimmste gefühl..

ja war ich - gut Spiel - sch. Ergebnis

21.12.2018 11:54 • #26


wilmso
Ich werde mich an Weihnachten nicht melden. Das sähe nur wie ein vorgeschobener Grund aus um wieder Kontakt aufzunehmen. Aber wozu? Frohe Weihnachten. Danke, dir auch. wird sie mir nicht zurückbringen. Außerdem spare ich mir so den Schmerz, sollte gar keine Antwort kommen.

Sollte sie sich entgegen aller Erwartungen melden, werde ich antworten. Und wenn nicht, werde ich das Beste aus den Tagen machen. Zum Beispiel mit einer guten Freundin am 25. gemeinsam das Raclette Set einweihen, was ich letztes Jahr bekam

21.12.2018 13:17 • #27


C
Zitat von wilmso:
Frohe Weihnachten. Danke, dir auch. wird sie mir nicht zurückbringen.


das stimmt, leider...

Zitat von wilmso:
Außerdem spare ich mir so den Schmerz, sollte gar keine Antwort kommen.


da hast du Recht. Andererseits kann man vielleicht noch besser abschließen, denn wenn sie noch nicht mal an Weihnachten antwortet heißt das ja vielleicht das sie einfach keinen Kontakt mehr will.

21.12.2018 14:00 • #28


G
Zitat von Claus81:

das stimmt, leider...



da hast du Recht. Andererseits kann man vielleicht noch besser abschließen, denn wenn sie noch nicht mal an Weihnachten antwortet heißt das ja vielleicht das sie einfach keinen Kontakt mehr will.


Das kann man so oder so interpretieren, finde ich. Entweder will sie generell keinen Kontakt mehr oder sie will trotz Weihnachten einfach noch keinen Kontakt, weil die Trennung noch nicht lange her ist. Das können wir aber nicht wissen, logischerweise...

21.12.2018 14:02 • #29


C
Zitat von Gislason78:
Das kann man so oder so interpretieren, finde ich. Entweder will sie generell keinen Kontakt mehr oder sie will trotz Weihnachten einfach noch keinen Kontakt, weil die Trennung noch nicht lange her ist. Das können wir aber nicht wissen, logischerweise...


ja. man kann leider nicht wissen was der andere so denkt.

21.12.2018 14:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag