Zitat von mcteapot:Handy über Weihnachten aus
Was unternehmen
aktiv sein, nicht zu Hause verkrümeln und hoffen das alles war nur ein böser Traum
wenn man ganz einsam ist und die Familie auch nicht zusammenkommt, weil die Großmutter krank ist, an Heiligabend niemand in der Nähe ist, mit dem man was schönes machen kann, weil alle zusammenkommen und mit ihren Liebsten feiern, dann wird's etwas schwierig...
Sie ist ein sehr sehr sensibler Mensch und ich hoffe, sie kommt auch zur Besinnung und ihr fehlt einfach doch was.. Diese Tage bedeuten mir wahnsinnig viel.. schon immer....das wird alles echt ein hartes Brett...
Ich kapier einfach nicht, wieso man immer erst so spät aufwacht... wenn alles schon in den Brunnen gefallen ist. Ich will so gerne um sie kämpfen... und ich weiß auch, dass sie womöglich an mich denkt, auch wenn sie jetzt alles abblockt.. sie hat schluss gemacht mit den Worten, dass sich ihre Gefühle nicht verändert hätten, aber sie die Beziehung nicht mehr will... ne Woche später erzählt sie, dass sie mich vermisst, aber die Beziehung nicht mehr will.... entweder bin ich blöd, aber es passt in meinen augen nicht zusammen. Sie würde das aus Selbstschutz machen... -.-
ich könnte echt durchdrehen.... hätte sie von vorn herein gesagt - "flo - ich lieb dich nicht mehr!" wäre glaube ich vieles einfacher...